Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

10/24/2011 21:24 MASTE#631
naja ich nehm den mal dann zum üben....
wäre nett wenn man mir ein item build mit den deutschen namen geben könnte
und ein runen guide ^^ (muss nicht so genau sein nur worauf ich achten sollte :D )
10/24/2011 21:26 Wurzelbeert#632
Quote:
Originally Posted by MASTE View Post
hab grad gg ein "guten " warwick gespielt und ich muss sagen der hat ziemlich viel schaden gemacht oO gg ende des spieles konnte ich ihm kaum schaden machen da er mich sehr schnell gehittet hat und sich mit jedem treffer 100 leben wiederhergestellt hat (106-120 glaub ich warn es.) ist warwick denn ein guter champion ? würde ihn gerne spielen habe gerade 2500 punkte um mir champions zu kaufen aber brauche einen proffesionellen rat XD
Warwick ist zurzeit einer der besten Solo-Laner. Ist zwar etwas unbekannt aber er dominiert eigentlich fast jede Lane. Er ist eigentlich un-conterbar und macht seinen Hauptschaden über den Prozentualen Schaden des Q-Spells. Weil er kaum schaden über Autohit macht kann man richtig gut auf Def Items spieln.
Am Anfang einfach mit Dorans Ring (ganz wichtig) anfangen. Magidurchdringungs-Boots kaufen, dann mit Gletscherschleier weitermachen und dein eigentlich einziges "Damage Item" Ende der Weisheit. Der Rest ist Geschmacksache aber ich bevorzuge weitere Def-Items.
Zuerst bilde deinen Q Spell voll aus danach den E-Spell der W-Spell ist nicht so wichtig.
Versuche deinen Gegner so oft wie möglich mit dem Q Schaden zuzufügen und mit der Kombination von Ulti und Ignite gibtst du ihn dann den Rest.

So ganz schön viel Text^^
Hoffe ich konnte helfen ;D
10/24/2011 21:29 MASTE#633
also versteh ich das jetz richtig : zuerst sollte ich dorans ring kaufen , danach schuhe mit magiedurchdringung , dann gletscherschleier und dann ende der weisheißt. Ab da am besten deff items ?

und skills zuerst q auf 5 dann e auf 5 und w erst am ende o:
10/24/2011 21:34 complexlol#634
Quote:
also versteh ich das jetz richtig : zuerst sollte ich dorans ring kaufen , danach schuhe mit magiedurchdringung , dann gletscherschleier und dann ende der weisheißt. Ab da am besten deff items ?

Skillung qeqw und dann q maxen, e maxen, w maxen
Ulti immer wenns geht
Ein punkt auf jeden Fall in W für teamfights und fürs tower pushen
10/24/2011 21:39 Wurzelbeert#635
Quote:

Ja genau so.
Dorans Ring ist ein muss wegen Manareg ansonsten bist du nach 3-4 Q spells oom. Die Schuhe geben dir einen riesigen Damageschub deines Q-Spells und der Ulti. Gletscherschleier wegen Rüssi Mana und CDReduction. Ende der Weisheit verdoppelt dahezu deinen Autohit Schaden und du bekommst einiges an Magieresi. Weitere Def Items wären zb Warmogs und Atmas oder Schleier.

