Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

11/10/2016 19:15 KingOfBreaks#6421
Quote:
Originally Posted by x3NeGaTiiVx3 View Post
sieht sehr anspruchsvoll aus, hab seit mehreren Monaten nichts mehr gezockt und shiro3 könnte ein Grund sein das wieder aufzunehmen...
spar dir die zeit und fang garnicht erst wieder an du wirst enttäuschtr sein
11/10/2016 19:48 KiLLerJ3ee#6422
Quote:
Originally Posted by KingOfBreaks View Post
spar dir die zeit und fang garnicht erst wieder an du wirst enttäuschtr sein
Und warum?
11/10/2016 20:40 Deza​#6423
Quote:
Originally Posted by KiLLerJ3ee View Post
Und warum?
Der hatet nur unkonstruktiv rum :awesome: lass ihn einfach.
Jeder bildet seine eigene Meinung. :)
11/10/2016 22:05 1337Deluxe#6424
Quote:
Originally Posted by KiLLerJ3ee View Post
Und warum?
Les dir dir 400 Seiten mal durch

Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
Du spammst nur deine Videos rum und kennst Shiro nicht mal ansatzweise da du nicht einmal selber gespielt hast.

Also kann ich behaupten das du keine eigene Meinung hast da du NIE selber Shiro gespielt hast was du auch zugegeben hast UND man hat es an deinen Crap Videos gesehen mit deinem lvl 30ger Char wo du nichts über Shiro wusstest ausser das was dir vorgelabert wurde.
11/10/2016 22:15 TeamSpeakUser3#6425
Quote:
Das Problem ist wenn man im Forum Kritik bringt wird man gebannt. Warum Zeit in einen langen Post auf epvp stecken, wenn es sowieso nichts ändert?
Es kann sich gar nichts ändern, wenn du nach 5 Jahren immer noch der gleiche bist.
Seyonin als du John abgezogen hast und deine ganzen anderen Server. Es geht dir einfach nur um den Profit aber du hast es einfach immer noch nicht gecheckt das wenn man einen guten Server hat, sich um die Com kümmert, automatisch dauerhaft verdient. Und das mit halb so viel Promo !

mehr als einen Einzeiler als Flame ist Shiro einfach nicht wert! Punkt!
11/10/2016 22:19 .AnTi.#6426
Quote:
Die Meinung haben jedoch sehr sehr viele. KillerBee schau lieber mal auf Rubinum vorbei. Auf Shiro3 verschwendest du nur deine kostbare Zeit. Ausser du willst schnell Geld verdienen ohne Spaß am Spiel zu haben dann fang Shiro3 an.
11/10/2016 22:37 Ideal-Cloud#6427
Server solltet ihr nicht Spielen , Marvin ist nur aufs geld aus
11/10/2016 22:48 Deza​#6428
Neues Videos von unseren besten YouTubern:

11/10/2016 23:04 »DeneX«#6429
Hat mal jemand ein Screenshot von dem Blauen und Roten Reich möchte es gern mal sehen
11/10/2016 23:05 ~DaBaws~#6430
Quote:
Originally Posted by Ideal-Cloud View Post
Server solltet ihr nicht Spielen , Marvin ist nur aufs geld aus
Welcher SA ist denn nicht nur aufs Geld aus? Denkst du die ganzen Affen hier machen das weil se Spaß dran haben, um sich euer gejammer den ganzen Tag zu geben? Jeder einzelne der so einen rotz von sich gibt würde einen Server erstellen nur um sich ein paar Euros zu verdienen. Jetzt komm mir auch nicht mit ein Eazy oder ein Dean ist nicht so.
11/10/2016 23:14 1337Deluxe#6431
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Welcher SA ist denn nicht nur aufs Geld aus? Denkst du die ganzen Affen hier machen das weil se Spaß dran haben, um sich euer gejammer den ganzen Tag zu geben? Jeder einzelne der so einen rotz von sich gibt würde einen Server erstellen nur um sich ein paar Euros zu verdienen. Jetzt komm mir auch nicht mit ein Eazy oder ein Dean ist nicht so.
Der unterschied ist entweder zieht man wie Marv seine Community ab ODER man will Geld verdienen ABER geht noch auf seine Community ein und macht den Server für die Community die dann als dank halt Geld im Itemshop ausgibt.
11/11/2016 00:32 killerkopf88#6432
meine fre....gesicht wen euch der server & das team nicht passen dann geht doch woanders spielen als wen es einen unterschied macht ob ihr hier am haten seid oder nicht es wird sich durch euren hate nichts ändern
die spieler kommen & gehen so war das schon immer & wird es immer sein

mfg
11/11/2016 00:57 .|Eisteeee™|.#6433
Quote:
Originally Posted by killerkopf88 View Post
meine fre....gesicht wen euch der server & das team nicht passen dann geht doch woanders spielen als wen es einen unterschied macht ob ihr hier am haten seid oder nicht es wird sich durch euren hate nichts ändern
die spieler kommen & gehen so war das schon immer & wird es immer sein

