Quote:
Originally Posted by MASTE
hab grad gg ein "guten " warwick gespielt und ich muss sagen der hat ziemlich viel schaden gemacht oO gg ende des spieles konnte ich ihm kaum schaden machen da er mich sehr schnell gehittet hat und sich mit jedem treffer 100 leben wiederhergestellt hat (106-120 glaub ich warn es.) ist warwick denn ein guter champion ? würde ihn gerne spielen habe gerade 2500 punkte um mir champions zu kaufen aber brauche einen proffesionellen rat XD
|
Warwick ist zurzeit einer der besten Solo-Laner. Ist zwar etwas unbekannt aber er dominiert eigentlich fast jede Lane. Er ist eigentlich un-conterbar und macht seinen Hauptschaden über den Prozentualen Schaden des Q-Spells. Weil er kaum schaden über Autohit macht kann man richtig gut auf Def Items spieln.
Am Anfang einfach mit Dorans Ring (ganz wichtig) anfangen. Magidurchdringungs-Boots kaufen, dann mit Gletscherschleier weitermachen und dein eigentlich einziges "Damage Item" Ende der Weisheit. Der Rest ist Geschmacksache aber ich bevorzuge weitere Def-Items.
Zuerst bilde deinen Q Spell voll aus danach den E-Spell der W-Spell ist nicht so wichtig.
Versuche deinen Gegner so oft wie möglich mit dem Q Schaden zuzufügen und mit der Kombination von Ulti und Ignite gibtst du ihn dann den Rest.
So ganz schön viel Text^^
Hoffe ich konnte helfen ;D