ich hab mich reingeschmuggelt.. ^^ aber habe meine dps gefahren, und nur weil statistiken wie simcraft zeigen dass monks besten dd'S atm sind, heißt es nicht dass das auch so leicht zu erreichen ist, siehe gear und skill.Quote:
Wer nimmt bitte ein 605 monk mit? Und monk ist momentan eine der besten dps klassen im pve
Joa mit Skill hat das schon was zu tun, aber Monk macht halt momentan vergleichsweise echt viel DPS.Quote:
ich hab mich reingeschmuggelt.. ^^ aber habe meine dps gefahren, und nur weil statistiken wie simcraft zeigen dass monks besten dd'S atm sind, heißt es nicht dass das auch so leicht zu erreichen ist, siehe gear und skill.
trotzdem traurig dass ich mehr schaden gemacht hab als paar 645 krieger, hunter und ner hexe ._.
Blackrock Horde, das ist wie mein vorposter bereits erwähnte Piep :DQuote:
Eier für Winterhauchfest farmen, kalte Milch beim Händler kaufen und die Gewürze (Alles für 5 Lebkuchen für die Quest/den Erfolg) und für jeweils einige Gold verkaufen...hab heute damit schon 1k Gold gemacht. Lohnt sich! Die Eier droppen übrigens im Immergesangswald zu 91% von den Falkendringern.
Raven auf welchem Realm spielst du/was ist das für ein Viech auf deinem Kopf? :D