FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/15/2013 22:54 Tütensuppe#6406
Quote:
Originally Posted by UT13CoinsPS3 View Post
du bist doch der, der hie erklärt wie man den login umgehen kann?
ich glaube nicht, dass wir so jemanden im team haben möchten ;)
Er ist das Gespött des ganzen Threads, lieber nicht.

ich würde es begrüßen, wenn man uns, bis der neue Server da ist, das Umgehen des Logins gestatten würde hehe
02/15/2013 22:55 Štabilovič#6407
Was ich jetzt mal öffentlich machen möchte.
Gehöre zum Support. Um Coins.epvp Arbeit abzunehmen könnt ihr mich gerne kontaktieren.
Bevor ihr aber sinnlose Fragen an mich stellt, stellt sie lieber erst einmal hier im Thread :P
Mit einer Verlängerung der Mitgliedschaften kann ich euch leider nicht mehr anbieten, als euch an Coins.epvp weiterzuleiten, da ich dafür keine Erlaubnis habe.
Mfg
02/15/2013 22:56 UT13CoinsPS3#6408
Quote:
Originally Posted by supersry View Post
dass ist der, der die DDOS attacke steuert...
aso okay der vogel hat ja zig accounts. ich interessiere mich nicht für den, deswegen kann man so was schon mal übersehen :D
02/15/2013 22:56 Autobuy#6409
Quote:
Originally Posted by K1NG_K0NG View Post
das übersteigt echt meinen verstand.
die Probleme während der ab lief hatte ich jetzt zwei tage oder so.
gestern spät abends hab ich mich dann nach rücksprache mit "Autobuy" ausgeloggt um was in der webapp nachzuschauen.

er sagte ich könne mich problemlos ein und ausloggen da das problem mit den fehlermeldungen an der ddos attacke liegt,diese aber zur zeit nicht aktiv sei.

kurz ausgeloggt...und dann kam ich erstmal nichtmehr rein in den ab.

dann sollte es daran liegen das meine ip gesperrt ist.
also ip per pn verschickt und entsperren lassen.eine halbe stunde ca. nach der pn kam ich auch wieder rein.fehlermeldung während des betriebe immer noch da.

danach musste ich nochmal kurz raus aus dem ab.und seitdem komme ich nicht mehr rein.

also:am serverumzug kann es dann ja nicht liegen.habe konstant seit gestern abend das selbe problem.
und wenn die server off sind ist es doch völlig egal ob man noch eingeloggt ist oder nicht.dann wird man gekickt.(würde ich jetzt al laie denken) ist ja beim psn nicht anders.

versteht jemand was ich meine? :)
Ja ich verstehe es.
Es liegt bei dir nicht am Serverumzug. Momentan kommt keiner mehr rein, der sich ausloggt. Darum sollten alle drin bleiben, die drin sind.
Gestern als ich gesagt hab, dass es momentan keine Probleme gibt, konntest du dich ja auch so wieder einloggen (nach Freigabe der IP). Heute ist es leider anders.
02/15/2013 22:59 xXPCxSuchtiXx#6410
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post
Ja ich verstehe es.
Es liegt bei dir nicht am Serverumzug. Momentan kommt keiner mehr rein, der sich ausloggt. Darum sollten alle drin bleiben, die drin sind.
Gestern als ich gesagt hab, dass es momentan keine Probleme gibt, konntest du dich ja auch so wieder einloggen (nach Freigabe der IP). Heute ist es leider anders.
wieso geht das denn heute nicht mehr, mit dem entsperren den IP?
02/15/2013 22:59 K1NG_K0NG#6411
Quote:
Ja ich verstehe es.
es war gestern 5 minuten danach leider schon anders.
ip gesendet.30 später läufst-5min log out- 2min später log in funktioniert nicht mehr.

aber ändert ja alles nichts.

geduld geduld :)
02/15/2013 22:59 UT13CoinsPS3#6412
Quote:
der server wird momentan nicht angegriffen und auch die letzten tage war das kein wirklicher angriff. dass die webseite trotzdem down war liegt einfach daran, dass wir einen absolut unfähigen hoster haben. wir haben dort leider zudem keinen server gehabt sondern nur eine shared lösung, so dass wir keinen vollen root zugriff haben. das ändert sich mit dem umzug natürlich alles und wir haben viel mehr möglichkeiten. auch wenn dann mal ein wirklicher angriff komtm können wir diesen blocken.
genau das zeigt auch, dass der niklas nen absoluter noob ist. beim neuen server wird er mit seiner kiddy attacke abprallen wie ne überreife erdnuss am mount everest ;)
02/15/2013 23:00 Chronikfighter#6413
Quote:
Sobald das Update da ist,werden wir auch unseren Support ausweiten. Momentan bin ich da so ziemlich alleine mit meinem Kollegen. Es ist schwer gute und vor allem vertrauensvolle Mitarbeiter zu finden.
Man man dich eigentlich irgendwie kontaktieren (skype etc)?
02/15/2013 23:02 UT13CoinsPS3#6414
Quote:
Originally Posted by Chronikfighter View Post
Man man dich eigentlich irgendwie kontaktieren (skype etc)?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/15/2013 23:03 Autobuy#6415
ein login hab ich dir versprochen. kann ja keiner ahnen, dass du dich ein zweites mal einloggen willst :D

kleiner scherz. woran es dann gestern lag konnte ich leider auch nicht merh rausfinden. eventuell wurde die ip gleich wieder geblockt wegen zu vieler anfragen.

ips entblocken geht momentan nicht und ist mit dem neuen server auch gar nicht mehr notwendig.
02/15/2013 23:04 Chronikfighter#6416
Quote:
steht alles im topic ;)
In diesem zumindest nicht, habe ihn ja erstellt :D
02/15/2013 23:05 UT13CoinsPS3#6417
Quote:
Originally Posted by Chronikfighter View Post
In diesem zumindest nicht, habe ihn ja erstellt :D

sorry in diesem:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/15/2013 23:06 K1NG_K0NG#6418
Quote:
ein login hab ich dir versprochen. kann ja keiner ahnen, dass du dich ein zweites mal einloggen willst :D

kleiner scherz. woran es dann gestern lag konnte ich leider auch nicht merh rausfinden. eventuell wurde die ip gleich wieder geblockt wegen zu vieler anfragen.

ips entblocken geht momentan nicht und ist mit dem neuen server auch gar nicht mehr notwendig.
witzbold :)
aber ein gutes hat es.ich kann dieses forum mal einen ganzen tag mindestens nicht beachten.

dann bis morgen oder übermorgen abend ;)
02/15/2013 23:07 Derbeth#6419
Mein AB ist noch online. Leider war der TP voll. Ich war jetzt kurz auf der Web app... habe geleert und nicht zugewiesene objekte zugeewiesen...
Nun hilft aber das starten nix mehr.. hab ich noch ne chance das der weiterläuft?
02/15/2013 23:08 o2kan#6420
wann werden die server laufen?