Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

02/15/2016 11:50 derpr0o#6376
Ich suche duoQ Partner ich spiele botlane. Mein Ziel für diese season ist wieder dia 5. Bin momentan P3.
Du sollt auch mindestens Platin sein. PN an mich bitte
02/15/2016 13:29 Succeza#6377
Quote:
Originally Posted by ZoulX | Zraiser View Post
Wenn ich nen kurzen Tipp geben darf..wenn du schreibst, dass du eh nicht so schlecht bist - dann sagst du uns genau das Gegenteil von dem, was du eigentlich rüber bringen willst xD
Das ist das was du denkst. Ich höre sehr, sehr oft das mich welche nur wegen meiner jetzigen und auch letzten Elo niedertrampeln. Immer heißt es 'du kannst das und das nicht'. Und ich bin es leid. Wenn du der Meinung bist das es anders rüber kommt, dann denk so. Es ist mir auch so was von Wurscht ..was du oder irgendjemand drüber denkst. 90% der Leute in meiner FL in LoL wollten nicht mal was mit mir zu tun haben weil ich nur Bronze/Silber bin/war und selbst davon kannte ich einige die ich RL kenne. Also ya ..schön du hast ein Problem damit. Super find dich damit ab.
Wenn es angeblich so schlecht rüber kommt, dann sage mir wieso sich schon viele bei mir meldeten denen das scheiß egal ist.
So und jetzt bitte denk dir deinen Teil. Das Thema ist nicht zum diskutieren über andere gedacht. ~
02/16/2016 11:34 egal11#6378
Hi i am seaching for a Duoq / 3rdque to help to climb to gold, got Season 4 Plat 3/4, now im stuck Silver 5, the game changed a bit after 2 years, i only play Support :) !
02/18/2016 14:23 maxi40789#6379
Boosting up a new account, it's unranked at the moment, and I am looking to win 90% or so.

I main Support in Master, and we could gather like 3-4 premade of all smurfs.

Pm me your skype.
02/18/2016 16:41 Blabl#6380
Suche jemanden, der WIRKLICH jemanden zum Spielen sucht, nicht nur zum Adden, und dann vergessen..

Letzte Season D5, wurde aber von P1 auf D5 geboostet, weil ich keine Zeit mehr hatte zum Spielen, und 5x die Promo verhauen habe.

Bin 23, w, jungle main, spiele aber auch ab und an gerne andere Rollen, nur nicht Support, das hasse ich. Momentan Gold 3.
Wer Interesse hat, kann ja einfach mal ne PN senden. Momentan will ich erst mal schnellstmöglich wieder auf Platin 1.

Edit: Keine ff20 Menschen, ich ff nie + keine Flamer.
02/18/2016 22:10 `zuppie´#6381
Suche Partner für Boosting-Aufträge (von Bronze nach Gold) da mir die Sache alleine
nur noch semi fun bereitet. Addet mich einfach per Skype oder schreibt mir hier eine
Nachricht - wünschenswert wäre eine Elo von mind. Plat auf eurem Main Account.

I am looking for a Duo Boost-Partner (from Bronze to Gold) just hit me up here or
add me in Skype. Pref. someone who was at least Plat last Season.
02/19/2016 18:30 Goksi#6382
The Mighty Heroes coming back !

First of all I would like to mention something about me . I have been playing this game since season 1 more and less with some breaks . I decided to try again reach some goals and to try reborn my team from the S2 . I already have some experience with manage the team and I know basically what it takes .

This time I would like to go from the bottom as a Plat 5 player (S6) and work out something special . I would love to see some talented players and later friends .

The Early Phase of Team :

Recruiting ( Would love to see passionate players ,already able to understand the game with some knowledge , previous team gaming experience welcome soloQ elo Plat+ and reasonable KDA )
Schedule time , trying find out the best champ pool each player would have to accomplish 3 champs on master level mechanically
Playing normal games , setup the combo and certain tactics in game ( 2 to 3 weeks )
Trying ranked games and learning the way how to crush the opponent in a best way
To the end of my short article I would say , that Im happy that this game is still here and I hope that there are still players who can show something , including me :)

To be a part of the team is a Part Time job it cost approximately 20hours per week consider this as a fact and do not apply if you can't manage your time properly . THX everyone

If you still would like to apply for the position please let me know via Skype DGoksi

Best Regards ,

TeMH Community
02/20/2016 20:13 Shax[:#6383
Jo,
hat heut noch jemand bock auf duoq? bin grad Silber 4 und mag wieder in Gold. Spiele eigentlich alles, gerne auch Support (bin quasi Main Support wenn mans so sieht).
Würde gern mit jemanden spielen der letzte Season auch mindestens Gold erreicht hat.
Könnt euch per pn melden.

lg
02/21/2016 11:04 Lightings#6384
Hey ePvPers,

ich such jemanden um duoQ zu spielen, bin gerade Bronze I (in Season 5 war ich Silber II).
Ich bin 20 Jahre alt und spiele meistens ADC, Top oder Support (bevorzuge ADC).

Bei Interesse bitte per PN melden.

LG
02/21/2016 11:20 Bardo#6385
Name: PlayTimeMachine
Level: 30

Würde mich freuen mit ein paarn aus dem Forum zu spielen :) !
02/21/2016 15:50 AgentBauer#6386
Main ADC sucht jemanden für SoloQ am besten Main top/Mid. Dank Rito bin ich wieder Bronze und will da rauskommen was nicht mit einer feedenden Mid und Toplane geht.
Letzte Season Silver 4
02/22/2016 22:53 uzzzzz#6387
dia3 main, searching guys for dynamic queue on smurf, u shoud be high plat low dia too
02/23/2016 16:22 Dullet86#6388
Suche einen jungler mit dem ich zusammen normals zocken kann.
Muss unbedingt Top lane lernen.

Bin normal Mid / Support im Goldbereich.

LG
02/24/2016 10:27 traudeezy#6389
Name: TOM BRADY JOUNGE
Level: 30
Runen: Alle
Champions: Alle (Main Mid, Jgl)
Sonstiges: Aktiv, Silber IV ELO atm
02/24/2016 16:51 sparkkz#6390
Name: Tilt Sparkz
Level: Plat 4 44lp
Rune: e.g., standard runes
Champions: adc only can play mid if needed