Das müsste die passende sein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Leute, welche GTX 980 könnt ihr mir empfehlen? Habe mich entschieden die zu kaufen weil meine GTX 970 wieder zurück geht.
Das müsste die passende sein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Leute, welche GTX 980 könnt ihr mir empfehlen? Habe mich entschieden die zu kaufen weil meine GTX 970 wieder zurück geht.
Ich glaube Nvidia hat den shit mit der 970 extra gemacht damit die Leute alle auf eine überteuerte 980 upgraden...Quote:
Quote:
Mehr sollte man dazu nicht sagenQuote:
Vermutlich wegen dem 3,5Gb Loch. Aber auch geil... dem Hersteller der einen belogen hat, noch zu belohnen indem man ein teureres Modell (mit schlechten P/L) kauft. xD
1. Klar war denen der Fehler der Karten bewusstQuote:
Ich glaube Nvidia hat den shit mit der 970 extra gemacht damit die Leute alle auf eine überteuerte 980 upgraden...
Warte bitte noch auf die neuen Modelle von AMD. Wenn die scheiße sind dann kannst du ne 980 nehmen. Vorallem machst gerade DU den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]des Jahres 2014/15 auf und dann interessiert es dich auf einmal wieder nicht mehr? Unverständlich sowas.
Ansonsten sind es die gleichen wie die 970, Palit Jetstream, Asus STRIX, MSI und EVGA.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Mehr sollte man dazu nicht sagen
Ich habe es bis jetzt nur in Erwägung gezogen. Dazu kommt dass es mich nicht stört was nVidia da abgezogen hat solange ich die Chance bekomme mein Geld zurück zu bekommen ;)Quote:
2. Ich mache mir nur sorgen wie ich 3 Monate mit einer GTX 650 überlebe.
Darum habe ich auch nicht mitgewirkt. Eine Diskussion über Daten zu führen die "geleaked" wurden und wahrscheinlich in keinster Weise der Realität entsprechen halte ich für extrem sinnlos.Quote:
1. Klar war denen der Fehler der Karten bewusst
2. Ich mache mir nur sorgen wie ich 3 Monate mit einer GTX 650 überlebe.
3. Heißt die Section Hardware Discussions / Questions, ich habe dich nicht gebeten in meinem Thread in irgend einer Weise mitzuwirken.
Nunja, wenn du kein Groll gegen Nvidia hegst, dann bleibt die GTX980 aber trotzdem noch eine Karte mit einem schlechten P/L. Das behalten der 970er wäre hier (mangels Alternativen, sehe ich ein) sicher auch intelligenter gewesen. Mit CS:GO, FIFA, Grid2 oder so, kannst du die Zeit überbrücken. :DQuote:
Ich habe es bis jetzt nur in Erwägung gezogen. Dazu kommt dass es mich nicht stört was nVidia da abgezogen hat solange ich die Chance bekomme mein Geld zurück zu bekommen ;)
Noch ist die Karte nicht weg :)Quote:
Nunja, wenn du kein Groll gegen Nvidia hegst, dann bleibt die GTX980 aber trotzdem noch eine Karte mit einem schlechten P/L. Das behalten der 970er wäre hier (mangels Alternativen, sehe ich ein) sicher auch intelligenter gewesen. Mit CS:GO, FIFA, Grid2 oder so, kannst du die Zeit überbrücken. :D
Kommt auf den Händler an. Preisreduzierung ist kompletter Verlust, bei Rücknahme der Karte bekommt der Händler das volle Geld von Nvidia.Quote:
Man kann eine Preisreduzierung beim Händler anfordern, werde ich die Tage auch machen :)