D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

07/28/2021 00:14 xaverl12#6391
Hey Leute!

Ich bekomms einfach nicht hin. Ich hab immer die Fehlermeldung:
"00:10:38 (mapy) D2BS is not responding... starting profile"

Hab mich jetzt schon 4 Stunden geqält. Neu gedownloaded. Laut Videos Konfiguriert.
SVN Tortoise und mit GIT versucht.
Bei mir loggt der sich nicht mal ein. Game startet und das wars. der klick nichtmal auf Battlenet ...
Da war der alte d2jsp um Welten einfacher. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Habs sogar nach diesem Video versucht:
Hab alles bis Minute 12:30 gemacht. Bei mir wird das Spiel gestartet und dann ist Ende :(
D2 und Bot hab ich unter Win7 Komp. Modus gestellt und als Admin ausführen.

lg xaverl
07/28/2021 10:33 Faultierchen#6392
Schaue mir gerade das Vid mal an..

Quote:
Originally Posted by xaverl12 View Post
Hab alles bis Minute 12:30 gemacht. Bei mir wird das Spiel gestartet und dann ist Ende :(
D2 und Bot hab ich unter Win7 Komp. Modus gestellt und als Admin ausführen.
Und was nutzt du tatsächlich für ein OS? Noch Windows7 oder Windows 10? 32 bit? 64 bit?

Was für ein EntrySkript hast du gewählt? Auch D2BotLead.dbj, wie es in Minute 9:58 gezeigt wird?

Je nach dem welchen EntryPoint du wählst kann es sein, dass er nur startet sich aber nicht einloggt (z.B. bei D2BotMap.dbj)

Im zweifelsfalle können wir das auch mal über Teamviewer gemeinsam versuchen :) Aber Achtung! Ich bin berufstätig und habe nicht immer (eher selten) Zeit :D
07/28/2021 13:03 xaverl12#6393
Hallo Leute,

Faultierchen und ich haben es Gott sei Dank gefixt bekommen.
Wie beschrieben hat der Bot das Speil gestartet und dann ging nichts mehr.

Problembehebung:
Es muss unbeding die 2010 Version von C++ sein sonst funktionierts nicht:
Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lg xaverl
07/28/2021 15:45 Faultierchen#6394
Quote:
Originally Posted by xaverl12 View Post
Hallo Leute,

Faultierchen und ich haben es Gott sei Dank gefixt bekommen.
Wie beschrieben hat der Bot das Speil gestartet und dann ging nichts mehr.

Problembehebung:
Es muss unbeding die 2010 Version von C++ sein sonst funktionierts nicht:
Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86)

lg xaverl
Freut mich, dass es jetzt funktioniert und schön, dass du die Lösung mit allen teilst, danke.

Btw: Die Lösung hast du ja alleine gefunden - aber sehr freundlich, dass du mich erwähnt hast :D
07/28/2021 15:49 UF0361#6395
supa, dankeeeee
10/20/2021 14:35 Shadow_99#6396
hey leute läuft das auf windows 11 und gibts das vllt auch i wo ne anleitung in deutsch?

hey leute bewi mir kommt wenn ich beim bot auf start drücke immer folgende fehlermeldung: Es wurde versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen... was bedeutet das?

zuzugreifen
16:30:10 (D2-Bot) D2M.dll failed to load
16:30:10 (D2-Bot) Window crashed on load! Restarting.
16:30:11 (D2-Bot) D2M.dll failed to load
16:30:11 (D2-Bot) Window crashed on load! Restarting.
16:30:11 (D2-Bot) Ein 32-Bit-Prozess kann nicht auf Module eines 64-Bit-Prozesses zugreifen

ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich verzweifel absolut. danke schon mal im voraus
11/12/2021 08:21 fghtrt#6397
Früher hab ich hier immer Fragen beantwortet. Jetzt muss ich selbst mal eine Frage stellen. :)

Ich hab jetzt nach mehreren Jahren Pause mal wieder mit D2 begonnen. Im Singleplayer rennt der Bot wie gewohnt, alles was ich bis jetzt ausprobiert habe funktioniert einwandfrei. Im Battle.Net sieht es anders aus. Selbst Spielen mit Maphack klappt. Beim Nutzen von D2BotLead als Entry Point stürzt das Spielfenster immer ab (bzw. connection lost), sobald der Char den WP der jeweiligen Stadt nutzen will. Alle nötigen Quests und WP´s sind natürlich aktiviert.

Irgendwelche Ideen?
11/12/2021 21:01 Robert S.#6398
Quote:
Originally Posted by fghtrt View Post
Früher hab ich hier immer Fragen beantwortet. Jetzt muss ich selbst mal eine Frage stellen. :)

Ich hab jetzt nach mehreren Jahren Pause mal wieder mit D2 begonnen. Im Singleplayer rennt der Bot wie gewohnt, alles was ich bis jetzt ausprobiert habe funktioniert einwandfrei. Im Battle.Net sieht es anders aus. Selbst Spielen mit Maphack klappt. Beim Nutzen von D2BotLead als Entry Point stürzt das Spielfenster immer ab (bzw. connection lost), sobald der Char den WP der jeweiligen Stadt nutzen will. Alle nötigen Quests und WP´s sind natürlich aktiviert.

Irgendwelche Ideen?
Hm, welche D2bs Version hast du denn? Vielleicht mal dort ansetzen? Ansonsten den Bot mal neu downloaden und erneut probieren?
11/14/2021 06:36 fghtrt#6399
Ist die Aktuellste, per SVN gezogen.

Die Uralte Installation habe ich im Backup gefunden, da stürzt D2 direkt ab. Ich war am Herumprobieren, ob es einen Unterschied macht ob ich den Installer der Blizzard-Webseite oder eine Installation von CD nehme. Kurz: ist das Gleiche....

Ich werd die Sache die Tage nochmal auf einem anderen Rechner probieren. Falls nicht, dann nicht.

EDIT: Am Laptop genau der gleiche Effekt. Möglicherweise werden da inzwischen vom B-Net irgendwelche Pakete geblockt und die ganzen Bot-Games laufen über eine andere Software. /EDIT:
12/07/2021 20:10 jin kazuya#6400
guten abend ich habe eine frage wegen demm diablo 2 bot weiss einer ob der bot noch lauffen tut
12/10/2021 00:21 Panamera™#6401
Ja der funktioniert noch, habe ihn eben selber kurz mal angeschmissen und funktioniert alles einwandfrei. Wie es dann in der neuen Ladder morgen ausschaut kann ich nicht sagen, sollte aber funktionieren.
12/10/2021 16:13 jin kazuya#6402
Kannst du mir mal bitte sagen welcher bot der aktuelle ist oder mir bitten ein Link schicken wäre nett von dir

danke im voraus
02/01/2022 16:55 jin kazuya#6403
guten tag ich habe eine frage ist dieser bot auch aktuell oder gibts da banns weiss das einer link verlinke ich hier ein

08/11/2022 20:01 ediow#6404
funzt der ?
08/20/2022 20:37 jin kazuya#6405
ja der geht