Naruto Shippuden fans topic

10/11/2012 17:07 Yenice92#631
Quote:
Originally Posted by _Chicka_Bean_ View Post
Wer ist Stärker ?

Killer Bee Oder
Naruto ?

Ich denke an Naruto und was meint ihr :)
hmm Bee ist mit seinem 8Schwänzigen etwas erfahrener was kämpfe angeht, aber ich denke wenn Naruto an seine grenzen geht, wird er mit der Kraft des 9Schwänzigen Bee locker übertreffen.
10/11/2012 17:10 CryF0rLifeX#632
Kla ist Naruto stärker ist ja nur der Hauptchar :rolleyes: naja der 9 schwänzige ist nunmal der stärkste :D
10/11/2012 20:53 _Chicka_Bean_#633
Quote:
Originally Posted by CryF0rLifeX View Post
Kla ist Naruto stärker ist ja nur der Hauptchar :rolleyes: naja der 9 schwänzige ist nunmal der stärkste :D

Das muss nicht sein..

Wenn ich mir so denke das Saske hebi kann würd ich zwar sagen naruto ist stärker aber Saske ist schon so stark wie killer bee
10/12/2012 10:39 mustafa361#634
Glaubt ihr wirklich die lassen Naruto (Den Helden von Konoha und der Haupt Char von NS) sterben oder verlieren?

Natürlich ist er der stärkste...das ist genau wie bei One Piece und Dragonball Z.
Die sind kurz vorm verrecken und bekommen plötzlich kraft und treten jeden in den Arsch.
10/12/2012 14:39 x_andi_x#635
ehrlich gesagt fänd ich es gut, wenn naruto am ende stirbt. wär auch ein super ende. fängt mit naruto an und endet mit naruto (tut es auch so, aber naja wisst glaube wie ich es meine;P).
10/12/2012 14:44 Mecco-Pekko#636
würde es besser finden wenn naruto sterben würde und dann als hokage anerkannt wird :)

naruto hat 1x das dorf gerettet und wird 1x die welt retten dann sterben und jeder würde über ihn sprechen, dass ist genau das was er glaube immer wollte und zwar respektiert zu werden so wie er ist und was besseres könnte ihm glaube net passieren ^^ als der retter der welt bei den anderen in erinnerung zu bleiben :)
10/12/2012 16:03 1337Standard#637
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
würde es besser finden wenn naruto sterben würde und dann als hokage anerkannt wird :)

naruto hat 1x das dorf gerettet und wird 1x die welt retten dann sterben und jeder würde über ihn sprechen, dass ist genau das was er glaube immer wollte und zwar respektiert zu werden so wie er ist und was besseres könnte ihm glaube net passieren ^^ als der retter der welt bei den anderen in erinnerung zu bleiben :)

Er will nicht als retter der welt in erinnerung bleiben,
sondern Hokage werden.

Wenn Naruto stirbt, wird es glaub einer sehr großen Menschenmenge nicht gefalle.
10/12/2012 16:08 Mecco-Pekko#638
Quote:
Originally Posted by 1337Standard View Post
Er will nicht als retter der welt in erinnerung bleiben,
sondern Hokage werden.

Wenn Naruto stirbt, wird es glaub einer sehr großen Menschenmenge nicht gefalle.
vllt sagt ihm ja tsunade kurz vor dem tod noch "naruto du wirst als 6ter hokage in die geschichte der welt eingehen" naruto lächelt und stirbt!!!!! XD
10/12/2012 19:48 Jonny_lev#639
Ich hab irgendwie auch so die Vermutung dass Naruto irgendwann genau wie Minato handeln wird und sich dann für sein Kind opfert, das er hoffentlich mit Hinata bekommt :D
10/12/2012 19:55 mustafa361#640
Quote:
vllt sagt ihm ja tsunade kurz vor dem tod noch "naruto du wirst als 6ter hokage in die geschichte der welt eingehen" naruto lächelt und stirbt!!!!! XD
Das währe scheiße :D!

Aber ich denke die lassen sich was geiles einfallen :o !
10/12/2012 21:22 1337Standard#641
hoffentlich stirbt sakura.

die kann eh nichts als rumheulen und unnötiges zeug labern.

falls sie nicht stirbt, wär sie locker guter hokage.

jedoch hab ich das gefühl das sasuke naruto irgendwann so fertig macht,

das sich sakura einmischen muss und sasuke dann den letzten schlag verpasst und sich dann erhängt.
10/13/2012 00:32 Jonny_lev#642
Also Sakura als Sasukes Hänker finde ich eine interessante Theorie.
Wobei meine Meinung da doch eher ist, dass er sich auf die Seite von Konoha schlägt und dort später mitkämpfen wird. Ob für sich selbst oder das Dorf kann ich mir nicht vorstellen.
10/13/2012 17:23 1337Standard#643
Quote:
Originally Posted by Jonny_lev View Post
Also Sakura als Sasukes Hänker finde ich eine interessante Theorie.
Wobei meine Meinung da doch eher ist, dass er sich auf die Seite von Konoha schlägt und dort später mitkämpfen wird. Ob für sich selbst oder das Dorf kann ich mir nicht vorstellen.
Und welcher Gedanke sollte ihn dazu bringen, wenn es selbst Itachi nicht geschafft hat?

Und ich wage es zu behaupten das Itachi der wichtigste Mensch für ihn war.
10/13/2012 17:28 Mecco-Pekko#644
Quote:
Originally Posted by 1337Standard View Post
Und welcher Gedanke sollte ihn dazu bringen, wenn es selbst Itachi nicht geschafft hat?

Und ich wage es zu behaupten das Itachi der wichtigste Mensch für ihn war.
es ging die ganze zeit darum sich erst an itachi zu rechen da dieser die uchiha "ausgelöscht" hat und vorallem mutter/vater vor sasukes augen!
nachdem aber sasuke gegen itachi gewonnen hat wollte sich sasuke an den oberältesten rächen für diesen "auftrag" die uchiha auszulöchen allerdings hat itachi damit nur sasuke beschützt wie man später erfahren hat von dem edo tensei itachi ... und da sasuke inzwischen weiß das itachi das nur gemacht hat um ihn zu beschützen glaube ich nicht das sasuke noch soooooviel hass in sich hat das er konoha immernoch zerstören will
10/13/2012 19:03 1337Standard#645
Quote:
es ging die ganze zeit darum sich erst an itachi zu rechen da dieser die uchiha "ausgelöscht" hat und vorallem mutter/vater vor sasukes augen!
nachdem aber sasuke gegen itachi gewonnen hat wollte sich sasuke an den oberältesten rächen für diesen "auftrag" die uchiha auszulöchen allerdings hat itachi damit nur sasuke beschützt wie man später erfahren hat von dem edo tensei itachi ... und da sasuke inzwischen weiß das itachi das nur gemacht hat um ihn zu beschützen glaube ich nicht das sasuke noch soooooviel hass in sich hat das er konoha immernoch zerstören will
Du wiedersprichst dir selber.

Weshalb hat denn Itachi alle getötet?

Das ist auch die antwort darauf weshalb Sasuke mehr als genug gründe hat angepisst zu sein.