500k Uri täglich geh easy
Mache ca. 20k die stunde
Mache ca. 20k die stunde
1. Guter server 2. veng/spearhead 3. PET 7protokolle auto looter 3 4. BattlemapQuote:
sry meinte auch ihn ;)
dann los ... sag mir wie :)
Ich schaffe maximal um die 90k mit dem boxenverdoppler
Nö, ich habe das Uridum für 36 Forschungspunkte nichtmal in paar Wochen zsm gebottet. Das einzigste Problem ist das Seprom. Aber das löse ich auch noch.Quote:
Ob sich das Lohnt das Uri in das Pilotsheet zu ballern, das dauert auch wieder ne weile bis du das uri dadurch wieder reingeflogen hast :D würd ich nicht machen :)
Das schon .... aber wenn du schon beim 40 punkt bist, dann überlege ich mir schon ob ich nicht lieber ne neue hangarhalle haben will, und mir das schiff aufrüste ;)Quote:
Nö, ich habe das Uridum für 36 Forschungspunkte nichtmal in paar Wochen zsm gebottet. Das einzigste Problem ist das Seprom. Aber das löse ich auch noch.
~ Voli
Wenn du nur mit Doppler 20k Uri in der Stunde machst. Kann man sich das bei manchen Accounts sowas leisten :) Bei manchen mach ich nur 2k pro Stunde die haben auch nur 26 Fp.Quote:
Das schon .... aber wenn du schon beim 40 punkt bist, dann überlege ich mir schon ob ich nicht lieber ne neue hangarhalle haben will, und mir das schiff aufrüste ;)
Dann investiere ich lieber in einen Forschungspunkt und rüste mein Pilet Sheet aus, als mir ne neue Hangerhalle zu hohlen... ;)Quote:
Das schon .... aber wenn du schon beim 40 punkt bist, dann überlege ich mir schon ob ich nicht lieber ne neue hangarhalle haben will, und mir das schiff aufrüste ;)