Hatte mit meinem Galaxy auch noch nie Probleme? :confused:
Ironie oder ernst gemeint?Quote:
Wenn du ein Handy haben willst das nicht hängt, guten Support hat und kaum Probleme dann ganz klar iPhone. (Ab 5/5c/5s/6++)
Falls du noch nie ein iphone hattest wirst du sehen das es viel besser ist und es nicht bereuen.
##Geld zurück Garantie#
Keine Ahnung wie Leute ihre Handys kaputt machen. Hatte ein Jahr lang das iPhone 3 GS, welches mehrfach aus 60cm oder höher auf Fliesen gefallen ist, nicht ein einziger Kratzer. Die Handys sehen teilweise so aus, als ob die Leute reihenweise ihre Versicherung betrügen wollen, lol. Wie eng muss die fucking Hose denn sein, damit das Handy in der Hosentasche kapput geht alter.Quote:
Ironie oder ernst gemeint?
Mein altes Android hat auch nie gehangen, mein derzeitiges Nokia hat sogar noch weniger Probleme gemacht.
Und im Gegensatz zu 'nem iPhone, das kaputt geht wenn es den Boden auch nur sieht, halten andere Smartphones um einiges länger.
Sehe ich genauso.Quote:
Keine Ahnung wie Leute ihre Handys kaputt machen. Hatte ein Jahr lang das iPhone 3 GS, welches mehrfach aus 60cm oder höher auf Fliesen gefallen ist, nicht ein einziger Kratzer. Die Handys sehen teilweise so aus, als ob die Leute reihenweise ihre Versicherung betrügen wollen, lol. Wie eng muss die fucking Hose denn sein, damit das Handy in der Hosentasche kapput geht alter.
Hab das früher mal angeboten, aber wurde nach kurzer Zeit gebannt.Quote:
Macht jemand Metin2 leveling? Gegen PayPal, PSC, E*gold ?
Seh ich irgendwo genauso. Aber man muss schon sagen das Apple eine etwas erhöhte Zerstörungsrate hat als andere Smartphone Hersteller, oder man kriegt es einfach nicht so viel mit.Quote:
Keine Ahnung wie Leute ihre Handys kaputt machen. Hatte ein Jahr lang das iPhone 3 GS, welches mehrfach aus 60cm oder höher auf Fliesen gefallen ist, nicht ein einziger Kratzer. Die Handys sehen teilweise so aus, als ob die Leute reihenweise ihre Versicherung betrügen wollen, lol. Wie eng muss die fucking Hose denn sein, damit das Handy in der Hosentasche kapput geht alter.
Ach heute war komischer Tag man könnte glatt sagen es war Montag, und dann noch Überstunden. Das beste war ja noch das mein Bus erst in 40 Minuten kam und ich mir erstmal 8 Kilometer zu fuß gegönnt habe. Ein Glück sind morgen wieder alle Azubi's da, weniger Arbeit aber die werden mich so nerven, immer bin ich der Ansprechpartner wenn Probleme auftauchen. Es soll einfach nur chillig werden dann bin ich schon zu frieden.Quote:
Gut soweit, morgen ein freier Tag :^) Man gönnt sich ja sonst nichts. Und bei dir so?
Je mehr Stress man hat bzw. je mehr zu tun ist, desto schneller geht doch die Zeit rum? Hat auch was positives, als nur ständig Rumsitzen und Langweilen. :^)Quote:
Ach heute war komischer Tag man könnte glatt sagen es war Montag, und dann noch Überstunden. Das beste war ja noch das mein Bus erst in 40 Minuten kam und ich mir erstmal 8 Kilometer zu fuß gegönnt habe. Ein Glück sind morgen wieder alle Azubi's da, weniger Arbeit aber die werden mich so nerven, immer bin ich der Ansprechpartner wenn Probleme auftauchen. Es soll einfach nur chillig werden dann bin ich schon zu frieden.
Das ist es ja du kannst in meiner Firma nie Pause machen es ist so viel los.Quote:
Je mehr Stress man hat bzw. je mehr zu tun ist, desto schneller geht doch die Zeit rum? Hat auch was positives, als nur ständig Rumsitzen und Langweilen. :^)