Der OnePiece Thread! [only fans]

04/04/2013 02:17 TylerMcFluffButt#6406
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Ja eben, aber denkt ihr, dass die Frucht ihr dabei eine Hilfe ist? Sie hat doch keine Chance gegen ihn :)
Naja ich meine vielleicht Trainiert diese dann damit ^^ aber ganz Ehrlich denke ich nicht dass Ruffy die Frucht von Ace hergibt.

Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Dann war ich grad woanders :D
Wer gehört btw Dazu dieser Typ den Ruffy ganze Zeit ignoriert hat :D?
04/04/2013 02:19 Sorou#6407
Quote:
Originally Posted by Idaro View Post
Naja ich meine vielleicht Trainiert diese dann damit ^^ aber ganz Ehrlich denke ich nicht dass Ruffy die Frucht von Ace hergibt.

Wer gehört btw Dazu dieser Typ den Ruffy ganze Zeit ignoriert hat :D?
Nein Bellamy
04/04/2013 02:21 TylerMcFluffButt#6408
Quote:
Nein Bellamy
Das wusste ich noch garnicht :3 Aber wenn Bellamy auf Ruffy trifft wird er warscheinlich Angst kriegen, oder er ist so überzeugt wie damals dass er Stärker ist.
04/04/2013 02:22 Sorou#6409
Quote:
Das wusste ich noch garnicht :3 Aber wenn Bellamy auf Ruffy trifft wird er warscheinlich Angst kriegen, oder er ist so überzeugt wie damals dass er Stärker ist.
Mal schauen paar gute Narben hat er ja bekommen in den Jahren.
04/04/2013 02:24 TylerMcFluffButt#6410
Quote:
Ahh hab es mir grade nochmal Angeschaut den hatte ich garnicht gesehen, aber Narben sehen zwar Gefährlich aus aber wer weiß, vielleicht kann er Ruffy ja einen guten Kampf bieten^^
04/04/2013 02:52 Freak~#6411
Er müsste 1000mal stärker sein als damals, dass er überhaupt ne Chance gegen Ruffy hat .. ich glaube eher, dass er abhaut, falls er Ruffy bemerkt oder dass Ruffy ihn mit einem Schlag besiegt.
04/04/2013 03:05 TylerMcFluffButt#6412
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Er müsste 1000mal stärker sein als damals, dass er überhaupt ne Chance gegen Ruffy hat .. ich glaube eher, dass er abhaut, falls er Ruffy bemerkt oder dass Ruffy ihn mit einem Schlag besiegt.
Ja das kann natürlich auch gut sein ich dachte nur, weil er damals schon so Leicht besiegt wurde könnte es sein dass er diesmal einen guten Kampf liefert :3
04/04/2013 11:06 Encrypto :P#6413
Quote:
naja die narbe ist hat er ja von seinem kollegen der kontrolliert wurde von Flamingo und so wie er sich verhät das er eigenhändig von ihm ausgewählt wurde ist er bestimmt immernoch so ein lappen wie damals :)
04/04/2013 11:19 TylerMcFluffButt#6414
Quote:
Originally Posted by Encrypto :P View Post
naja die narbe ist hat er ja von seinem kollegen der kontrolliert wurde von Flamingo und so wie er sich verhät das er eigenhändig von ihm ausgewählt wurde ist er bestimmt immernoch so ein lappen wie damals :)
Ja man kann es nur vermuten, aber ich hoffe dass er wenigstens 1 Treffer bei Ruffy landet oder ihm wenigstens etwas Schwierigkeiten bereitet. Ich meine es ist ja Langweilig wenn er ihn wieder so Leicht besiegen kann.
04/04/2013 11:24 jump1994#6415
Quote:
Ja man kann es nur vermuten, aber ich hoffe dass er wenigstens 1 Treffer bei Ruffy landet oder ihm wenigstens etwas Schwierigkeiten bereitet. Ich meine es ist ja Langweilig wenn er ihn wieder so Leicht besiegen kann.
ich vermute mal dass ruffy im kampf sich zurückhält, ers ja nicht so der typ, der den gegner so stark dominieren will, außer ers wütend^^

von welchem anime ist dein profilbild?
04/04/2013 11:29 TylerMcFluffButt#6416
Quote:
Originally Posted by jump1994 View Post
ich vermute mal dass ruffy im kampf sich zurückhält, ers ja nicht so der typ, der den gegner so stark dominieren will, außer ers wütend^^

von welchem anime ist dein profilbild?
Ich weiß es nicht^^ Ich hab das Bild noch auf dem Desktop gehabt^^

Hey keine schlechte Idee dass er sich zurückhalt er darf ja eigentlich nicht zeigen dass er die Gum-Gum Frucht gegessen hat sonst wissen alle wer er ist, wobei es ist Ruffy er wirds sowieso zeigen^^
04/04/2013 11:48 jump1994#6417
Quote:
Ich weiß es nicht^^ Ich hab das Bild noch auf dem Desktop gehabt^^

Hey keine schlechte Idee dass er sich zurückhalt er darf ja eigentlich nicht zeigen dass er die Gum-Gum Frucht gegessen hat sonst wissen alle wer er ist, wobei es ist Ruffy er wirds sowieso zeigen^^
oh ich meinte die dame in deinem benutzerbild mit den blumen^^

leider lese ich nicht den manga, weiß nicht wie die situation momentan ist hehe hab nur vermutet anhand von seinem charakter
04/04/2013 11:50 TylerMcFluffButt#6418
Quote:
oh ich meinte die dame in deinem benutzerbild mit den blumen^^

leider lese ich nicht den manga, weiß nicht wie die situation momentan ist hehe hab nur vermutet anhand von seinem charakter
Ja das war noch auf meinem Pc drauf und gefiel mir.

Ich schaue den Anime und lese den Manga einfach weil der Manga schon weiter ist und grade sehr spannend^^
04/04/2013 11:55 jump1994#6419
Quote:
Ja das war noch auf meinem Pc drauf und gefiel mir.

Ich schaue den Anime und lese den Manga einfach weil der Manga schon weiter ist und grade sehr spannend^^
hmm schade :(

ich schaue nru den anime, mangas habe ich noch nie versucht^^
ich hab nämlich so das gefühle, dass wenn man liest die epischen gefühle wo man gänsehaut bekommt, nich so gut rauskommen^^
04/04/2013 11:59 TylerMcFluffButt#6420
Quote:
hmm schade :(

ich schaue nru den anime, mangas habe ich noch nie versucht^^
ich hab nämlich so das gefühle, dass wenn man liest die epischen gefühle wo man gänsehaut bekommt, nich so gut rauskommen^^
Nee glaub mir du weißt zwar was passiert, aber du liest sie ja nur mit und wenn du sie dann siehst dann ist es nochmal ein ganz anderes Feeling^^ Ich hab auch seit diesem Fischmenschen da gelesen, weiß nichtmehr wie der heißt der wo die Fischmenschen Insel zerstören wollte und hab gemerkt wenn du es siehst dann ist es nochmal was ganz anderes