mh. bei mir schließt das metin fenster einfach.
Schalt mal den Mobber aus, ist nicht mehr aktuell und ist nicht meiner.Quote:
mh. bei mir schließt das metin fenster einfach.
Ja funktioniert noch ;)Quote:
Keine Ahnung ob das noch geht, aber für free ist das der beste bot von allabeste mann =)
Mit meinen Kenntnissen leider nicht mehr umsetzbar.Quote:
mir fehlt nur noch ein speedhack ^^.
Ist nicht mein Mobber, kamer1337 muss ihn updaten. DU siehst es dann vielleicht als "nutzlos", jedoch solltest du es nicht verallgemeinern ;)Quote:
Scheint nicht mehr zu funktionieren ... das Fenstern schließt sich 5 Sek nach dem Start und der Hack wird auch nicht angezeigt ! Help :)
Okay ... liegt am Moblock !
Mobberhack is the Problem ... if you do not activate it it works
But it's actually very useless without mobber
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Mit meinen Kenntnissen leider nicht mehr umsetzbar.
Fehlen mir immer noch die cheatengine/c++ Kenntnisse :pQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Fehlen mir immer noch die cheatengine/c++ Kenntnisse :p
:)Quote:
Automatic Injection
Ich meinte das anders ;) SetAttackSpeed/SetMoveSpeed wurde vor 2 Jahren oder so als Python Commands entfernt, also musste man sich ein externes dll modul basteln, das diese mit Hilfe von cheatengine "nachbaut". Dieser Fix würde mir nur etwas bringen, wenn ich dazu in der Lage währe.Quote:
:)
Ah okay, das wusste ich nicht. Hat aber auch lang genug gedauert, dass sie das geschafft haben :bQuote:
Ich meinte das anders ;) SetAttackSpeed/SetMoveSpeed wurde vor 2 Jahren oder so als Python Commands entfernt, also musste man sich ein externes dll modul basteln, das diese mit Hilfe von cheatengine "nachbaut". Dieser Fix würde mir nur etwas bringen, wenn ich dazu in der Lage währe.
MOV ECX, DWORD PTR DS: [01094290]
void SetAttackSpeed(std::float_t fAtkSpd)
{
*(std::float_t*)(*(DWORD*)(*(DWORD*)0x01094290 + 0xC) + 0x770) = fAtkSpd / 100;
}