League of Legends Chit-Chat XI

04/19/2017 17:28 「Bad Apple」#6391
Quote:
Originally Posted by Nayunh View Post
Zugegeben, die Liste war sehr akkurat. Habe tatsächlich auch auf Turkey nicht wirklich eine höhere Division erreicht, als meine EUW-Elo :rolleyes:

Achso, gibt es irgendeine Besonderheit zwischen den beiden gameplay-technisch?
Gameplayteschnich lediglich den gemeinsamen Recall - Einer von beiden recallt seit 6 Sekunden, der zweite kommt dazu, hat nurnoch 2 Sekunden Recallzeit
04/19/2017 17:42 The Zorkas#6392
Rakan's Dash hat 'ne höhere Range auf Xayah und Xayah's W (?) wird auch für Rakan aktiviert.

Und halt der Backport. Habs noch nich ausprobiert, aber soweit ich weiß ist das ziemlich egal wann der zweite von den beiden dazukommt und es wird einfach immer gleichzeitig ausgeführt.
Kann mich da aber auch irren. : ^)
04/19/2017 17:42 Jan'#6393
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
Wie nicht Sona hat doch die höchste Winrate von den heal supps o: und Rakan kann healn too und mobiler als die ganzen anderen Supps o:
ka hatte noch kein richtiges game wo ich wegen sona tilted war, der champ geht noch

nunu sup ist mein autofill go-to, ist so nice mit stoneborn und ardent censer xd

/hat jemand zufaelligerweise viel ip und moechte den neuen champ vergiften :v)
04/19/2017 18:35 Dieser complex#6394
hey leute hat hier wer nen low elo acc mit paar junglern und/oder mid lanern auf dem ich spielen kann
mir ist so lw
:(
zur not kaufe ich auch einen aber wenn mir jemand einen leihen kann wäre auch nice
04/19/2017 19:43 ​Maru#6395
Top Angebot von eurem Ekko GOTT

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bin ausgewiesener Ekko Gott aus dem glorreichen Südkorea, Vaterland meines Sohnes Faker. Wäre einer von euch so lieb und giftet mir einen der neuen Champs? Wir können ganz viel Duoq spielen und ich bring euch oft zum Lachen.

: )

(macht den spoiler in meiner signatur auf)

: )
04/19/2017 19:59 cat#6396
kann man diesen adc auch mitte spielen?

ich brauch eh ne riven pause (nur eine pause)
04/19/2017 20:10 ​Maru#6397
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post
kann man diesen adc auch mitte spielen?
Du kannst es auf jeden Fall ausprobieren. Nichts aus ihrem Kit spricht aber wirklich dafür, besonders wie sie itemizen muss. Du hast erst nen richtiges Spike mit 50% crit (und du solltest crit bauen weil ihre stärkste Fähigkeit damit scaled) und das rentiert sich in Mid einfach nicht. Ich glaube fast alle Mage Matchups verliert sie bei default

idk... probiers

Runaans lohnt sich auf dem Champ auch nicht (ihr ganzes Kit ist auf Federn ausgebaut und durch das Item kriegst sie keine extra Federn), also musst du ER into PD oder early IE bauen. Bork hat mich auf ihr nicht so wirklich überzeut in der Lane. Kann sein, dass sie mit Bork rush in der Mitte funktionieren könnte aber...

idk... probiers
04/19/2017 21:01 cat#6398
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Du kannst es auf jeden Fall ausprobieren. Nichts aus ihrem Kit spricht aber wirklich dafür, besonders wie sie itemizen muss. Du hast erst nen richtiges Spike mit 50% crit (und du solltest crit bauen weil ihre stärkste Fähigkeit damit scaled) und das rentiert sich in Mid einfach nicht. Ich glaube fast alle Mage Matchups verliert sie bei default

idk... probiers

Runaans lohnt sich auf dem Champ auch nicht (ihr ganzes Kit ist auf Federn ausgebaut und durch das Item kriegst sie keine extra Federn), also musst du ER into PD oder early IE bauen. Bork hat mich auf ihr nicht so wirklich überzeut in der Lane. Kann sein, dass sie mit Bork rush in der Mitte funktionieren könnte aber...

idk... probiers
ich würds gern wissen weil ich mir deswegen einen smurf holen würde

probieren geht nyet
04/19/2017 21:15 Drewfire#6399
Werde die Tage auch mal wieder anfangen zu spielen, jemand dann bock?
04/19/2017 21:56 「Bad Apple」#6400
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
In welcher Elo biste unterwegs? und Lane?
04/19/2017 22:01 wshbr#6401
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Bin dabei :cool:
04/19/2017 22:39 ​Maru#6402
Quote:
ich würds gern wissen weil ich mir deswegen einen smurf holen würde

probieren geht nyet
Mein beitrag sollte eh alles gedeckt haben was man über sie wissen braucht. jedes magematchup verliert sie by default. ich seh nicht mal was sie gegen zed oder talon oder fizz machen will

das ding ist halt

bei "junglern" oder "top" picks gibts immer die möglichkeit dass sie auch in mid spielbar sind

bei adcs gehts nie gut weil sie dazu konzipiert sind mit einem support in der lane zu sein. die balancen um die 2 leute auf der botlane und betrachten sie nicht alleine. sie war halt 100% dafür getrimmed weil das motto support<3adc ist also... kritisch...

aufm papier wäre es also nicht zu empfehlen ABER

du kannst es ja versuchen. kauf dir einen smurf nur für sie und investier 50 games rein

automatisier deine prozesse etc und sag dann wie xayah deiner meinung nach in MIDLANE ist
04/19/2017 22:46 cat#6403
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
...
lunar schreibt nicht zurück ... was mach ich denn jetzt :-(
04/19/2017 23:24 Mingxie#6404
wie spielt man talon. habe 0 plan was ich tu -.-
04/19/2017 23:31 ​Maru#6405
Quote:
lunar schreibt nicht zurück ... was mach ich denn jetzt :-(
kauf dir woanders deinen account : )

ich hab mir smurfs von überall geholt. von freunden selbst gebotted, von anderen foren, aus ebay, von boostseiten

und der einzige account der mir jetzt noch übrig blieb ist

der den ich in ebay von irgendnem random abgekauft hatte

alle anderen wurden wegen botting gebannt ganz egal wie "ban safe" die waren

ich glaube zum botten benutzen alle leute das gleiche programm also wird es bestimmt nicht daran liegen von wem du sie kaufst

hol dir einfach einen aus ebay der ok ausschaut und pray dass du erst in nem jahr gebannt wirst