Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post]

09/03/2015 15:56 »HIVEE▲«#6406
Quote:
Originally Posted by Ri¢hi™ View Post
Jungs ich bin der Baus sagt was ihr wollt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2 Waffen in einem Crate. HAHAHA :D
Ach schlecht da fehlt 1 Mio Gp
09/03/2015 18:40 AfroSullivan'#6407

sheesh.

Ich lade CF runter btw.
09/04/2015 11:40 const*#6408

:cool: Endlich! :)
09/04/2015 12:16 Latschko#6409
Jemand bock in EU zu zocken?
Habe gerade bemerkt das ich noch n Account für NA habe das dumme ist ich weiß die Login ID nicht das Problem dabei ist passwort konnte ich ändern aber kann mich nirgends anmelden und um ein Ticket zu schreiben muss ich mich auch zuerst anmelden:facepalm:
09/06/2015 18:05 Ri¢hi™#6410
Quote:
Originally Posted by *static_cast View Post

:cool: Endlich! :)
ja das dachte ich mir damals bei der Ak Camo auch hab knappe 400 crates gebraucht für die waffe ^^
09/06/2015 18:54 AfroSullivan'#6411
Kauft mal ihr Richkids : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/06/2015 23:47 »HIVEE▲«#6412
Quote:
Originally Posted by AfroSullivan' View Post
Kauft mal ihr Richkids : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein danke war ja mal meiner, brauche ich nicht wieder. ;)
09/07/2015 10:24 Mannke94#6413
Quote:
Originally Posted by Ri¢hi™ View Post
ja das dachte ich mir damals bei der Ak Camo auch hab knappe 400 crates gebraucht für die waffe ^^
Tja und heute brauchste "nur" 100€ für die VVIP Variante die in jedem Punkt besser ist :x
09/07/2015 12:59 Papa1972#6414
spielt wer eu?
09/07/2015 13:32 const*#6415
Was sind denn VIP's? Plural "s"... :(
09/07/2015 16:22 Ri¢hi™#6416
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Tja und heute brauchste "nur" 100€ für die VVIP Variante die in jedem Punkt besser ist :x
ach wenn man 3mal ne mille gp auf nem acc gewinnt sind das keine sorgen mehr und es geht ja auch nur ums aussehen haha ^^
09/12/2015 17:39 »HIVEE▲«#6417

Meine dumme Lache ist immer noch die geilste ;)
09/18/2015 15:50 defize#6418
Da wird jahrelang an CF "2.0" gearbeitet und dann kommt sowas. Ich hatte tatsächlich ein klein wenig Hoffnung, dass CF 2 ein solides Update wird, aber außer kaum merklich besserer Grafik, hässlichen neuen Char Texturen (sind die nur bei mir so verdammt kacke und verpixelt?) und einem imho komischen Interface ist alles beim Alten geblieben. :| Nur halt mit deutlich weniger FPS. :o
Spielt hier noch jmd CF oder hat sich das Update angesehen?
09/18/2015 16:29 Mannke94#6419
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Da wird jahrelang an CF "2.0" gearbeitet und dann kommt sowas. Ich hatte tatsächlich ein klein wenig Hoffnung, dass CF 2 ein solides Update wird, aber außer kaum merklich besserer Grafik, hässlichen neuen Char Texturen (sind die nur bei mir so verdammt kacke und verpixelt?) und einem imho komischen Interface ist alles beim Alten geblieben. :| Nur halt mit deutlich weniger FPS. :o
Jo, hier.
BW 2.0 finde ich ehrlich gesagt besser, da sich diverse Laufwege geändert haben und es sich etwas dynamischer spielt.
Der Rest ist lediglich ein Kosmetik-Update. Ich denke einfach, dass sie da das rausgeholt haben, was schon immer möglich war, worauf nur keiner Bock hatte.

Der 1:1 Mode ist ganz okay.
Der Spy-Mode ist lächerlich, weil man die Leute zu leicht identifizieren kann.
09/18/2015 16:55 Prof. Egon#6420
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Ja. Generell finde ich das Update, bis auf die 2.0 Maps (Wegen den Texturen) recht dämlich.
Natürlich wurde mal wieder 'n OP Char gebracht, der Treten & Messer werden kann. Lol!?

Hätte ehrlich gesagt auch mehr erwartet. Vorallem ist nicht wirklich etwas
dabei, was den "Non-Cashern" helfen würde, da das meiste wieder alles auf
ZP ausgelegt wurde. Für neue Spieler ist es ja noch i.o. mit den 30Day Weps
wie z.b. Kukri Gold etc. - Ansonsten hätten die sich das sparen können.