Also bei mir ist es so. Ist man beschäftigt, fliegt die Zeit ziemlich. Außer man hat absolut keinen Bock, aber wenn man Motivationstag hat, dann gönnt sich die Uhr immer Fullspeed und schon ist Feierabend. :^)
"Motivationstag", wie oft hast du den?Quote:
Also bei mir ist es so. Ist man beschäftigt, fliegt die Zeit ziemlich. Außer man hat absolut keinen Bock, aber wenn man Motivationstag hat, dann gönnt sich die Uhr immer Fullspeed und schon ist Feierabend. :^)
Puh, wenn ich wach werde, ein gutes Frühstück hatte und Insta-Gute-Laune habe, dann ist das ein absoluter Motivationstag. :^D Sonst steh ich eigentlich immer pissig auf, wenn ich weiß, dass ich arbeiten muss. Das passiert so 2x die Woche.Quote:
"Motivationstag", wie oft hast du den?
Es läuft nur alles schief an diesem Tag, andere machen Fehler du musst bluten und ausbaden um weiter zu kommen.
Insta-Gute-Laune kenne ich nur nach Feierabend :pQuote:
Puh, wenn ich wach werde, ein gutes Frühstück hatte und Insta-Gute-Laune habe, dann ist das ein absoluter Motivationstag. :^D Sonst steh ich eigentlich immer pissig auf, wenn ich weiß, dass ich arbeiten muss. Das passiert so 2x die Woche.