Kuhl, jetzt kommst du mit deinen Chatlogs, such wow, many aussagekräftigimBezugaufdiesevollkommensinnfreieDi skussion. Genau das ist der Punkt, du gibst den Shit einfach weiter & darauf habe ich keinen Bock.Quote:
2. Dass ich mich so aufgeführt habe, liegt allein daran, dass ich sofort der böse Sharer hier bin.
3. [29.06.2014 20:36:26] onomato: Kickhack und so
[29.06.2014 20:36:27] onomato: flott
[29.06.2014 20:36:27] onomato: xD
[29.06.2014 20:36:30] PEAR: wat
[29.06.2014 20:36:33] PEAR: dann werd ich wieder angemotzt
[29.06.2014 20:36:37] PEAR: wenn ich irgendwas weitergeb
[29.06.2014 20:36:38] PEAR: xD
[29.06.2014 20:36:46] *** PEAR hat Kick.dll Kick.dll gesendet ***
Weil er es an Neptunez weitergeleitet hat und er an euch.Quote:
Was hat Donut damit zu tun? Und deine Ausreden kannse dir sonst wohin stecken ^-^
Kuhl, jetzt kommst du mit deinen Chatlogs, such wow, many aussagekräftigimBezugaufdiesevollkommensinnfreieDi skussion. Genau das ist der Punkt, du gibst den Shit einfach weiter & darauf habe ich keinen Bock.
-----------
S4 ist toll & AP foll cheap
Nein, dass nicht, habe ja nur gebeten, und dann hetzt du alle gegen mich auf.Quote:
Meine Fresse, zum ca. 1337x jetzt, WENN ICH SAGE ICH GEBE NICHTS WEITER DANN GEBE ICH AUCH NICHTS WEITER NUR WEIL IHR MIR EUER ZEUG SCHICKT MUSS ICH EUCH MEIN ZEUG SCHICKEN?
nene ich wars ;DDQuote:
Weil er es an Neptunez weitergeleitet hat und er an euch.
Tool ja ich hab schon was weiter gegeben aber nie an mehr als 2 oder 3 Personen.
Darunter zählt zum Beispiel Neptunez das undankbare Sch***n.
So und jz ciao
-----------
Wer mich auch immer gerade geddost hat.
GG bist ein großer Junge
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Gibt's jetzt endlich wieder Beef?
Ich denke die sind nur solang im Shop, bis der Rabbit draußen ist und das wird bald so sein.Quote:
kann man eig. die bat rabbit piece capsule zu jeder zeit kaufen oder wird sie irgendwann ausm shop rausgenommen?
sodass dann eben storm rabbit nach dieser zeit unique ist und eine neue capsule rauskommt. (mit neuen crafting pieces statt storm rabbit)