Ich werde leider in nächster Zukunft weniger Zeit haben, einen Server bereitzustellen, für alle! Deshalb habe ich mich heute entschieden, den Quellcode bereitzustellen!
Wer jetzt hier denkt, „Oh super Quellcode! Den benenne ich erst einmal um und stelle hier mein Eigenes Werk vor!”, der hat sich getäuscht! Denn den Quellcode werde ich Verschlüsselt bereitstellen und in regelmäßigen Abständen Updates dazu veröffentlichen! Es wird hierfür eine Spieler-Limit geben, welche die Spieler grenze ist, kann ich momentan nicht sagen und möchte mich dazu auch nicht äußern!
Mit diesem Beitrag werde ich wahrscheinlich nicht auf gerade viel Feedback treffen! Aber wieso nicht alle davon profitieren lassen und den Browsergames (Flash basierend) zeigen, dass so etwas möglich ist!
I'm unfortunately in the near future have less time to provide a server for everyone! Therefore I have decided today to provide the source code!
Whoever here thinks, „'Oh great source! I call the first round and would like to present my own work!”, who has been deceived! Because the source code I will provide encrypted and publish regular updates to! There will be a player for this limit, which limit the players, I can not say at the moment and would like me to not comment!
With this post I will probably not take on just a lot of feedback! But why can not all win and show the best browser (flash based) that such a thing is possible!