[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

07/14/2015 22:22 Akiao#6421
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MONEY MONEY MONEY

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/14/2015 23:30 Autrux♥#6422
Hat hier jemand paar Bet tipps für Morgen :P?
07/14/2015 23:50 taco.#6423
+63 ty ebettle guter tag
e/ +54 danke an hr

morgen prem bet group opening
20euro psc/paypal/skins invite
ihr wisst
07/15/2015 00:12 Mc Salamander#6424
Quote:
Originally Posted by taco. View Post
+63 ty ebettle guter tag
e/ +54 danke an hr

morgen prem bet group opening
20euro psc/paypal/skins invite
ihr wisst
Verpiss dich mal bitte mit prem. bet groups. Wetten bleibt Glückssache und ich wette es gibt hier Leute die schon wesentlich mehr gemacht haben und nicht mit son nem Dreck kommt. Aber ich bin dabei mit Geld/Skinzurückgarantie ok? :)
07/15/2015 00:13 Incarnous#6425
bei games wie vp vs hr ärgere ich mich danach immer, dass ich nur low auf hr gegangen bin xD
07/15/2015 00:15 taco.#6426
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post
Verpiss dich mal bitte mit prem. bet groups. Wetten bleibt Glückssache und ich wette es gibt hier Leute die schon wesentlich mehr gemacht haben und nicht mit son nem Dreck kommt. Aber ich bin dabei mit Geld/Skinzurückgarantie ok? :)
ich baue nächstes mal 15smiley ein dann realisierst du vlt. dass es nen spaß war, volldepp^^ :):):):):):):):):):):):):););)
07/15/2015 00:15 Mc Salamander#6427
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
bei games wie vp vs hr ärgere ich mich danach immer, dass ich nur low auf hr gegangen bin xD
Ist bei diesen Wetten immer so aber ich denke mir auch immer besser kleinen Gewinn als großen Verlust, ne meine lieben VP Bett0r.
Goldene Regel: Niemals auf VP setzen wenn sie der Favorit sind.

Quote:
ich baue nächstes mal 15smiley ein dann realisierst du vlt. dass es nen spaß war, volldepp^^ :):):):):):):):):):):):):););)
Sorry, aber du bist dann wohl einfach nur scheiße im Nutzen der Ironie. :)
e. : Oder ich bin einfach tiefes Niveau vom Chitchat gewohnt daher fällt es mir schwer zwischen dumm/ abgehoben oder ironisch zu unterscheiden.
07/15/2015 00:17 taco.#6428
Quote:
Ist bei diesen Wetten immer so aber ich denke mir auch immer besser kleinen Gewinn als großen Verlust, ne meine lieben VP Bett0r.

bist der aller beste x)
07/15/2015 00:20 Mc Salamander#6429
Quote:
bist der aller beste x)
Danke dir, bedeutet mir viel.

Aber bevor wir vom Thema abschweifen: Kennt sich jemand von euch mit Mortallity aus? Ich find von denen einfach nix sehe aber immer mal wieder Spiele auf CsLounge. Meistens gewinnen sie als Underdog kann sie aber nur schwer einschätzen.
07/15/2015 00:20 Incarnous#6430
Quote:

hätte auch vermutet, dass vp gewinnt, aber trotzdem low auf hr gegangen.. las halt mehrmals, dass vp nicht immer performt und es von spiel zu spiel unterschiedlich sein kann
habe aber auch schon dran gedacht, hoch auf vp zu gehen, es dann aber bei den quoten sein lassen

habe schon usp guardian fn und five-seven urban hazard mw xD
07/15/2015 00:21 Mc Salamander#6431
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
hätte auch vermutet, dass vp gewinnt, aber trotzdem low auf hr gegangen.. las halt mehrmals, dass vp nicht immer performt und es von spiel zu spiel unterschiedlich sein kann
habe aber auch schon dran gedacht, hoch auf vp zu gehen, es dann aber bei den quoten sein lassen
Ich Idiot bin nicht auf HR gegangen weil ich dachte das sie nach der Performance gegen Mouz einfach schlecht spielen werden. Und das es so kanpp wird war echt spannend :)
07/15/2015 00:25 Incarnous#6432
Quote:
Ich Idiot bin nicht auf HR gegangen weil ich dachte das sie nach der Performance gegen Mouz einfach schlecht spielen werden. Und das es so kanpp wird war echt spannend :)
habe das spiel nicht gesehen, guckte für 2 min in stream, sah nur, dass vp eine map 16-14 gewonnen hat

genau wegen solchen games würde ich niemals all in gehen, man kann nie wissen was passiert
07/15/2015 00:25 taco.#6433
Quote:
Danke dir, bedeutet mir viel.

Aber bevor wir vom Thema abschweifen: Kennt sich jemand von euch mit Mortallity aus? Ich find von denen einfach nix sehe aber immer mal wieder Spiele auf CsLounge. Meistens gewinnen sie als Underdog kann sie aber nur schwer einschätzen.
mortality ist ziemlich inkonsistet
hatten die letzte zeit sehr viele interne streitigkeiten
aber rocken können sie trotzdem wenn sie wollen
icb auf mortality oder skip
aber hey hör nich auf mich :):):):):):):):):):):):):););)
07/15/2015 00:28 Mc Salamander#6434
Quote:
mortality ist ziemlich inkonsistet
hatten die letzte zeit sehr viele interne streitigkeiten
aber rocken können sie trotzdem wenn sie wollen
icb auf mortality oder skip
aber hey hör nich auf mich :):):):):):):):):):):):):););)
Jo bedankt, skippe mal lieber und wenn Noble die Nacht gewinnt weiß ich ja auf deine zukünftige Gruppe ist Verlass. :awesome:
07/15/2015 00:31 taco.#6435
Quote:
Jo bedankt, skippe mal lieber und wenn Noble die Nacht gewinnt weiß ich ja auf deine zukünftige Gruppe ist Verlass. :awesome:
nur gut dass mir deine meinung egal ist x-d