Mir egal.Für mich wäre dass hier geklärt.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Du glaubst doch sicher nicht, dass ich ein fullqoute mache oder?
Mir egal.Für mich wäre dass hier geklärt.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Du glaubst doch sicher nicht, dass ich ein fullqoute mache oder?
Nope.Quote:
metin2spieler97 ok
sky hast du einen css account zum ausleihen?
Du hast Gitarre als Unterrichtsfach?Quote:
Ah, kk :pimp: Dir auch. Wegen der Gitarrenlektion muss ich in der Schule essen, wäre der einzige Tag, an welchem ich zuhause essen könnte.
Wie kindisch.Wenn man nicht weiter Diskutieren möchte, direkt Igno Liste.Naja, Beiträge kann er von mir nur noch auf Wunsch sehen.Nunja, danke dass du mich hinzugefügt hast <3Quote:
Ich füge wirklich nicht oft Leute in meine Igno-List ein, jedoch wäre dies jetzt wohl angebracht. Willkommen.
Dir ist schon klar, dass für eine vernünftige Diskussion ein bestimmtes Nivea essentiell ist? Niemand wird mit dir diskutieren, weil du dich verhältst wie n Kleinkind...Quote:
Wie kindisch.Wenn man nicht weiter Diskutieren möchte, direkt Igno Liste.Naja, Beiträge kann er von mir nur noch auf Wunsch sehen.Nunja, danke dass du mich hinzugefügt hast <3
PS:
Wenn du ein Problem mit der Musik hast, die ich höre, ich hab dich Gewarnt -> Fsk 16 -> und den Inhalt.