Quote:
Originally Posted by Shinkuno
Ist das dein einziges Argument ?
|
hey man, ich hab dir 9 argumente genannt und du hast dich nur zu 3 geäußert, fand ich auch nicht gerade nett ok :(
Quote:
Ein Bronzespieler kann auch das Spiel 100% verstanden haben und einfach nur das wirkliche Spiel schlecht beherrschen (verliert übersicht, keine reaktionsfähigkeit etc)
|
ich kann das spiel verstehen und meinungen haben, wie zum beispiel caster, das ist richtig
aber da man sich objektiv betrachtet nicht auf dem level befindet und somit auch nicht auf diesem gespielt hat, kann man das wiederrum nur bedingt wiedergeben
theoretisch könnte jeder spieler sagen - hey, so wie ich spiele und das sage, ist es richtig, ich bin nur in meiner elo weil ich in der und der hinsicht nicht gut bin
praktisch wäre es einfach nur müll
Quote:
Bist bestimmt selber GOld und versuchst hier auf Highelo zu machen, nice try.
|
was soll ich sagen
damit bestätigst du mir eigentlich einfach nur, dass du dich auf gold befindest
jetzt kann ich in ruhe weiterschlafen
Quote:
inb4 postest nen dia5 acc den du dir für 50€ gekauf hast
|
hab zwar keinen gekauft, aber dafür einen verkauft
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hoffe dass der auch klargeht
P.S.: ich mach dir mal nen angebot, dass du nicht ablehnen kannst
ich hab in der premium-sektion unter anderem einen free boost thread am laufen, da ich dem forum (und natürlich auch dir) nach den vielen jahren unterhaltung einen gefallen tun möchte
dort booste ich leute, die nicht aus gold rauskommen, eine division komplett umsonst
wenn du in den nächsten 24 stunden an die tankstelle läufst, dir eine 10€ paysafecard kaufst, die für egold eintauschst und dieses dann in premium eintauschst, booste ich dir in GOLD eine division kostenlos und geb dir noch gerne ein bisschen coaching dazu
ich denke, mit ein wenig überzeugung gesellt sich bestimmt auch der liebe obsess dazu, so jemanden wie dich coachen wir natürlich gerne :)