Der längste e*pvp Thread XXXVIII

06/16/2015 22:15 Perfect Lie#6391
Hatte mit meinem Galaxy auch noch nie Probleme? :confused:
06/16/2015 22:17 LikeM3#6392
Macht jemand Metin2 leveling? Gegen PayPal, PSC, E*gold ?
06/16/2015 22:26 Shiinya#6393
Quote:
Originally Posted by Cameron. View Post
Wenn du ein Handy haben willst das nicht hängt, guten Support hat und kaum Probleme dann ganz klar iPhone. (Ab 5/5c/5s/6++)
Falls du noch nie ein iphone hattest wirst du sehen das es viel besser ist und es nicht bereuen.
##Geld zurück Garantie#
Ironie oder ernst gemeint?
Mein altes Android hat auch nie gehangen, mein derzeitiges Nokia hat sogar noch weniger Probleme gemacht.
Und im Gegensatz zu 'nem iPhone, das kaputt geht wenn es den Boden auch nur sieht, halten andere Smartphones um einiges länger.
06/16/2015 22:32 xelayz'#6394
Quote:
Originally Posted by LikeM3 View Post
Jo ich, aber nur im roten Reich
06/16/2015 22:36 ANBEEFER#6395
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Ironie oder ernst gemeint?
Mein altes Android hat auch nie gehangen, mein derzeitiges Nokia hat sogar noch weniger Probleme gemacht.
Und im Gegensatz zu 'nem iPhone, das kaputt geht wenn es den Boden auch nur sieht, halten andere Smartphones um einiges länger.
Keine Ahnung wie Leute ihre Handys kaputt machen. Hatte ein Jahr lang das iPhone 3 GS, welches mehrfach aus 60cm oder höher auf Fliesen gefallen ist, nicht ein einziger Kratzer. Die Handys sehen teilweise so aus, als ob die Leute reihenweise ihre Versicherung betrügen wollen, lol. Wie eng muss die fucking Hose denn sein, damit das Handy in der Hosentasche kapput geht alter.
06/16/2015 22:40 Breuli#6396
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Keine Ahnung wie Leute ihre Handys kaputt machen. Hatte ein Jahr lang das iPhone 3 GS, welches mehrfach aus 60cm oder höher auf Fliesen gefallen ist, nicht ein einziger Kratzer. Die Handys sehen teilweise so aus, als ob die Leute reihenweise ihre Versicherung betrügen wollen, lol. Wie eng muss die fucking Hose denn sein, damit das Handy in der Hosentasche kapput geht alter.
Sehe ich genauso.
Ich pflege mein Handy so gut wie es geht. Habe bis jetzt noch nie mein Handy aus der Hand fallen gelassen. Da ich einfach ordentlich damit umgehen kann.
06/16/2015 22:50 Ryū#6397
Quote:
Originally Posted by LikeM3 View Post
Hab das früher mal angeboten, aber wurde nach kurzer Zeit gebannt.
Ansonsten schau mal, ob du hier was findest:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/16/2015 22:56 Meunderwears#6398
salut, ihr da
06/16/2015 23:27 Perfect Lie#6399
hey STWO. ;o
06/16/2015 23:33 Meunderwears#6400
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
hey STWO. ;o
Na, wie gehts dir?
06/16/2015 23:41 Perfect Lie#6401
Gut soweit, morgen ein freier Tag :^) Man gönnt sich ja sonst nichts. Und bei dir so?
06/16/2015 23:48 Shiinya#6402
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Seh ich irgendwo genauso. Aber man muss schon sagen das Apple eine etwas erhöhte Zerstörungsrate hat als andere Smartphone Hersteller, oder man kriegt es einfach nicht so viel mit.
Mein Nokia Smartphone fällt fast jeden Tag runter, ist auch schon über 'nen halben Parkplatz geflogen. Außer ein paar Kratzern an den Ecken ist überhaupt nichts passiert. Das Display hat nicht mal 'n Kratzer abbekommen.
Wenn man sich hautenge Latexhosen anzieht geht das Handy halt auch mal kaputt..
06/16/2015 23:52 Meunderwears#6403
Quote:
Gut soweit, morgen ein freier Tag :^) Man gönnt sich ja sonst nichts. Und bei dir so?
Ach heute war komischer Tag man könnte glatt sagen es war Montag, und dann noch Überstunden. Das beste war ja noch das mein Bus erst in 40 Minuten kam und ich mir erstmal 8 Kilometer zu fuß gegönnt habe. Ein Glück sind morgen wieder alle Azubi's da, weniger Arbeit aber die werden mich so nerven, immer bin ich der Ansprechpartner wenn Probleme auftauchen. Es soll einfach nur chillig werden dann bin ich schon zu frieden.
06/16/2015 23:56 Perfect Lie#6404
Quote:
Originally Posted by KSIĘ STWO View Post
Ach heute war komischer Tag man könnte glatt sagen es war Montag, und dann noch Überstunden. Das beste war ja noch das mein Bus erst in 40 Minuten kam und ich mir erstmal 8 Kilometer zu fuß gegönnt habe. Ein Glück sind morgen wieder alle Azubi's da, weniger Arbeit aber die werden mich so nerven, immer bin ich der Ansprechpartner wenn Probleme auftauchen. Es soll einfach nur chillig werden dann bin ich schon zu frieden.
Je mehr Stress man hat bzw. je mehr zu tun ist, desto schneller geht doch die Zeit rum? Hat auch was positives, als nur ständig Rumsitzen und Langweilen. :^)
06/16/2015 23:58 Meunderwears#6405
Quote:
Je mehr Stress man hat bzw. je mehr zu tun ist, desto schneller geht doch die Zeit rum? Hat auch was positives, als nur ständig Rumsitzen und Langweilen. :^)
Das ist es ja du kannst in meiner Firma nie Pause machen es ist so viel los.
Und ob die Zeit schneller vorbei geht halte ich für ein Gerücht ^^