[Release] MW3 Stats Hack

02/16/2012 13:42 »DarkProphєtღ#631
Meinste wirklich der ist Undetected?
Hab den vor 1 Woche genutzt und wurde mit meinem alten Acc gebannt...
hab mir jz n neuen geholt.
02/16/2012 15:07 ♥♥♥#632
Quote:
Originally Posted by »DarkProphєtღ View Post
Meinste wirklich der ist Undetected?
Hab den vor 1 Woche genutzt und wurde mit meinem alten Acc gebannt...
hab mir jz n neuen geholt.
Wenn du gebannt wurdest dann hast du vergessen den Hack wieder zu Schliessen bevor du spielst.

Anleitung lesen dann passiert sowas nicht ;)
02/16/2012 23:06 paranoid123#633
also UAV unendlich hab ich hinbekommen aber die mach ich das mit EMP und dem rest? auch auf die class 1 einfach nacheinander? Weil so hab ich das gemacht aber ging nix..ausser UAV :(
02/17/2012 11:29 TheChillerIsBack#634
die waffen camo gold ist braun ;D
02/17/2012 12:17 MCKatharsis#635
Mal ne andere frage, wie kann ich die killstreaks wieder rückgängig machen? Wenn ich jetzt z.B. bei custom class 1 ingame die support killstreaks verändern will geht das ja nicht...

Hat da jemand eine Idee? :)
02/17/2012 13:06 ♥♥♥#636
Quote:
Originally Posted by TheChillerIsBack View Post
die waffen camo gold ist braun ;D
Bei mir nicht^^

Quote:
Originally Posted by MCKatharsis View Post
Mal ne andere frage, wie kann ich die killstreaks wieder rückgängig machen? Wenn ich jetzt z.B. bei custom class 1 ingame die support killstreaks verändern will geht das ja nicht...
Steht im Anfang's Therad
02/17/2012 13:23 paranoid123#637
Bekomm ich auch eine antwort? Danke!!!
02/17/2012 14:56 Paxy_und_Fixy#638
Hi wüsste gern wie ich das mit Unlimited UAV aktivieren kann gescheige denn was das ganze ist :D
02/17/2012 15:46 Dr.Yolo#639
Wenn ich das so zusammenfassen darf :D Wenn ich z.b ne Waffe auf lvl 31 durch den Hack machen will. Muss ich unter Quartiere sein, dann freischalten dann 2-3 Minuten spielen. Aber den Hack Editor beenden, da man sonst erwischt wird? :/
Die Chance ist dann aber sehr gering denke ich mal wenn man den Hack benutzt also nur den Waffenhack.

Keine Lust wegen großen Unfugs gleich nen Bann zu bekommen :D (Nur kein Bock das ich in allen Prestige meine Lieblingswaffe freizuschalten und rauf leveln)
02/17/2012 15:54 ♥♥♥#640
Quote:
Originally Posted by LC777Freak View Post
Wenn ich das so zusammenfassen darf :D Wenn ich z.b ne Waffe auf lvl 31 durch den Hack machen will. Muss ich unter Quartiere sein, dann freischalten dann 2-3 Minuten spielen. Aber den Hack Editor beenden, da man sonst erwischt wird? :/
Die Chance ist dann aber sehr gering denke ich mal wenn man den Hack benutzt also nur den Waffenhack.
HACK immer BEENDEN bevordu spielst ! ;)
Keine Lust wegen großen Unfugs gleich nen Bann zu bekommen :D (Nur kein Bock das ich in allen Prestige meine Lieblingswaffe freizuschalten und rauf leveln)
Quote:
Originally Posted by Paxy_und_Fixy View Post
Hi wüsste gern wie ich das mit Unlimited UAV aktivieren kann gescheige denn was das ganze ist :D
Geht nur noch mit den UAV's da bei den anderen nur Perks rausskommen
Quote:
Originally Posted by paranoid123 View Post
Bekomm ich auch eine antwort? Danke!!!
Lies Posts davor habe dort schon mal erklärt
02/17/2012 18:04 moonb#641
Waffe Braun---> Specular Map aktivieren und tada.. GOLD ;)
Funktioniert alles wunderbar danke ;)
02/17/2012 23:23 ♥♥♥#642
Quote:
Originally Posted by moonb View Post
Waffe Braun---> Specular Map aktivieren und tada.. GOLD ;)
Funktioniert alles wunderbar danke ;)
Kein Problem :awesome:
02/18/2012 03:13 Romiiboii#643
bei mir geht das mit den Kills nicht...also da ändert sich nichts mit dem stat changer...
kann mir da wer helfen??
02/18/2012 10:12 ♥♥♥#644
Quote:
Originally Posted by Romiiboii View Post
bei mir geht das mit den Kills nicht...also da ändert sich nichts mit dem stat changer...
kann mir da wer helfen??
-.-

Lies dir vorherige Posts durch dann weisst du auch wieso ;)
02/18/2012 10:36 Romiiboii#645
Quote:
Originally Posted by ♥♥♥ View Post
-.-

Lies dir vorherige Posts durch dann weisst du auch wieso ;)
Quote:
Originally Posted by red1bull View Post
jetzt sind die kills mal gekommen hat nur ein bisschen gedauert :D
so hab mir jetzt die vorherigen durch gelesen, das was ich gefunden hab ist das von red1bull das die irgendwann bei ihm gekommen sind.
aber wenn ich die sachen änder und auf close drücke und dann spiele muss ich dann den Hack allgemein weiterhin anlassen oder auch closen?
nicht den changer jetzt sondern komplette hack....changer muss man ja eh closen ;D