[Re-Release] .Net Trainer

07/18/2013 15:27 Ih¢sãs123#631
Quote:
Originally Posted by tha_kinzi View Post
Hey, ich habe auch ein Problem, der Trainer lief mal bei mir. Hab jetzt n neues Motherbord neuen cpu neue graka verbaut. Festplatte eingestöpselt läuft alles... Jetzt wollte ich eben ne runde deste zocken, sagt des ding zu mir das was mit der hardware id nicht passt?1 :rtfm::rtfm::rtfm:

hwid eingetragen, wiederholt, neue offsets, alles versucht....
aber irgendwie will er nicht so recht... hab immer ein fettes rotes X hinter meiner hwid?!

heeelp me :/
1. Lösch erstmal deine HWID aus epvp und den Trainer. Evtl. solltest du dir in .netTrainer/data die coord.xml und die profile.ini speichern um sie später wieder einzusetzen.
2. Lad dir den Trainer neu runter.
3. Generiere eine neue HWID und trag sie ein
4. Warten bis Thanksstatus überprüft ist
5. Spaß haben.
07/18/2013 18:44 Rafal1152#632
I have stupid question... .Net Trainer work only on Win7/8 ? Or is there any way to turn it on WinXP? Thx for answer
07/26/2013 00:54 paxifixyx#633
warum geht der nicht auf frozen lc..

habs gedownloadet und angemacht klappt nicht bitte um hilfe was ich machen soll.
der erkennt auch nicht mein lvl und so.
07/27/2013 17:12 oDöddeLo#634
Hallo an alle ... ich habe auch das problem, außer einem großen roten x passiert bei mir nichts... Thanks gegeben und usw. alles gemacht. wenn mir einer helfen könnte, bitte per PN.
07/27/2013 18:28 Prinzv3nom#635
Hack funktioniert zwar noch,
allerdings kann ich nicht mehr in das Menü rein um den hack zu aktivieren?
Der wird quasi unten an der Taskleiste angezeigt, kann diesen aber nicht öffnen.
Jemand ne Idee?
07/28/2013 20:55 Peacefull#636
Quote:
Originally Posted by Prinzv3nom View Post
Hack funktioniert zwar noch,
allerdings kann ich nicht mehr in das Menü rein um den hack zu aktivieren?
Der wird quasi unten an der Taskleiste angezeigt, kann diesen aber nicht öffnen.
Jemand ne Idee?
von was redest du??? usa oder welche version??
07/29/2013 15:56 oDöddeLo#637
Bei mir funzelt er einfach nicht, was mache ich falsch, außer einem großen X habe ich nix, kann mir nicht jemand mal helfen über skype, wäre nett ... meldet euch per PN ... Bitte
08/04/2013 23:16 CooleSau#638
Aus irgendeinem Grund ist das Hauptfenster nicht mehr sichtbar, kann es auch nicht sichtbar machen.

In meiner Taskleiste sieht es wie folgt aus:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kann mir jemand weiterhelfen und sagen wie es wieder sichtbar wird ? Neu downloaden half nicht.

#edit Problem gelöst, darf es nicht vom Desktop starten, warum auch immer.
08/05/2013 16:16 thomas...h#639
geht jetzt nurnoch mit win 7 bekomme immer eine fehler meldung wo steht only use with win7
08/06/2013 19:28 astralmaster#640
bin ich froh das ich den alten net Trainer noch habe, ohne abfrage und sonsigen schik schnack ist ja auch einer der besten Trainer den ich je gehabt habe.

DANKE für den dollen Trainer
:):):):):):):):):)
08/07/2013 04:18 Javmisterius#641
I have a problem and I'd be grateful if someone could help me. I have windows 7 32 bit and when I start Net Trainer it opens and connect but no options appear, I can click nothing. I downloaded the program to get the offsets of Eternia Classic, which is the LC I play, but still the same problem. Could anyone help me here or by TeamViewer, just answer here or pm me. Thank you very much ;)
08/12/2013 12:01 Drugsii#642
wird der bot noch weiterentwickelt, wird er noch ma funktionieren?
oder gibts gar irgendein fix das er wieder geht?
ansonsten optisch schoener bot :)
08/13/2013 13:08 -GhostRider-#643
Funkoniert nicht (mehr) . Er scheint zwar meine HWID zu erkennen aber nach dem er sie erkannt hat ist noch immer alles grau und nichts ist einstellbar
08/13/2013 22:42 ShowUrSkillz#644
Update 13.08.13

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  • neue Maps zur Auswahl
  • Teleportbot (beta)
  • Radarinformationen/-teleport
  • kleinere Änderungen

Fehlermeldungen und Änderungen bezüglich der Teleportbot-Funktion sind erwünscht!

mfg
08/14/2013 12:13 Ih¢sãs123#645
Ich hab mir mal die neue Version geladen und auf Fantasy angepasst und es erscheint der Fehler:

Edit: Evtl. hab ich den Fehler ich muss es eben noch testen.

Läuft richtig perfekt sau geil^^