was denkt ihr? wird hr danach gegen ne chance gegen vp haben.. also kann man high auf vp gehen?
auf fnatic zu wetten lohnt sich so gut wie gar nicht bei dieser quote..
auf fnatic zu wetten lohnt sich so gut wie gar nicht bei dieser quote..
Quote:
wie alle hier immer durch drehen wenn die 1 map bei nem BO3 verloren wird... echt schlimm!
Einfach mal ruhig das game zuende schauen und dann Könnt ihr euch aufregen! Wenn ich schon im Twitch chat nach 10 runden in nem BO3 (Das sind 10 von 90 runden) lese ez Skins bekomm ich en anfall
Ja das Hört sich so an als ob ich hier mein ich meins eigentlich eher im Twitch Chat ;)Quote:
Wenn's dir nicht passt ist das dein Problem :)
Man darf/ soll hier über Bets und Ähnliches reden und dazu gehört nunmal auch complainen ;D
generell sollte man nie höher als 10% wetten sonst passiert das da: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :DQuote:
ich gehe einfach icb auf hr
0,56$ ;o
eigtl müsste vp das machen aber man weiß ja nie wie sie spielen werden
ripQuote:
generell sollte man nie höher als 10% wetten sonst passiert das da: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D
ist aber natürlich meine Meinung. Ich bleibe jetzt bei meinen underdog bets :P
csgobackpackQuote:
rip
ich wette erst seit ner woche, mein inventar hat auch noch nicht viel wert (45€~, davon 33€ eine waffe, spiele erst seit 1 1/2 monaten csgo)
am anfang habe ich nur meine ak redline ft verloren bei ner dummen wette, ansonsten nur unter 50ct meist verloren und nun bestimmt schon 3-5€ gewonnen.. meine m4a1 hyperbeast werde ich aber nie wetten ^.^
woher hast du die statistik?
Die Statistik gibts hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
rip
ich wette erst seit ner woche, mein inventar hat auch noch nicht viel wert (45€~, davon 33€ eine waffe, spiele erst seit 1 1/2 monaten csgo)
am anfang habe ich nur meine ak redline ft verloren bei ner dummen wette, ansonsten nur unter 50ct meist verloren und nun bestimmt schon 3-5€ gewonnen.. meine m4a1 hyperbeast werde ich aber nie wetten ^.^
War auch bissl rage bet dabei xDQuote:
rip