Quote:
Originally Posted by Lobatto
Stargate lohnt sich definitiv. Mittlerweile alle Serien mindestens 3 mal durchgeguckt. SG-1 lohnt sich alleine für O-Neill schon und dann hat man ja auch noch Teal'c
|
O-Neill und Teal'c sind der Hammer. Ich feier aber auch Daniel extrem. Er ist immer so ruhig, und dann kriegt er plötzlich seine Wutausbrüche. Tolle Charaktere!
Wird in Sg-1 auch noch erklärt woher sie das Schiff aus Atlantis finden? Und den Planeten ansich? Bzw gibt es da auch schon Teaser für das spätere Stargate Atlantis? Bin jetzt am Ende von Staffel 4, und irgendwie sind die Folgen doch sehr zäh...
Ich hatte so gehofft, das Thor die O-Neill, also das tolle Schiff, den Menschen schenkt :(! Und dann haben sie's kaputt gemacht..
Kommt bei Stargate Sg-1 noch mehr von diesen Roboter Viechern? Diese kleinen Spinnen. Ich wünsche mir insgesammt noch viel mehr über die Geschichte der einzelnen Völker..
Quote:
Originally Posted by Odang
Den kenn ich schon, wenn ich mich recht erinnere auf deine Empfehlung geschaut.
Aber das ist die richtige Richtung
|
Interstellar ist der Hammer was das angeht. Der Beste Film den ich jeh sehen durfte. War für den 3 mal im Kino.
Das ist der erste Film, bei dem ich aus dem Kino gegangen bin, und noch über 2 Tage herrumüberlegt habe, und die Message erst später richtig verstanden hab.
Sonst etwas leichter ist Inception. Auch sehr gut.
Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino
|
Sieht für mich aus wie ein "Massentaugliches" Pandorum. :D Nebenbei, Pandorum ist auch ein sehr guter Film.
Quote:
Originally Posted by wshbr
Siehste mal, gut das ich gefragt hab.
Warte auf The Blacklist, Arrow, TWD und sicher auf noch irgendwas aber mir fällt es gerade nicht ein :D - Kenne nur den Start von TWD ^^
|
Dritte Staffel von The Blacklist gesehen? Will dich nicht Spoilern..