Manga lesen ist ok für Informationen, aber dannach den Anime davon zu sehen ist noch geiler :D
Probier den Manga aus ist besser als man denkt ;)Quote:
ich meinte eher, dass das feeling im anime besser rüberkommt als wenn man lesen würde^^
Ruffy kommt es nicht nur auf stärke an. Er will die verschiedensten Mitglieder, der eine Musiker, Navigatorin, Koch etc. Mal sehen was sich bietet. Stark zu sein alleine bringt nichts um der Crew beizutreten.Quote:
Probier den Manga aus ist besser als man denkt ;)
Feeling kommt eig gut rüber der einzige Nachteil meiner Meinung nach ist halt das die passende Melodie nicht läuft.
Ich hoffe dass das nächste Mitglied wieder weiblich ist, die evtl auch bisschen mehr auf den Kasten hat als z.B Nami :)
hat er schon gesagt was für ne eigenschaft der 10 mitglied haben sollte?Quote:
Ruffy kommt es nicht nur auf stärke an. Er will die verschiedensten Mitglieder, der eine Musiker, Navigatorin, Koch etc. Mal sehen was sich bietet. Stark zu sein alleine bringt nichts um der Crew beizutreten.
Jimbei ist schon in der "Crew" Bzw wurde er eingeladen, und sie haben abgemacht das er der Crew bei geraumer Zeit in der neuen Welt beitritt q.qQuote:
hat er schon gesagt was für ne eigenschaft der 10 mitglied haben sollte?
und hat er auch gesagt dass er unbedingt noch einen 10 an bord haben will? (ich gucke nur anime^^ )
1. Ne, aber man kann doch sehen, wenn jemand etwas bestimmtes gut kann, nicht? ;)Quote:
hat er schon gesagt was für ne eigenschaft der 10 mitglied haben sollte?
und hat er auch gesagt dass er unbedingt noch einen 10 an bord haben will? (ich gucke nur anime^^ )