angeblich neues lvl cap^^
Gamigo hat seit Jahren keinen Fokus mehr auf LastChaos, es wird nur versucht die Nutzer zu vertrösten und mit neuen Cash-Aktionen weiter Gewinn aus dem Projekt zu ziehen. Der ganze Mist läuft doch seit Jahren so.Quote:
Das sind doch die Schwachmaten des Jahrhunderts.
Wenn ein einzelner epvp dev mehr auf die Reihe bekommt als ein ganzes Unternehmen Namens Gamigo ist das Game lost einfach lost schämen sollten sie sich in irgend einer Form Game Publisher zu nennen. Was würde wohl Karin Ritter in so einer Notsituation in der wir uns befinden sagen? *raus mit die viecher*
Gamigo arbeitet an Last Chaos weiter genauso an neuen Content nur dauert es halt Jahre, weil sie absolut kein plan haben von dem Spiel ist alles verbuggt und sie bauen neue Fehler ein. Wie das neue Content Update, was jetzt glaube schon 5-6 Monate online ist aber wo noch nicht groß was am Update gefixt wurde. Geschweige die Dupes kriegen sie auch nicht alleine gefixt da sie einfach kein plan haben von der Materie vielleicht können sie programmieren aber von Last Chaos verstehen sie nichts.Quote:
Gamigo hat seit Jahren keinen Fokus mehr auf LastChaos, es wird nur versucht die Nutzer zu vertrösten und mit neuen Cash-Aktionen weiter Gewinn aus dem Projekt zu ziehen. Der ganze Mist läuft doch seit Jahren so.
Die Schwachmaten ist die Community die weiterhin Geld reinbuttert.
Such dir lieber einen guten Privatserver, Gamigo hat mit LC von 2011 nichts mehr zu tun..Quote:
Hi Leute,
Corona sei dank Langeweile ich mich zu Hause zu Tode. Macht es noch Sinn LC zu spielen oder sind die Server tot und is das Spiel noch mit früher vergleichbar? Ich habe so im Zeitraum glaube 2010, 2011 rum gespielt auf sirian und später atrian, hatte einen 161er ns
Grüße HadeS