Hätte nochn Account hier rumliegen, müsste nur die Accountdaten raussuchen.
81 Champs, 53 Skins, paar gammlige Icons, Standardrunen, bla bla. Hab glaub ich n 10er für gezahlt, 2015 gekauft. Verdächtig günstig, kann daher nich ausschließen, dass der gecrackt ist oder sowas, bislang hat jedenfalls keiner ihn zurückgeholt oder gebannt. Ist also recht safe.
Würde ich an jemanden hier verschenken, jemanden der ihn aktiv spielt und nicht weiterverkauft oder toxic ist und ihn dadurch bannen lässt.
Einziger Haken: Der Acc ist auf EUNE, müsste man also auf EUW transen oder halt dort zocken (mit Queue-Zeiten des Todes).
Quote:
Originally Posted by Maru
Bleib einfach dran. Wann immer du Zeit hast, versuch nen Spiel reinzubekommen. Es kann nie genug Leute wie dich geben und dir soll gesagt sein: mich freut es enorm, dass es so Leute wie dich gibt. Trotz Kinder, trotz Alter immernoch bei der Leidenschaft zu bleiben. Dreh einfach um was dich enttäuscht. Du bist nicht mehr so gut wie du mal warst? Nutz es als neues Ziel
|
Danke für die netten Worte :)
Ja, versuche so oft zu spielen wie ich Zeit finde und Lust habe. Bin halt sehr selbstkritisch und kann es so gar nicht haben, wenn ich irgendwo reinscheiße. Werde aber definitiv versuchen es einfach gelassener zu sehen.
Aber was denkstn wie alt ich bin? :(