OmniaLastChaos Privat Server

12/25/2011 15:31 krimskram#631
Quote:
Finde den Server nicht sehr gut, alles die sagen der is gut wollen nur nicht wahr haben das sie RL money rausgeschmissen haben
genau so ist es man kann denn server vergessen erst werden sau viele sachen angesagt und ganix passiert GM"s dort sind zu dumm für alles server zu ist das beste was man machen kann ... hab dort zwar nette Leute kennen gelernt aber dort ist einfach nix los und solle server können net im geringsten mit Dlc usw mithalten ...
12/31/2011 01:50 olliromeo#632
Hi Leutz, hocke hier vor meinem Lappi von der Arbeit und habe darauf keine Adminrechte (Passwortgeschützt). Möchte gerne Omnia zocken. Meine LC.exe ist aber so eingestellt, dass sie nur mit Adminrechten startet.
Könnte mir pls jemand die LC.exe ohne Adminstartvorrausetzungen hochladen ?

Wäre echt nett, dejenige bekommt natürlich ein dickes thanks :)
01/03/2012 06:46 37337#633
Unter win xp geht das ohne Rechte eigentlich. Bei 7 & Vista ist das für jede Anwendung Pflich, außer du logst dich als Admin ein & stellst es anders ein.
01/03/2012 11:10 DasAnmeldenDauert-.-#634
Quote:
Originally Posted by 37337 View Post
Unter win xp geht das ohne Rechte eigentlich. Bei 7 & Vista ist das für jede Anwendung Pflich, außer du logst dich als Admin ein & stellst es anders ein.
Admin ist nicht Pflicht,
du kannst das ruhig ausschalten und bei "bestimmten" Programmen mit
Rechtsklick(auf Eigenschaften dann auf Kompatbillität und auf "als Administrator ausführen") oder du gehst unten links auf das "Windows zeichen" dann auf dein Konto-Bild und dann glaub ich auf Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern, dort kannst du Administrator an oder ausschalten.(mit PC Neustart)
01/05/2012 11:10 3valuated#635
Ich weiss, dass auf Omnia nicht viel los ist, da sie aber auch das neue Update mit Cap 175 und den neuen Maps drauf haben, wollte ich mal fragen, wie viel Geld, ein nicht sehr erfahrener Cash Spieler investieren muss, ums 165 zu werden.

Jetzt kommt mir nicht mit "Du musst nichst investieren" geh grinden oder so, da hab ich kein Bock drauf, werde nur auf 90 bei Seelen bissel farmen, mehr nicht.

Und stimmen die Raten noch, die auf der ersten Seite stehen?
01/08/2012 10:46 Nappa00#636
Glaub ich net weil ich kann da zocken also KEIN FAKE
01/08/2012 11:07 ricogaming#637
Ich muss sagen ich habe meine Meinung über Omnia völlig geändert..! Am anfang ist es vielleicht noch schwer aber dan wird es immer einfacher und einfacher und einfacher , grad wegen den Hs drop , bei Weißen mobs droppst du bei fast jedem zweiten mob einen hs , ich hatte auch schon oft das ich 2 aufeinmal bei einem gedroppt habe also es ist alles andere als schwer auf diesem server. Mittlerweile empfehle ich ihn sogar.
Nur leider kann ich grad gar nichts machen da ich keine Waffe habe....
Deswegen wollte ich hier mal fragen ob meiner einer helfen könnte bei Stachelmantis waffe droppen helfen würde
Mfg.
01/08/2012 18:51 HatZz#638
01/14/2012 14:29 PhallusDei#639
geht multiclient via sandboxie hier? oder gibt es ne andere möglichkeit omnia mehrfach zu öffnen?
01/15/2012 01:35 Liiah#640
Ich denke mal die " 4022" Methode sollte laufen.

Ich hab eben meinen alten acc. nochmal ausgegraben, die Quest-Exp x15 kommen nicht ganz hin, oder? Müsste x2 sein.
01/15/2012 02:37 PhallusDei#641
Quote:
Originally Posted by Liiah View Post
Ich denke mal die " 4022" Methode sollte laufen.

jupp vielen dank, hätt ich auch selbst dran denken können^^
01/15/2012 10:26 julian4O#642
haha jaa sieht mann jaa beste server exp rate 15 =D und was is noch daran besonderst ??? NICHTS !!!!
01/15/2012 10:32 thegambler88#643
bis darauf, dass der server öfters einfach mal down is... passts ;D
01/15/2012 10:55 AzrailXX#644
Quote:
Originally Posted by julian4O View Post
haha jaa sieht mann jaa beste server exp rate 15 =D und was is noch daran besonderst ??? NICHTS !!!!
Deine Dummheit. Das wurde schon so oft gesagt. Man lvlt auf Omnia schneller, als auf Eternia oder 777.

Bin jetzt zu faul alles nochmal zu schreiben, darum zitier ich es mal.

Quote:
Originally Posted by AzrailXX View Post
Höhere rates ? Ihr spinnt doch alle.

1-2 Ignis ( je nach Klasse) von 32 ausgesehn und man ist 50. Das alles dauert wohl keine halbe Stunde. Ab 50 gehts dann eh nochmal eine Latte schneller, da man da meistens noch einen Passiv kriegt. Man kann super in wenigen Stunden auf 90 kommen. Anschließend kann man Questen & die Restigni in der Pyra verhauen, welche nebenbei immer ganz easy ist. Mit 110 fängt man an in Nairat zu Questen. Nach diesen Quests ist man 135-137. Nun die Mooraskaquests und anschließend die Tairanquests. Tadaa ihr seid 175. Das einzige was ihr an Cash braucht, wären paar Stealer und Lilien. Man kann auch ohne (Igni), auch wenns etwas länger dauert. Farmen kann man auch sehr gut, trotz 50% Sperre. Im Procy gibts 80FP? ca. wenn ich mich nicht irren sollte. Natürlich nur mit Igni. Die Antiken Kriegsmumien geben genau soviel. Wer den Hexa durchkloppt und den Boss mit Igni und Samen legt kriegt auch ~ 50k FP. Wer in Mooraska bei den Seelen farmt, mit PSZ, der schafft 20-30K ( je nach Charakter). HS droppt man vieeele. Teuflische- und Heiligeroonsteine sind unterschiedlich. Bei manchen mobs kaum, bei manchen viel. Events gibts ab und zu. Server/Channelbuffs, wie ihr es nennen wollt gibts auch oft. Das letzte Event war gestern. Finde einen Charakter aus der Gilde
" Event ", ich hab gewonnen *angeb* . Also, was soll an dem Server schlecht sein ?
Wollt ihr 3 Mobs kloppen und anschließend lvl 175 sein ?
Der Server macht aufjeden Fall spaß. Also stellt nicht noch Extra-Wünsche.
Zur Zeit gibt es sogut wie jeden zweiten Tag ein Event, wenn nicht sogar jeden Tag. ;)
01/15/2012 12:53 Liiah#645
Quote:
Originally Posted by julian4O View Post
Der Server hat das Nairat/Tarian/Gewölbe Update und verglichen mit 777 die höheren Rates, wie schon gesagt.
Auf 777 ist man auf 97 schon nurnoch bei ~13fachen Exp und das wird immer weniger. Bis 90 gehts super schnell, wird dann aber immer schleppender.

Also -> Server mit den höchsten Rates unter denen, mit dem neuesten Update.

@AzrailXX Zu 135-137 nach den Nairat Quests, wenn man alle mit Lilie macht, oder ohne? Ich schätze mal mit, oder?