I'm looking for an Anime / Manga

08/24/2014 20:39 No0ne#6406
Quote:
Originally Posted by SharpVoice View Post
Genau die fand ich gut und hab die alle schon durch :D
Bei Clannadd ist das ja aber auch so wie ich es nicht will :D
Golden Time ;p

angel beats evtl. aber bis da wirklich liebe aufkommt is die letzte folge
08/24/2014 22:29 .Kaze#6407
Hi,

weiss jemand aus welchem Anime dieses Bild stammt?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/25/2014 05:36 BlackDeal#6408
Quote:
Originally Posted by .Kaze View Post
Hi,

weiss jemand aus welchem Anime dieses Bild stammt?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist glaub ich selbsgezeichnet
08/25/2014 12:05 NoTime2Waste#6409
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach ein paar guten Anime Filmen, bin mir sicher da gibt es einige richtig gute Dinger, die ich unbedingt sehen muss, aber leider noch nicht kenne.

Daher hoffe ich hier Hilfe zu finden, indem ihr mir welche empfiehlt. Habe bisher noch nicht viele Anime Filme gesehen, aber folgende kenne ich...

Habe ich gesehen:

- The Garden of Words
- The Disappearance of Haruhi Suzumiya
- Chihiros Reise ins Zauberland
- Die letzten Glühwürmchen
- Außerdem ein paar One Piece & Naruto Movie

Besonders der Film The Garden of Words hat mir sehr gut gefallen, kann ich nur jeden weiterempfehlen. Das tolle an solchen Filmen sind mMn auch die mega guten Animationen.

vielen Dank im Vorraus !
08/25/2014 13:27 iGnuh#6410
Guck den Steins Gate Film :D
08/25/2014 14:52 SharpVoice#6411
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Golden Time ;p

angel beats evtl. aber bis da wirklich liebe aufkommt is die letzte folge
Golden Time
Angel Beats
Zetsuen No Tempest

Alle schon geschaut und fand die auch einigermaßen gut :)
Aber mir scheint als obs keine richtigen Romances mehr gibt :(
08/25/2014 15:38 Feb#6412
Quote:
Originally Posted by NoTime2Waste View Post
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach ein paar guten Anime Filmen, bin mir sicher da gibt es einige richtig gute Dinger, die ich unbedingt sehen muss, aber leider noch nicht kenne.

Daher hoffe ich hier Hilfe zu finden, indem ihr mir welche empfiehlt. Habe bisher noch nicht viele Anime Filme gesehen, aber folgende kenne ich...

Habe ich gesehen:

- The Garden of Words

Besonders der Film The Garden of Words hat mir sehr gut gefallen, kann ich nur jeden weiterempfehlen. Das tolle an solchen Filmen sind mMn auch die mega guten Animationen.

vielen Dank im Vorraus !
Patema Inverted fällt mir so spontan ein.
08/25/2014 19:20 nurgucken666#6413
Quote:
Hallo zusammen,

Habe ich gesehen:

- The Garden of Words

vielen Dank im Vorraus !
Prinzessin Mononoke, für jeden ein MUSS.
08/25/2014 19:32 Taazuma#6414
Quote:
Hallo zusammen,

Habe ich gesehen:

- The Garden of Words

vielen Dank im Vorraus !

Anime-Serie kann ich dir auch empfehlen
08/25/2014 20:04 chr!zzo#6415
gibts diese season noch irgendwelche must see animes wie akame ga kill und tokyo ghoul?
08/25/2014 20:31 -i.nwA_#6416
Quote:
Originally Posted by chr!zzo View Post
gibts diese season noch irgendwelche must see animes wie akame ga kill und tokyo ghoul?
Zankyou und Aldnoah finde ich gut

Black Butler Season 3 ist sehr gut im vergleich zur 2. season
08/26/2014 16:31 Absolute Nine#6417
Quote:
Hallo zusammen,

Habe ich gesehen:

- The Garden of Words

vielen Dank im Vorraus !
Schau dir die Kara no Kyoukai reihe an , die besteht nur aus filmen.
Zurzeit gibt es 9 Filme der Reihe , einen Ova gibt es auch noch. Einen Anime hat der Film aber nicht , die Story besteht lediglich aus den Filmen . :)
08/26/2014 21:04 Assassin'#6418
Guten Abend,

ich möchte mich jetzt mal vom Stupiden Anime-schauen etwas lösen und auch etwas mehr in das Manga-Segment schlüpfen. Nur bin ich recht ratlos, was ich mir geben soll. Die Bücher sollen gekauft werden und ich möchte eigentlich Anime, die ich schaue oder gesehen habe meiden um nicht gespoilert zu werden und um nicht das, was ich schon grob kenne nochmal ausführlich zu lesen.

Ums grob einzugrenzen, sollten also die meisten Anime aus den letzten beiden Seasons ausgenommen werden, da ich die recht aktiv verfolgt habe.

Vielleicht gibts auch ältere gute Einsteigermanga, die man lesen kann, ihr seid da mit Sicherheit erfahrener ;)
Über ein paar Vorschläge würd ich mich freuen
08/26/2014 23:32 Feb#6419
Quote:
Originally Posted by Assassin' View Post
......
Ich weiß nicht was du alles schon gelesen hast...

Lese gerade (s. Signatur). Bin ca. bei der Hälfte. Komme in letzter Zeit eher weniger dazu weiterzulesen...
Ich find den Manga bisher ganz gut. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber es sind glaube ich insgesamt 5 (?) Bänder. No hate, wenn ich falsch liege.

Ich suche auch was. Suche den Anime, hab nur das Wallpaper:

08/26/2014 23:41 -i.nwA_#6420
Quote:
Originally Posted by Assassin' View Post
Guten Abend,
Zusammengefasstes BLABLA
Also was ich dir mal empfehlen würde ist

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Auch auf deutsch broschiert einer meiner Fav Mangas

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]- Broschiert / Taschenbuch nur auf koreanisch da musst du wohl im Internet lesen ausser du kannst koreanisch, kann auch nicht sagen ob der mal auf deutsch kommt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]- Broschiert auf deutsch

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]- Taschenbuch auf deutsch

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Broschiert auf deutsch mittlerweile freue ich mich auf jedes Chapter wie sau ist 100x besser als der anime

Persönlich lese ich gerade Noblesse und ich kann nur sagen dass es eine sehr sehr sehr sehr... spannende Story ist, Neben The Breaker definitiv einer meiner Fav manhwa's und unter meinen Top5 Mangas