Pokémon Laberecke

06/05/2011 20:05 Diablo_#631
So, hallo Leute.

Neuster Stand der Dinge, Lowfyr hat mir noch nicht geantwortet. Ich arbeite trotzdem weiter an dem Programm.

Screen:

1. Warnhinweis (Startet vor dem Hauptprogramm)

2. Versionshinweis (Seht ihr dann selber, noch nicht fertig.)

3. Hauptprogramm

4. Informationen

Das Programm ist noch nicht fertig, es fehlen noch ein paar Dinge.

Grüße
06/05/2011 20:08 comentdenner#632
Quote:
Originally Posted by _B____® View Post
:awesome: DANKÄRICH
Soo Pokémon Tower Defense 3x durch ; _ ;
habs auch schon durch gleich in der zweiten runde im wald ein shiny taubsi gefangen xD#

3. challenge ist kak easy :D

lösung:
06/05/2011 20:09 occocc123#633
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
So, hallo Leute.

Neuster Stand der Dinge, Lowfyr hat mir noch nicht geantwortet. Ich arbeite trotzdem weiter an dem Programm.

Screen:

1. Warnhinweis (Startet vor dem Hauptprogramm)

2. Versionshinweis (Seht ihr dann selber, noch nicht fertig.)

3. Hauptprogramm

4. Informationen

Das Programm ist noch nicht fertig, es fehlen noch ein paar Dinge.

Grüße
Echt gute arbeit :)
der Antwortet mir auch nicht
ich habe ihm mal ne PN gesendet
aber nie ne antwort bekommen...
sonst stell deine frage mal
hierrein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/05/2011 20:11 Liber Pater#634
Du könntest doch auch mal John Dread oder salo anschreiben.
06/05/2011 20:14 occocc123#635
Quote:
Originally Posted by Fruchtii View Post
Du könntest doch auch mal John Dread oder salo anschreiben.
ich glaube die antworten genau so wenig ...

€dit 600ster beitrag :P
06/05/2011 20:23 Diablo_#636
Quote:
Originally Posted by occocc123 View Post
Echt gute arbeit :)
der Antwortet mir auch nicht
ich habe ihm mal ne PN gesendet
aber nie ne antwort bekommen...
sonst stell deine frage mal
hierrein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Stimmt, danke. Das mache ich doch gleich mal.

Ich berichte dann. :D

Grüße

/Edit:

Das Programm ist so gut wie fertig, es fehlen nurnoch die Wallpaper. Das mache ich morgen, bis dahin habe ich hoffentlich eine Antwort der Admins. Ich will ja nicht angeben aber durch einige Animationen die ich eingebaut habe und auch sonst so, sieht das Programm richtig nice aus. :D

Ich mache morgen ein Video davon und zeige es ausführlich. Und wenn ich es nicht veröffentlichen darf, schicke ich das per PN. :)
06/06/2011 15:21 occocc123#637
Quote:

Das Programm ist so gut wie fertig, es fehlen nurnoch die Wallpaper. Das mache ich morgen, bis dahin habe ich hoffentlich eine Antwort der Admins. Ich will ja nicht angeben aber durch einige Animationen die ich eingebaut habe und auch sonst so, sieht das Programm richtig nice aus. :D

Ich mache morgen ein Video davon und zeige es ausführlich. Und wenn ich es nicht veröffentlichen darf, schicke ich das per PN. :)
darfst dich mal selber loben :P
weil es stimmt xD

okay :D
06/06/2011 15:55 Liber Pater#638
Ist schon nice das Programm, aber machst du dich nicht mit dem hochladen der roms strafbar?
06/06/2011 15:56 occocc123#639
Quote:
Ist schon nice das Programm, aber machst du dich nicht mit dem hochladen der roms strafbar?
er verlinkt das programm ja nur mit den Downloads.
Ich meine er hat die nicht selber hochgeladen.
06/06/2011 16:21 Liber Pater#640
Er schrieb doch, dass er die ganzen roms runtergeladen, und auf MediaDire neu hochgeladen hat.
06/06/2011 16:23 occocc123#641
Quote:
Er schrieb doch, dass er die ganzen roms runtergeladen, und auf MediaDire neu hochgeladen hat.
hmm das habe ich dann überlesen
06/06/2011 16:42 Diablo_#642
Quote:
Ja, ich mache mich strafbar, da ich nicht alle Spiele die dort verlinkt sind in meinem Besitz sind, als Original.

Ok, neuster Stand der Dinge, ich darf das Programm nicht hochladen.. Per PN darf ich es auch nicht weitergeben aber wer es haben möchte kann mich anschreiben. Mal ehrlich, wieviel Warez wird hier wohl Tag-täglich durch PNs rumgeschickt? Ich will es ehrlich gesagt garnicht wissen.

Was aber erlaubt ist, ich könnte ja einen Thread aufmachen mit Video und allem drum und dran, wo ich das Programm beschreibe. Natürlich alles ohne Downloadlink.

Mfg
06/06/2011 16:43 occocc123#643
Quote:
Ja, ich mache mich strafbar, da ich nicht alle Spiele die dort verlinkt sind in meinem Besitz sind, als Original.

Ok, neuster Stand der Dinge, ich darf das Programm nicht hochladen.. Per PN darf ich es auch nicht weitergeben aber wer es haben möchte kann mich anschreiben. Mal ehrlich, wieviel Warez wird hier wohl Tag-täglich durch PNs rumgeschickt? Ich will es ehrlich gesagt garnicht wissen.

Was aber erlaubt ist, ich könnte ja einen Thread aufmachen mit Video und allem drum und dran, wo ich das Programm beschreibe. Natürlich alles ohne Downloadlink.

Mfg
omg okay.
ich melde mich mal bei dir in skype.

so an dartenmänge 5-15gb?
schätze ich
06/06/2011 16:51 Diablo_#644
Quote:
Originally Posted by occocc123 View Post
omg okay.
ich melde mich mal bei dir in skype.

so an dartenmänge 5-15gb?
schätze ich
Nein, das Programm umfasst rund 2MB. Die Roms sind nicht in dem Programm enthalten, sondern lediglich Links.

Die Wallpaper werde ich vorerst rauslassen. Ich kann mal ein Video machen.

Man kann natürlich auch über Skype schicken. :D
06/06/2011 16:54 occocc123#645
Quote:
Nein, das Programm umfasst rund 2MB. Die Roms sind nicht in dem Programm enthalten, sondern lediglich Links.

Die Wallpaper werde ich vorerst rauslassen. Ich kann mal ein Video machen.

Man kann natürlich auch über Skype schicken. :D
ne das war auf "Mal ehrlich, wieviel Warez wird hier wohl Tag-täglich durch PNs rumgeschickt?" dashier bezogen xD

habe dich in Skype geaddet