League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

01/02/2015 10:40 play with fire#6391
w maxxen ? gg bronze strats
01/02/2015 10:44 Shinkuno#6392
Quote:
Originally Posted by clanstark View Post
w maxxen ? gg bronze strats
ok ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

die können dir das bestimmt erklären wieso W besser ist :)
01/02/2015 10:44 ANBEEFER#6393
Irelia
Trinity > Tabi > Zephyr > Tank
Botrk ist zwar starki, aber auch ziemlich teuer..

was zum
lv 1 q/e
lv 2 e/q
lv 3 w
danach W max
lol
01/02/2015 10:49 play with fire#6394
oh gott man.. was ist sarkasmus :))))

locker bist du so ein schlumpf, der die fragen, die hier gestellt werden, erstmal googelt, sich irgendwelche guides dazu anschaut und dann versucht, einen auf schlau zu machen

ich geh jetzt mit fizz jungle spielen und geh w maxxen, weil das gut ist

approved by dir
01/02/2015 10:52 Shinkuno#6395
Quote:
oh gott man.. was ist sarkasmus :))))

Man kann Sarkasmus nicht als universalausrede fürs failen benutzen.
01/02/2015 10:55 ANBEEFER#6396
Quote:
warum nicht? man hat damals auch chalice auf ww/irelia toplane gemaint? auf gar keinen fall ein schlechtes item.. kannst ja sppäter verkaufen/aufbauen wie auch immer der peter lustig ist
man hat auch chalice auf khazix toplane gg sowas wie singed geholt weil es einfach sustain gab die man brauchte (manareg+w maxx)
aber tear gibt erst bei fullstack "stats"
und flask+sheen (was man idr sowieso rusht) gibt imo genug mana um aggressive zu spielen
01/02/2015 11:01 play with fire#6397
erst kommst du mit universalausrede und dann "failen"
dein wortschatz ist echt unglaublich, von deinen angeblichen tipps mal abgesehen
und wenn du dir meinen post mal genauer durchgelesen hättest, hättest du vielleicht auch bemerken können dass ich w nicht falsch finde, es imo aber auch nicht richtig ist
geh weiter guides studieren, ty

jetzt weiß ich was du gemeint hast, obsess

es tut mir leid für die diskussion, die wir hatten

vergib mir
01/02/2015 11:05 Shinkuno#6398
Quote:
imo aber auch nicht richtig ist
dann erklär mir was an E max gut sein soll ??
01/02/2015 11:06 Rуuk#6399
Quote:
dass ich w nicht falsch finde, es imo aber auch nicht richtig ist
r
aber wenn etwas nicht richtig ist, dann ist es doch falsch ? ; )))
01/02/2015 11:14 play with fire#6400
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
aber wenn etwas nicht richtig ist, dann ist es doch falsch ? ; )))
hat das "unbedingt" gefehlt, entschuldige mich

Quote:
Originally Posted by Shinkuno View Post
dann erklär mir was an E max gut sein soll ??
a. bessere trades bei ranged gegnern (welche momentan ziemlich häufig sind)
b. man erhält weniger schaden in trades durch höhere stunzeit
c. allgemein besseres potenzial durch geringere cooldown => mehr trades/ganks möglich
d. da c, weniger anfällig für ganks

und ja, wir gehen hier von high elo matches aus, in die du dich vermutlich leider nicht reinversetzen kannst, da du höchstwahrscheinlich nicht höher als gold bist

w lohnt sich meiner meinung nach wenn dann nur gegen match ups die höchstwahrscheinlich gewonnen werden, sonst ist e eigentlich immer die bessere wahl.