Q ist dein wichtigster Spell, da du damit deinen meisten Schaden machst. E hilft dir dabei deine Gegner den Rest zu geben da du sehr gut an gegner rankommst um ihnen deinen Q zu geben. Auserdem kann im Teamfight kein Gegner mehr fliehen. Dein W spell ist in der Lanephase nutzlos da du sowieso kaum Autohits machst. Er wird erst später in den Teamfights intressant. Du kannst natürlich auf lvl5 zb einen Punkt vergeben, wenn es zb bereits zu kleinen Teamfights kommt um dir Assists zu sichern.
10/24/2011 21:51 Lobatto#636
Für Warwick, würde ich aber auf jedenfall noch Madreds Blutschnitter holen, der procct auch mit der Ulti, und das gibt dann nochmal schönen Schaden als Nebeneffekt ;)
Danach aber eigentlich nur noch Defitems, wie schon gesagt.
10/24/2011 22:04 Wurzelbeert#637
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Für Warwick, würde ich aber auf jedenfall noch Madreds Blutschnitter holen, der procct auch mit der Ulti, und das gibt dann nochmal schönen Schaden als Nebeneffekt ;)
Danach aber eigentlich nur noch Defitems, wie schon gesagt.
Hm, also ich finde das Madreds Blutschnitter einfach zu teuer ist und dir dafür zu viel Verteidigung verloren geht. Habs jetzt schon einige male ausprobiert und ich finde das man mit mehr deff einfach besser zurecht kommt und für den Schaden sind ja eigentlich andere zuständig.^^
10/24/2011 22:05 complexlol#638
Warwick finde ich als q-spamwick viel besser ... chalice of harmony, frozen heart, spirit visage, hextech revolver (später vielleicht will of the ancients) und guardians angel

Aso du wirst die englischen Namen wohl nicht kennen ... glaube die heißen Kelch der Harmonie, Gefrorenes Herz, Geistersicht, Hextech revolver und Schutzengel .. irgendwie so
10/24/2011 22:08 Wurzelbeert#639
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Warwick finde ich als q-spamwick viel besser ... chalice of harmony, frozen heart, spirit visage, hextech revolver (später vielleicht will of the ancients) und guardians angel

Aso du wirst die englischen Namen wohl nicht kennen ... glaube die heißen Kelch der Harmonie, Gefrorenes Herz, Geistersicht, Hextech revolver und Schutzengel .. irgendwie so
Ganz meine Meinung.
Doch lohnt es sich nach den Nerf noch Hextech zu holen?
10/24/2011 22:09 XieFeN#640
Es wurd nur gunblade generft nicht der revolver
10/24/2011 22:12 complexlol#641
Quote:
Originally Posted by Wurzelbeert View Post
Ganz meine Meinung.
Doch lohnt es sich nach den Nerf noch Hextech zu holen?
Ja sind ja immernoch die 15% spellvamp drauf und du baust es ja nicht zu ner gunblade, sondern evtl zu nem will of the ancients wenn du den rest fertig hast

Achja und wits end würde ich in dem Build auch nicht benutzen, vielleicht als letztes item aber naja ^^
10/24/2011 22:13 Wurzelbeert#642
Quote:
Originally Posted by XieFeN View Post
Es wurd nur gunblade generft nicht der revolver
Schon aber so ein "unfertiges" Item wird man ja kaum ins End-Game mitnehmen.
10/24/2011 22:15 XieFeN#643
Hast du gelesen was er geschrieben hat?
"hextech revolver (später vielleicht will of the ancients)"
10/24/2011 22:15 MASTE#644
iwie bin ich jetzt total verwirrt o: ihr habt mir soviele verschiedene items genannt ich komm iwie garnichmehr zurecht xD

wie soll ich denn nun meine items aufbauen O: so wie wurzel es am anfang beschrieben hat oder noch was hinzufügen ? :x
10/24/2011 22:17 Wurzelbeert#645
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Ja sind ja immernoch die 15% spellvamp drauf und du baust es ja nicht zu ner gunblade, sondern evtl zu nem will of the ancients wenn du den rest fertig hast

Achja und wits end würde ich in dem Build auch nicht benutzen, vielleicht als letztes item aber naja ^^
Ich weiss auch nicht ich finde nur das man den zusätzlichen Spell Vamp nicht mehr wirklich braucht, wenn man Geistersicht hat.

Wits End ist richtig gut, wenn mans ziemlich früh holt, da du wirklich deinen Autohit Schaden verdoppelst und gegen Magieschaden richtig gut geschützt bist.