@leko das neuste gefällt mir sehr! Erinnert mich an ein Space-station Hangar :)
Quote:
@leko das neuste gefällt mir sehr! Erinnert mich an ein Space-station Hangar :)
Quote:
Meinst du Akami2? Sieht cool aus, schlicht und sauber gearbeitet :)
Hört sich alles klasse an, bleib am ball! Es kann sein das ich bald neue Mitarbeiter suche (Projektbasiert), natürlich eher Flat & Modern (corporate, branding etc.) würde auf dich zürückkommen wenn du Zeit & Lust hast.Quote:
Genau. Habs dann auch gleich darauf gecodet (mit Flexbox u.a.) und macht responsive ganz schön was her [emoji4]
Das grösste Projekt diesen Monat war aber meine eigene Homepage. Muss jetzt noch alle Threads hier an das neue Design anpassen und mir einen Style Guide schreiben auf frontify
Irgendwann kann ich dann auch ein Interface und die App zeigen - beides ist noch in der Mache bei den Entwicklern
Quote:
Hört sich alles klasse an, bleib am ball! Es kann sein das ich bald neue Mitarbeiter suche (Projektbasiert), natürlich eher Flat & Modern (corporate, branding etc.) würde auf dich zürückkommen wenn du Zeit & Lust hast.
--
Mir wurde in Köln in einer großen & guten Agentur eine Stelle als Grafikdesigner (Art Director) angeboten, ich stehe wirklich vor einer sehr schwierigen Entscheidung... Entweder nehme ich es an und arbeite Vollzeit als Art Director in Köln (studium wäre damit erstmal abgehakt, macht eigentlich nichts da das Agenturleben schon sehr viele Vorteile und Erfahrung mit sich bringt) aber dann hätte ich weniger zeit für meinen Projekt bzw. Creativ Agency. Es würde sich hinauszögern....
Das Geld könnte ich sehr gut gebrauchen ungefähr 2.100 € netto als einstieg. später mit mehr Erfahrung natürlich mehr, aber dafür müsste ich meine Träume erstmal aufgeben und sie pausieren. Was ich sehr ungerne machen würde :(
Was würdet ihr machen Leute? Paar tipps, vorschläge was auch immer?
Bisher was Entscheidungen angeht ist das hier das heftigste und ich habe keine Ahnung was ich machen soll.
Es ist zwar keine große Geldfrage, sondern eher eine Frage von Sicherheit und wohlgefühl...Quote:
Nun, ich muss ja ehrlich sagen, dass wir uns bspw persönlich noch nicht kennen, deswegen ist die Einschätzung schwieriger - aber andere Meinungen sind für dich ja such hilfreich.
"Was ich sehr ungerne machen würde :("
Ich denke da habe ich schon die Antwort gefunden. Wenn du mit Herzblut und Leidenschaft deine Selbstständigkeit umsetzen willst und kannst, dann ist das doch besser als ein Angestelltenverhältnis?
Ist es nur eine Geldfrage, weil bis jetzt deine Agency nicht genug abwirft?
Leko kriegst du sowas eig auch hin?Quote:
Nun, mit der Sicht auf die Dinge macht das dann schon mehr Sinn. Für viele ist ja die finanzielle Unsicherheit das Problem zu starten bzw die ersten Monate/Jahre durchzuhalten.
Da ist es hilfreich neben dem festen Job bereits zu planen und zu sparen. Finde ich :)
|
|
Bin auch unaufgeräumt weil ich mich so zurecht finde xD aber release ich was benenne ich die Ebenen, oder wenn ich mit wen zusammen arbeite, dann sowieso.Quote:
Ich hab bei anderen gemerkt das sie total Ordendlich mit PS etc. arbeiten. Also mit Ordnern, jede einzelne Ebene benennen und so. Ich mach auch manchmal Ordner aber bei mir sind immer alle Ebenen unbenannt und ich arbeite generell etwas "unaufgeräumt" in PS. Wie ist das bei euch so?