League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

01/02/2015 12:08 Nyuu<3#6406
Quote:
Originally Posted by Shinkuno View Post
Das macht halt jeder Fizz.

e maxxen ? gg bronze strats
e max ist sogar in einigen matchups viable
01/02/2015 12:15 Shinkuno#6407
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
e max ist sogar in einigen matchups viable
z.B ?
01/02/2015 12:25 Nyuu<3#6408
Quote:
z.B ?
Ryze,Lissandra,Akali,Teemo

( Jetzt von dem Matchups die halbwegs häufig gespielt werden )

Oder generell , wenn du behind bist.
01/02/2015 12:31 Shinkuno#6409
Quote:
Ryze,Lissandra,Akali,Teemo

( Jetzt von dem Matchups die halbwegs häufig gespielt werden )

Oder generell , wenn du behind bist.
ok teemo is logisch wegen blind

aber lissandra versteh ich da am wenigstens, meinste kurz vorm Lissandra E noch stunnen ?
01/02/2015 12:34 ANBEEFER#6410
als irelia ist man aber nicht behind xddd
jk
01/02/2015 12:35 play with fire#6411
Quote:
Ist das dein einziges Argument ?
hey man, ich hab dir 9 argumente genannt und du hast dich nur zu 3 geäußert, fand ich auch nicht gerade nett ok :(

Quote:
Ein Bronzespieler kann auch das Spiel 100% verstanden haben und einfach nur das wirkliche Spiel schlecht beherrschen (verliert übersicht, keine reaktionsfähigkeit etc)
ich kann das spiel verstehen und meinungen haben, wie zum beispiel caster, das ist richtig

aber da man sich objektiv betrachtet nicht auf dem level befindet und somit auch nicht auf diesem gespielt hat, kann man das wiederrum nur bedingt wiedergeben

theoretisch könnte jeder spieler sagen - hey, so wie ich spiele und das sage, ist es richtig, ich bin nur in meiner elo weil ich in der und der hinsicht nicht gut bin

praktisch wäre es einfach nur müll

Quote:
Bist bestimmt selber GOld und versuchst hier auf Highelo zu machen, nice try.
was soll ich sagen

damit bestätigst du mir eigentlich einfach nur, dass du dich auf gold befindest

jetzt kann ich in ruhe weiterschlafen

Quote:
inb4 postest nen dia5 acc den du dir für 50€ gekauf hast
hab zwar keinen gekauft, aber dafür einen verkauft

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hoffe dass der auch klargeht

P.S.: ich mach dir mal nen angebot, dass du nicht ablehnen kannst

ich hab in der premium-sektion unter anderem einen free boost thread am laufen, da ich dem forum (und natürlich auch dir) nach den vielen jahren unterhaltung einen gefallen tun möchte

dort booste ich leute, die nicht aus gold rauskommen, eine division komplett umsonst

wenn du in den nächsten 24 stunden an die tankstelle läufst, dir eine 10€ paysafecard kaufst, die für egold eintauschst und dieses dann in premium eintauschst, booste ich dir in GOLD eine division kostenlos und geb dir noch gerne ein bisschen coaching dazu

ich denke, mit ein wenig überzeugung gesellt sich bestimmt auch der liebe obsess dazu, so jemanden wie dich coachen wir natürlich gerne :)
01/02/2015 12:36 Shinkuno#6412
Ich komme aus Gold raus, blos wieso sollte ich jetzt zocken ? Seasonende spielen nurnoch trolls.

"so jemand wie dich" typisches - ich bin lowelo und ühle mich high - gelaber. Bist geblockt
01/02/2015 12:40 Nyuu<3#6413
Quote:
ok teemo is logisch wegen blind

aber lissandra versteh ich da am wenigstens, meinste kurz vorm Lissandra E noch stunnen ?
Generell hast du auf Lissandra kein allzu hohes Dmg Potential wegen CC,Escape etc. , da ist der verlängerte Stun imo das sinnvollste was man haben kann.
Es bringt imo recht wenig , dass man durch gemaxten w mehr Schaden macht, wenn man dauerhaft im cc steckt.

Ich spiele nicht allzu viel Irelia, aber das ist meine Meinung, muss ja nicht angenommen werden :-)

hey ich will auch free coaching qq
vorallem lee coaching von obsess
01/02/2015 12:48 ♪ReMoad♪#6414
Quote:
Generell hast du auf Lissandra kein allzu hohes Dmg Potential wegen CC,Escape etc. , da ist der verlängerte Stun imo das sinnvollste was man haben kann.
Es bringt imo recht wenig , dass man durch gemaxten w mehr Schaden macht, wenn man dauerhaft im cc steckt.

Ich spiele nicht allzu viel Irelia, aber das ist meine Meinung, muss ja nicht angenommen werden :-)

hey ich will auch free coaching qq
vorallem lee coaching von obsess
LEE COACHING WO? :^^^^^^^^)
01/02/2015 12:48 ChuepChuep#6415
Quote:
Originally Posted by treeborn View Post
warum nicht? man hat damals auch chalice auf ww/irelia toplane gemaint? auf gar keinen fall ein schlechtes item.. kannst ja sppäter verkaufen/aufbauen wie auch immer der peter lustig ist
nein
niemals tear oder chalice auf irelia
wtf xdddddd

und irelia e max:

e max gegen squishys
w max gegen tanks

e max ist einfach viel besser für schnelle trades,safer etc
der dmg von e ist btw auch nicht zu unterschätzen
01/02/2015 13:11 Prayne o_O :x#6416
Quote:
Originally Posted by treeborn View Post
warum nicht? man hat damals auch chalice auf ww/irelia toplane gemaint? auf gar keinen fall ein schlechtes item.. kannst ja sppäter verkaufen/aufbauen wie auch immer der peter lustig ist
Ja genau. Du hast Ahnung.
01/02/2015 13:22 Bin.Reader#6417
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich krieg langsam ne Krise, immer gegen diesen einen Gold-Spieler spielen zu müssen. :x
01/02/2015 13:24 BattleCreed 3#6418
Quote:
Originally Posted by Prayne o_O :x View Post
Ja genau. Du hast Ahnung.
du hast erst recht keine ahnung von items, hast ja behauptet botrk sei ein PFLICHTitem.^^^^^^^^

_

ok wer will bekommt von mir low gold lee coaching ok no joke
01/02/2015 13:28 Luki#6419
Wer von euch benutzt denn alles CurseVoice ?
01/02/2015 13:35 .RecaLLing-#6420
Naja also auf Irelia is die W auch gegen Squishis gut wenn man Irelia spielen kann.
Einfach weil man so jedne Trade 90% gewinnt und wenn du deine e raushast und der gegner dann seine combo machst gibt er dir also ist die W immer die bessere variante