hoffe dass die antwort ausführlich genug für dich war, jetzt kannst du ja mal deine erfahrungen mit irelia schildern ;))))
01/02/2015 11:25 Shinkuno#6401
Quote:
hat das "unbedingt" gefehlt, entschuldige mich

a. bessere trades bei ranged gegnern (welche momentan ziemlich häufig sind)
b. man erhält weniger schaden in trades durch höhere stunzeit
c. allgemein besseres potenzial durch geringere cooldown => mehr trades/ganks möglich
d. da c, weniger anfällig für ganks

und ja, wir gehen hier von high elo matches aus, in die du dich vermutlich leider nicht reinversetzen kannst, da du höchstwahrscheinlich nicht höher als gold bist

w lohnt sich meiner meinung nach wenn dann nur gegen match ups die höchstwahrscheinlich gewonnen werden, sonst ist e eigentlich immer die bessere wahl.

hoffe dass die antwort ausführlich genug für dich war, jetzt kannst du ja mal deine erfahrungen mit irelia schildern ;))))

Du gehst davon aus das du permanent weniger Leben als der Gegner hast...
01/02/2015 11:41 play with fire#6402
a. nicht nur die stun-, sondern auch die slowdauer erhöht sich mit dem level; du musst deinen gegner nicht unbedingt immer stunnen, damit ein gank erfolgreich verläuft
b. mit höherer elo steigt auch der verstand deiner gegner, die genau wissen dass sie eine irelia mit active w nicht fighten dürfen, schon gar nicht wenn man sie maxxt
c. high mobility champs sind momentan meta, die bei aktivierung einfach wegspringen können
d. überraschungsmomente - auch wenn man mit aa's weniger damage macht, wenn man w nicht maxxt, bekommt man wiederrum mindestens einen aa mehr hin, also kommt im endeffekt das gleiche raus, plus darauf kann man sich nicht unbedingt einstellen.
e. höhere lane dominanz, da deine gegner durch d. passiver spielen, da dein jungler sich nicht um deine lane kümmern muss und jungeln/andere lanes ganken kann, dafür kommt aber wahrscheinlich der gegnerische jungler.

ich warte auf deine erfahrungen
01/02/2015 11:42 Shinkuno#6403
"high mobility champs sind momentan meta, die bei aktivierung einfach wegspringen können"

W anmachen, Gegner spells wasten lassen, Q + E, töten. Mal ehrlich was ist das für ne scheiß aussage ? Wenn man weiß das der Gegner viel Mobility besitzt spart man einfach seinen Q auf...

"mit höherer elo steigt auch der verstand deiner gegner, die genau wissen dass sie eine irelia mit active w nicht fighten dürfen, schon gar nicht wenn man sie maxxt"

dann machst du nen Lv1 W and und sie trauen sich auch nicht, nice logik...
01/02/2015 11:49 play with fire#6404
Quote:
W anmachen, Gegner spells wasten lassen, Q + E, töten. Mal ehrlich was ist das für ne scheiß aussage ? Wenn man weiß das der Gegner viel Mobility besitzt spart man einfach seinen Q auf...
weil man ja auch einfach auf seine gegner zulaufen kann

find es übrigends nett von dir dass du meine aussage gleich als scheiße bezeichnest ;))

Quote:
dann machst du nen Lv1 W and und sie trauen sich auch nicht, nice logik...
nö, aber sie merken genau, was du als erstes maxxt und stellen sich demnach auch ein
sag ja, höher als gold kannst du nicht sein, deswegen kannst du dich schlecht hineinversetzen

tut mir leid, wir beenden die diskussion einfach

du hast gewonnen
01/02/2015 12:08 Shinkuno#6405
Quote:
sag ja, höher als gold kannst du nicht sein, deswegen kannst du dich schlecht hineinversetzen
Ist das dein einziges Argument ? Ein Bronzespieler kann auch das Spiel 100% verstanden haben und einfach nur das wirkliche Spiel schlecht beherrschen (verliert übersicht, keine reaktionsfähigkeit etc)

Bist bestimmt selber GOld und versuchst hier auf Highelo zu machen, nice try.

inb4 postest nen dia5 acc den du dir für 50€ gekauf hast