Damit Shadow nicht denkt ich hab vergessen im Aufmerksamkeit zu Schenken, hier ein Selbst-geschriebener Text von mir, ab und an brauch man ja eine Ablenkung. Fals der Text zu Extrem Falsch hier ist, lösche in ruhig.
FRAUEN sind SCHWEINE...
...oder?
Zumindest muss ich das glauben wenn ich der Werbung glauben darf!
.
.
.
Ich schaue Werbung und sehe eine Frau die im Büro auf dem Stuhl sitzt und absolut nicht von diesem Stuhl aufstehen will. Gerade als ich mich frage warum das so ist, bekomme ich auch schon eine Stimme zu hören die mir eine Antwort verkündet. Ja, diese auf dem Stuhl sitzende Frau hat einfach den falschen Tampon genommen und wahrscheinlich könnte Man(n) jetzt direkt diverse Einfärbungen in den Klamotten der auf dem Stuhl sitzenden Frau sehen wenn sie aufstehen würde. Deshalb bleibt sie dann wohl besser sitzen. Ja ihhgitt ihhgitt, was für ein Ferkel, ist es denn so schwer gleich den richtigen Tampon zu nehmen? Den mit den gedrehten Rillen in den sich die Regel einfach ins Innere reinschrauben kann um darin sicher verschlossen zu werden?
Aber nicht genug... ich sehe in einer anderen Werbung 2 Frauen die im Supermarkt vor einem RIESENregal Binden stehen, als plötzlich eine Stimme verkündet das es genau diese Binden jetzt zum absoluten Megatiefpreis gäbe. Und prompt klatschen sich die beiden Damen gierig den Einkaufswagen voll bis obenhin. Jetzt mal ehrlich: Wie viel Regel haben denn diese Frauen bitte, dass sie ein 50-Jahresvorrat von den Watteeinlagen brauchen? Man(n) könnte glatt meinen das diese armen, weiblichen Kreaturen nichts anders zu tun haben als die Regel aufzuhalten. Bäääh, so eine Frau möchte ich gar nicht erst kennen lernen!
Als ob das noch nicht reichen würde, ballert mir die Werbung gleich noch einen hinterher. Dank einer neuen Einlage können Frauen jetzt endlich wieder lachen. Eine Einlage, die klitzekleine Anflüge von Inkontinenz aufhalten, die sich ja meist dann zeigen wenn Frau lacht oder husten muss. Demnach werde ich in der Gegenwart von Frauen zukünftig keinerlei Witze mehr erzählen, bekäme doch der Ausdruck "Sich vor lachen in die Hose machen!" eine schrecklich reale Gewissheit.
Ich weiß also nun seit der Werbung, das Frauen eigentlich ständig Ihre Regel haben. Denn es gibt ja nicht nur Produkte für "die Tage" selbst, sondern auch Produkte für die Tage zwischen den Tagen. Somit scheint die Frau (glaube ich der Werbung) eigentlich ständig Gefahr zu laufen, körpereigene Flüssigkeiten zu verlieren... und da soll noch mal irgendwer behaupten, das Männer die wirklichen Schweine sind!
In diesem Sinne...