w maxxen ? gg bronze strats
ok ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
w maxxen ? gg bronze strats
man hat auch chalice auf khazix toplane gg sowas wie singed geholt weil es einfach sustain gab die man brauchte (manareg+w maxx)Quote:
warum nicht? man hat damals auch chalice auf ww/irelia toplane gemaint? auf gar keinen fall ein schlechtes item.. kannst ja sppäter verkaufen/aufbauen wie auch immer der peter lustig ist
hat das "unbedingt" gefehlt, entschuldige michQuote:
aber wenn etwas nicht richtig ist, dann ist es doch falsch ? ; )))
a. bessere trades bei ranged gegnern (welche momentan ziemlich häufig sind)Quote:
dann erklär mir was an E max gut sein soll ??
Quote:
hat das "unbedingt" gefehlt, entschuldige mich
a. bessere trades bei ranged gegnern (welche momentan ziemlich häufig sind)
b. man erhält weniger schaden in trades durch höhere stunzeit
c. allgemein besseres potenzial durch geringere cooldown => mehr trades/ganks möglich
d. da c, weniger anfällig für ganks
und ja, wir gehen hier von high elo matches aus, in die du dich vermutlich leider nicht reinversetzen kannst, da du höchstwahrscheinlich nicht höher als gold bist
w lohnt sich meiner meinung nach wenn dann nur gegen match ups die höchstwahrscheinlich gewonnen werden, sonst ist e eigentlich immer die bessere wahl.
hoffe dass die antwort ausführlich genug für dich war, jetzt kannst du ja mal deine erfahrungen mit irelia schildern ;))))
weil man ja auch einfach auf seine gegner zulaufen kannQuote:
W anmachen, Gegner spells wasten lassen, Q + E, töten. Mal ehrlich was ist das für ne scheiß aussage ? Wenn man weiß das der Gegner viel Mobility besitzt spart man einfach seinen Q auf...
nö, aber sie merken genau, was du als erstes maxxt und stellen sich demnach auch einQuote:
dann machst du nen Lv1 W and und sie trauen sich auch nicht, nice logik...
Ist das dein einziges Argument ? Ein Bronzespieler kann auch das Spiel 100% verstanden haben und einfach nur das wirkliche Spiel schlecht beherrschen (verliert übersicht, keine reaktionsfähigkeit etc)Quote:
sag ja, höher als gold kannst du nicht sein, deswegen kannst du dich schlecht hineinversetzen