^thisQuote:
weil sie auf die spieler eingehen müssen wenn die das nicht tun würden würden die nicht so ne große community haben...
schreiben die andauernd im chat von twitch..Quote:
^this
Bei einem f2p Game ist es wirklich wichtig auf die COM zuzugehen das macht lol auch sie versuchen neues zu schaffen wie zb Dominion ..
Aber woher hast du das Pheark gefeuert wurden ist?:
dann machste was falsch..Quote:
ey twich größte hurenseite ever ich muss irgendsoein verficktes spiel downloaden um zu guckenmit addblock seh ich nur grau
Die schreiben da auch das sie nicht behindert sind..Quote:
schreiben die andauernd im chat von twitch..
dann machste was falsch..
und den sieg gönn ich mono esports.. und mein ansehen an m5 ist grad enorm gesunken, obwohl das noch nie wirklich hoch war..
wenn du das öfter machen willst dann en kleiner tipp: sag halt immer was auch in den 3 min delay.. und nicht nur wieviel sec dass noch sind ^^, redet über die teamcomp wer das beste late/early hat etc.., dann wirkt das besser und enthusiastischer.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Me + Silfurstar shoutcasting
mTw versus Mad Men
das war der zweite anlauf würdest du zuhörenQuote:
wenn du das öfter machen willst dann en kleiner tipp: sag halt immer was auch in den 3 min delay.. und nicht nur wieviel sec dass noch sind ^^, redet über die teamcomp wer das beste late/early hat etc.., dann wirkt das besser und enthusiastischer.
ich hab es gesehen mtw war afk .. ich wollte nur einen tipp geben weil 3min schweigen finde ich nicht gut..., und auch wenn es das 3. mal ist kann man noch was sagen .. ich sage ja nicht das ich das schlecht finde für 1./2. mal shoutcasten ich gebe nur tipps was mir auffällt was man verbessern kann..Quote:
das war der zweite anlauf würdest du zuhören