kann mir jmd sagen wie das mit der datenbank von servern usw geht???
Wenn der Server läuft solltest du über z.B. Navicat mit den daten:Quote:
kann mir jmd sagen wie das mit der datenbank von servern usw geht???
da steht:Quote:
Wenn der Server läuft solltest du über z.B. Navicat mit den daten:
IP: 127.0.0.1
Port: 3310
User Name: dayz
Password: 123456
Verbinden können. (falls dein server mit den Serverfiles von Guru Abdul läuft. sonst schau mal in der Database.txt nach(falls vorhanden)) :D
genau letzte Zeile stehen die daten. stimmen auch noch mit meinen überein. damit dann einfach per z.B. Navicat zum server connectenQuote:
da steht:
Put each database connection you want on a separate line
# For an example, see the following
#databasename,ipaddress,port,username,password
##arma,127.0.0.1,3306,armausername,secret
dayz,127.0.0.1,3310,dayz,123456
wenn du mit Navicat connected hast, ist ganz links "cscol", "dayz", "information_schema" usw. da gehste auf dayz dann ist rechts "main" "object" und "spawns". bei main sind alle chars die bisger drauf connected haben gespeichert, da kannste items position usw verändern. bei object und spawns kannste dann die Fahrzeuge spawnen.Quote:
okay läuft. und wie mache ich das jetzt gneau da sich die sehen uns spawnen kann undso?
Dankeeeeeeee :***Quote:
wenn du mit Navicat connected hast, ist ganz links "cscol", "dayz", "information_schema" usw. da gehste auf dayz dann ist rechts "main" "object" und "spawns". bei main sind alle chars die bisger drauf connected haben gespeichert, da kannste items position usw verändern. bei object und spawns kannste dann die Fahrzeuge spawnen.