Wenn jemand hier daran denkt "Kevin can wait", die neue Show von Kevin James, zugucken und gute Erinnerungen von King of Queens behalten will, lasst es.
Ich hab den Pilot nach 2 Minuten ausmachen wollen, weil gefühlt die hälfte der Audiosignale Fake-Studio Lachen war. Nach jedem zweiten Satz, wurde es eingespielt, egal ob davor irgendwas gesagt wurde das man als lustig bezeichnen könnte. Geht die ganze Folge so, aber wird etwas weniger.
Die Show wird trotzdem nicht lustiger. Kevin James spielt die selbe Rolle wie immer, und das einzige was er versucht als witzig rüber zubringen ist das er übergewichtig ist.
Das ist aber noch nicht mal das nervigste.
Im spoiler ist nur ein Bild. Ist in nem Spoiler damit es den Post nicht komisch formatiert.
^Er ist in der Serie. 10 Jahre älter und mit nem britischen Akzent aber sonst mehr oder weniger der gleiche Character. Es gibt ein besseres Beispiel, aber das werden nur die Leute die Silicon Valley gesehen haben verstehen. Stellt euch Big Head mit Schnurrbart, Kinnbart und britischem Akzent vor. Dann hat man wirklich den genau gleichen Charakter.
Um das ganze noch besser zumachen, zerstört Kevin James damit nicht nur die guten Erinnerungen die man an ihn hat, sonderen auch noch die, die man an Gary Valentine hat (er war Danny Heffernan in King of Queens). Irgendwie hat er es geschafft ihn auch noch in den scheiß mit reinzuziehen.
Quote:
Originally Posted by KoenigFawk
Freut sich hier noch jemand auf Luke Cage? Kommt ja nächste Woche raus auf Netflix, ich bin sehr gespannt :D
|
Freuen würd ich jetzt nicht sagen, aber ich bin interessiert. Der Luke Cage character sieht zwar relativ langweilig aus, was seine Fähigkeiten angeht, aber die Trailer waren ziemlich gut.