mfg
meine fre....gesicht, das hier ist ein Forum. Hier meldet man sich an um mit anderen Leuten Themen bezogene Unterhaltungen zu führen, auch wenn ich 100x begründet zum Ausdruck bringe warum der Server scheiße ist, ist das kein "Hate" sondern meine Meinung. Da muss ich nicht gehen, oder wo anders spielen oder ruhig sein. Das ist genau das was im Endeffekt erwünscht ist, schön die Fresse halten, alles was den Mund aufmacht, Kritik äußert ob nett oder nicht wird gebannt also finden sich die Leute hier ein.

Der Server ist natürlich aufs Geld aus, ist auch normal und völlig vertretbar. Wenn jemand anständig Arbeit in ein Projekt reinsteckt, ebenso seine Zeit und Herzblut hat da keiner was dagegen.

Ein Gericht aber als super 5 Sterne Menü zu verkaufen, sich dann keine Mühe geben, das Menü unfertig und mit der minderwertigen Qualität eines 1 Sterne Menüs auf den Tisch zu stellen und dafür den Vollpreis erwarten ist hingegen alles andere als gerechtfertigt - und deshalb regen sich hier die Leute auf, nicht weil hier irgendwer auf Marvin "neidisch" ist.. gott bitte ey -.-

Was soll man neidisch sein, auf ein menschlich verdobenes Arschloch welches sich im Cyberspace mit seiner Tastatur hinter coolen Behauptungen/Beschimpfungen und groß angelegter Zensur aller Kritiker die was gegen ihn sagen könnten versteckt.. ich, für meinen Teil bin es jedenfalls nicht ;)
11/11/2016 01:10 ~DaBaws~#6434
Quote:
Originally Posted by 1337Deluxe View Post
Der unterschied ist entweder zieht man wie Marv seine Community ab ODER man will Geld verdienen ABER geht noch auf seine Community ein und macht den Server für die Community die dann als dank halt Geld im Itemshop ausgibt.
Also ich seh jeden Tag mind. 1 Changelog im Forum. Also wo macht denn Marvin rein gar nichts für die Com? Ich verstehe unter "geht nicht auf die Community ein" das der SA nichts macht. Aber man sieht ja das Marvin was macht, sonst wären nicht jeden Tag iwelche Changelogs im Forum zu sehen.

Aber ist ja nicht das erste mal, dass du hier in der Vorstellung reinsten Dünnschiss schreibst.
11/11/2016 01:13 killerkopf88#6435
Quote:
Originally Posted by .|Eisteeee™|. View Post
meine fre....gesicht, das hier ist ein Forum. Hier meldet man sich an um mit anderen Leuten Themen bezogene Unterhaltungen zu führen, auch wenn ich 100x begründet zum Ausdruck bringe warum der Server scheiße ist, ist das kein "Hate" sondern meine Meinung. Da muss ich nicht gehen, oder wo anders spielen oder ruhig sein. Das ist genau das was im Endeffekt erwünscht ist, schön die Fresse halten, alles was den Mund aufmacht, Kritik äußert ob nett oder nicht wird gebannt also finden sich die Leute hier ein.

Der Server ist natürlich aufs Geld aus, ist auch normal und völlig vertretbar. Wenn jemand anständig Arbeit in ein Projekt reinsteckt, ebenso seine Zeit und Herzblut hat da keiner was dagegen.

Ein Gericht aber als super 5 Sterne Menü zu verkaufen, sich dann keine Mühe geben, das Menü unfertig und mit der minderwertigen Qualität eines 1 Sterne Menüs auf den Tisch zu stellen und dafür den Vollpreis erwarten ist hingegen alles andere als gerechtfertigt - und deshalb regen sich hier die Leute auf, nicht weil hier irgendwer auf Marvin "neidisch" ist.. gott bitte ey -.-

Was soll man neidisch sein, auf ein menschlich verdobenes Arschloch welches sich im Cyberspace mit seiner Tastatur hinter coolen Behauptungen/Beschimpfungen und groß angelegter Zensur aller Kritiker die was gegen ihn sagen könnten versteckt.. ich, für meinen Teil bin es jedenfalls nicht ;)
sehe da auch nichts falsches dran seine meinung freien lauf zu lassen aber wie ich finde das 1x reicht auch wen man nicht immer schöne worte finden mark solte man es beim 1x gut sein lassen & nicht tage wochen vilt sogar noch länger einen tread stalken & jeden neuen post nutzen um den server schlecht zu machen wie es hier bestimmte personen machen weil ab diesen punkt ist es für mich keine kritik mehr sondern nur noch purer hate gg den server bzw gg das ganze projekt als ganzes

mfg