Nicht nur er ist Moderator ;)
So jetzt flame ich die mal in Skype zu. :D
So jetzt flame ich die mal in Skype zu. :D
Hab mir auch vorhin gekauft, war bei mir auch so, ich hab dann easymetin2 neu gestartet nicht den Metin Client, dann gings, versuchs mal.Quote:
hab mir vorhin easymetin2 gekauft alels soweit so gut und hab da jetzt das spiel gestart bin in metin2 schon eingeloggt aber bei easymetin2 steht immer spiel wird gestartet bitte warten obwohl ich schon lange im spiel drinne bin??
weiß einer woran das lieg?
danke für die antworten
Da hat WapWap auch ein Bildchen zu gemacht ^^Quote:
hab mir vorhin easymetin2 gekauft alels soweit so gut und hab da jetzt das spiel gestart bin in metin2 schon eingeloggt aber bei easymetin2 steht immer spiel wird gestartet bitte warten obwohl ich schon lange im spiel drinne bin??
weiß einer woran das lieg?
danke für die antworten
Also kann ich das weglassen, bleibt mir keine andere Möglichkeit? Was ist mit diesem Bann Schutz?..Quote:
Wenn du nen Autohitter meinst, Injecte dir Slait's Multibot mit dazu & mach levelrange an. So müsste es gehen... Bringt nur nich viel, da das nur klappt wenn er steht & EM2 lässt ihn ja dauerhaft rumrennen...
Musst du probieren, ob du die dll. in EM2 rein injizieren kannst. Aber easymetin2 hat doch auch einen GM Warner.Quote:
Hab den bot nun zum 2ten mal , sprich 2 Monate , und kann man den mit slait fusionieren?
Das heißt , Angelbot von easy , und GM warner von slait.
Also das ich beide bots aufmache.