Meinste wirklich der ist Undetected?
Hab den vor 1 Woche genutzt und wurde mit meinem alten Acc gebannt...
hab mir jz n neuen geholt.
Wenn du gebannt wurdest dann hast du vergessen den Hack wieder zu Schliessen bevor du spielst.Quote:
Meinste wirklich der ist Undetected?
Bei mir nicht^^Quote:
die waffen camo gold ist braun ;D
Steht im Anfang's TheradQuote:
Mal ne andere frage, wie kann ich die killstreaks wieder rückgängig machen? Wenn ich jetzt z.B. bei custom class 1 ingame die support killstreaks verändern will geht das ja nicht...
Quote:
Wenn ich das so zusammenfassen darf :D Wenn ich z.b ne Waffe auf lvl 31 durch den Hack machen will. Muss ich unter Quartiere sein, dann freischalten dann 2-3 Minuten spielen. Aber den Hack Editor beenden, da man sonst erwischt wird? :/
Die Chance ist dann aber sehr gering denke ich mal wenn man den Hack benutzt also nur den Waffenhack.
HACK immer BEENDEN bevordu spielst ! ;)
Keine Lust wegen großen Unfugs gleich nen Bann zu bekommen :D (Nur kein Bock das ich in allen Prestige meine Lieblingswaffe freizuschalten und rauf leveln)
Geht nur noch mit den UAV's da bei den anderen nur Perks rausskommenQuote:
Hi wüsste gern wie ich das mit Unlimited UAV aktivieren kann gescheige denn was das ganze ist :D
Lies Posts davor habe dort schon mal erklärtQuote:
Bekomm ich auch eine antwort? Danke!!!
Quote:
-.-
Lies dir vorherige Posts durch dann weisst du auch wieso ;)
so hab mir jetzt die vorherigen durch gelesen, das was ich gefunden hab ist das von red1bull das die irgendwann bei ihm gekommen sind.Quote:
jetzt sind die kills mal gekommen hat nur ein bisschen gedauert :D