League of Legends Chit-Chat XI

04/19/2017 23:37 Tömaaaa#6406
auf ebay gibts oft schnäppschen af kollege hatn s2 acc mit 400+ skins fürn 20 bekommen

hat den account schon seit 6 monaten
04/19/2017 23:43 Drewfire#6407
Quote:
Originally Posted by 「Bad Apple」 View Post
In welcher Elo biste unterwegs? und Lane?
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Bin dabei :cool:
Seit 2 Jahren nicht gespielt.
Zuletzt immer Top oder Mid, war Platin.
04/19/2017 23:46 cat#6408
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
kauf dir woanders deinen account : )
Bei meinem guy bekomm ich rabatt und lifetime warranty :/
04/19/2017 23:52 Drewfire#6409
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post
Hab nen Account gefunden, den ich 2014 gekauft habe.
Level 30, nicht gebannt, aber trau mich nicht, dort RP zu kaufen. Wer weiß ob der doch noch irgendwann restored wird. Also fang ich einfach von vorne an und kaufe Boosts.
04/19/2017 23:52 wshbr#6410
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Seit 2 Jahren nicht gespielt.
Zuletzt immer Top oder Mid, war Platin.
Top, bin dabei. Da kann man sicher mal zusammen spielen, weißt ja wo du mich findest. :)
04/20/2017 00:06 ​Maru#6411
Quote:
ja okay... dann warte halt auf ihn...

nenn dich dann ok xayah

oder

ZAYAH ADAGAKI
04/20/2017 00:42 Mingxie#6412
xayah ist trash. finger weg von der bitch. 525 range und 0 mobility. ne retard version von lucian lmao. ist auch nicht mal ein hyper carry wie kog maw, vayne oder twitch.

wenn man sie als duelist in ner solo lane spielen will, kann man auch genauso gut quinn picken. sie kann wenigstens besser roamen und single target bursten.

mir fällt kein einziger grund ein sie zu picken.
04/20/2017 02:23 *Excite*#6413
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
wie spielt man talon. habe 0 plan was ich tu -.-
schau dir videos von LessQQ an der spielt oftmals Talon

04/20/2017 02:54 Greyscull#6414
Hätte nochn Account hier rumliegen, müsste nur die Accountdaten raussuchen.
81 Champs, 53 Skins, paar gammlige Icons, Standardrunen, bla bla. Hab glaub ich n 10er für gezahlt, 2015 gekauft. Verdächtig günstig, kann daher nich ausschließen, dass der gecrackt ist oder sowas, bislang hat jedenfalls keiner ihn zurückgeholt oder gebannt. Ist also recht safe.
Würde ich an jemanden hier verschenken, jemanden der ihn aktiv spielt und nicht weiterverkauft oder toxic ist und ihn dadurch bannen lässt.
Einziger Haken: Der Acc ist auf EUNE, müsste man also auf EUW transen oder halt dort zocken (mit Queue-Zeiten des Todes).

Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Bleib einfach dran. Wann immer du Zeit hast, versuch nen Spiel reinzubekommen. Es kann nie genug Leute wie dich geben und dir soll gesagt sein: mich freut es enorm, dass es so Leute wie dich gibt. Trotz Kinder, trotz Alter immernoch bei der Leidenschaft zu bleiben. Dreh einfach um was dich enttäuscht. Du bist nicht mehr so gut wie du mal warst? Nutz es als neues Ziel
Danke für die netten Worte :)
Ja, versuche so oft zu spielen wie ich Zeit finde und Lust habe. Bin halt sehr selbstkritisch und kann es so gar nicht haben, wenn ich irgendwo reinscheiße. Werde aber definitiv versuchen es einfach gelassener zu sehen.
Aber was denkstn wie alt ich bin? :(
04/20/2017 02:57 mosu'#6415
Quote:
Originally Posted by Nayunh View Post
OP.GG von Dacyons Silver Smurf?

Eike war most based Mod, den ich hier je erlebt hab :D Also nein, das hat er definitiv nicht getan aber deine erste Infra kommt bestimmt schon bald :rolleyes::cool:
ncie ADMIN
04/20/2017 02:59 *AK*#6416
Quote:
Originally Posted by Greyscull View Post
Hätte nochn Account hier rumliegen, müsste nur die Accountdaten raussuchen.
81 Champs, 53 Skins, paar gammlige Icons, Standardrunen, bla bla. Hab glaub ich n 10er für gezahlt, 2015 gekauft. Verdächtig günstig, kann daher nich ausschließen, dass der gecrackt ist oder sowas, bislang hat jedenfalls keiner ihn zurückgeholt oder gebannt. Ist also recht safe.
Würde ich an jemanden hier verschenken, jemanden der ihn aktiv spielt und nicht weiterverkauft oder toxic ist und ihn dadurch bannen lässt.
Einziger Haken: Der Acc ist auf EUNE, müsste man also auf EUW transen oder halt dort zocken (mit Queue-Zeiten des Todes).

Danke für die netten Worte :)
Ja, versuche so oft zu spielen wie ich Zeit finde und Lust habe. Bin halt sehr selbstkritisch und kann es so gar nicht haben, wenn ich irgendwo reinscheiße. Werde aber definitiv versuchen es einfach gelassener zu sehen.
Aber was denkstn wie alt ich bin? :(
Würde ihn gerne haben, wenn es okay wäre :)
04/20/2017 06:07 The Zorkas#6417
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
xayah ist trash. finger weg von der bitch. 525 range und 0 mobility. ne retard version von lucian lmao. ist auch nicht mal ein hyper carry wie kog maw, vayne oder twitch.

wenn man sie als duelist in ner solo lane spielen will, kann man auch genauso gut quinn picken. sie kann wenigstens besser roamen und single target bursten.

mir fällt kein einziger grund ein sie zu picken.
Man pickt sie weil sie cool is. : ^)

Aber ja, hatte das Gefühl auch als ich sie vorhin paar mal gespielt hab. Ist Lucian in Hardmode und das ohne den gleichen Impact.
Die Ult ist auch irgendwie... weiß nich. In der Theorie voll cool und einer der Gründe warum ich sie spielen wollte, aber in der Praxis dann irgendwie doch nich so geil wie gedacht.

Vielleicht bin ich auch einfach shit und muss sie vernünftig lernen. : ^)
04/20/2017 08:53 cat#6418
Quote:
Originally Posted by AK Abdülhamid Han View Post
Würde ihn gerne haben, wenn es okay wäre :)
Wie die zigeuner die man hier noch nie gesehen hat plötzlich etwas posten wenns etwas umsonst gibt smh
04/20/2017 09:20 Jan'#6419
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hab den groessten hurensohn der erde gefunden holy shit

/
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ahhh warum hab ich die ganze zeit pingspikes x)
04/20/2017 09:25 ~>Bl4Ck<~#6420
Quote:
lunar schreibt nicht zurück ... was mach ich denn jetzt :-(
Lunar hat nichts da die letzte Ban wave hat alle Accounts gebannt :D