Quote:
Originally Posted by K1NG_K0NG
das übersteigt echt meinen verstand.
die Probleme während der ab lief hatte ich jetzt zwei tage oder so.
gestern spät abends hab ich mich dann nach rücksprache mit "Autobuy" ausgeloggt um was in der webapp nachzuschauen.
er sagte ich könne mich problemlos ein und ausloggen da das problem mit den fehlermeldungen an der ddos attacke liegt,diese aber zur zeit nicht aktiv sei.
kurz ausgeloggt...und dann kam ich erstmal nichtmehr rein in den ab.
dann sollte es daran liegen das meine ip gesperrt ist.
also ip per pn verschickt und entsperren lassen.eine halbe stunde ca. nach der pn kam ich auch wieder rein.fehlermeldung während des betriebe immer noch da.
danach musste ich nochmal kurz raus aus dem ab.und seitdem komme ich nicht mehr rein.
also:am serverumzug kann es dann ja nicht liegen.habe konstant seit gestern abend das selbe problem.
und wenn die server off sind ist es doch völlig egal ob man noch eingeloggt ist oder nicht.dann wird man gekickt.(würde ich jetzt al laie denken) ist ja beim psn nicht anders.
versteht jemand was ich meine? :)
|
Ja ich verstehe es.
Es liegt bei dir nicht am Serverumzug. Momentan kommt keiner mehr rein, der sich ausloggt. Darum sollten alle drin bleiben, die drin sind.
Gestern als ich gesagt hab, dass es momentan keine Probleme gibt, konntest du dich ja auch so wieder einloggen (nach Freigabe der IP). Heute ist es leider anders.