Der OnePiece Thread! [only fans]

04/03/2013 20:23 .Kurdo™#6376
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Z hat seinen Arm vor 23 Jahren verloren.
Der Pirat der ihm damals den Arm abgehackt hat, wurde daraufhin Samurai.
Buggy ist aber erst vor zwei Jahren Samurai geworden.
Ja, das hat er. Damals war Buggy noch bei den Roger Piraten.

Z war bis zu dem Tag, an dem Buggy Samurai wurde "ausbilder" in der Marine.

Als er erfahren hat, das Buggy Samurai geworden ist, ist er der Marine abgetreten, weil Buggy ihn vor 23 Jahren den Arm abgehackt hat.

Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Ja aber wie schon gesagt das Buggy einen Admiral den Arm abschneidet kann ich mir nicht so vorstellen. Außerdem gibts es noch einen neuen Samurai von dem wir noch nichts wissen, nicht einmal seinen Namen.
Der andere Samurai wurde aber erst kurzem Samurai
04/03/2013 20:25 Bayernfan91#6377
Hmm, ich denke, es handelt sich dabei eher um den Samurai, den wir noch nicht kennen, einer wurde ja noch nicht enthüllt.
04/03/2013 20:27 Koryū#6378
Vor 23 Jahren macht das ganze aber noch unglaubwürdiger mit Buggy. Da war er meiner Meinung nach noch viel zu jung.

Der Film hat doch aber eigentlich ehh nichts mit der Hauptstory zu tun oder?
04/03/2013 20:32 Bayernfan91#6379
Doch, normalerweise sind die Filme nicht auf der Hauptstory basiert, dieser aber schon.
04/03/2013 20:40 .Kurdo™#6380
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Vor 23 Jahren macht das ganze aber noch unglaubwürdiger mit Buggy. Da war er meiner Meinung nach noch viel zu jung.

Der Film hat doch aber eigentlich ehh nichts mit der Hauptstory zu tun oder?
Nein? Damals war Z ein einfacher Marine Soldat und Buggy ein einfacher Pirat

Quote:
Doch, normalerweise sind die Filme nicht auf der Hauptstory basiert, dieser aber schon.
Noep, das wurde sogar von Oda bestätigt
04/03/2013 20:44 TIMΣ™#6381
Quote:
Wo hast du das den gelesen? Wäre mir neu diese Information :confused:.
04/03/2013 21:29 lalallaxD#6382
Ich hatte hier mal Odas Statement dazu gelistet. Oda hatte nur bei der Charakter Entwicklung und den TF mitgewirkt.
04/03/2013 21:32 .Naax#6383
Buggy ? never :D
04/03/2013 21:40 Pataya40#6384
OMG OMG OMG EIN NEUER WEIBLICHE CHARAKTER, DIE KOMMT GANZ SICHER IN RUFFY BANDE !!1!!11!!!
srsly, stop it.

Z (also der Charakter) ist von oda, zumindest hat oda eine mini biographie zu ihm verfasst.
Laut der Biographie hat Z mit 65. Zum zeitpunkt des Films, war er 74 und ein Jahr davor ist der Pirat Shichibukai geworden.
Buggy ist vor 2 Jahren Shichibukai geworden und würde wegfallen..

Falls jemand in interesse an der ganzen Bigoraphie hat (C&P):

Da ja jetzt ein Mitglied von Blackbeard teilnimmt bin ich mal gespannt ob die ganze Crew in der Nähe ist.
Dass Bellamy wieder da ist, freut mich extrem. Fand seine TF zwar nie cool, aber ich freue mich über jeden char, der früher schon mal vorgekommen ist. Mal schauen wie er auf Ruffy reagiert.
Außerdem bin ich gespannt, ob ruffy gleich mit Teufelsfrüchten kämpft. Taktisch Klug wäre es nicht, aber ist halt ruffy .. ^^
04/03/2013 21:43 .Naax#6385
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
OMG OMG OMG EIN NEUER WEIBLICHE CHARAKTER, DIE KOMMT GANZ SICHER IN RUFFY BANDE !!1!!11!!!
srsly, stop it.

Z (also der Charakter) ist von oda, zumindest hat oda eine mini biographie zu ihm verfasst.
Laut der Biographie hat Z mit 65. Zum zeitpunkt des Films, war er 74 und ein Jahr davor ist der Pirat Shichibukai geworden.
Buggy ist vor 2 Jahren Shichibukai geworden und würde wegfallen..

Falls jemand in interesse an der ganzen Bigoraphie hat (C&P):

Da ja jetzt ein Mitglied von Blackbeard teilnimmt bin ich mal gespannt ob die ganze Crew in der Nähe ist.
Dass Bellamy wieder da ist, freut mich extrem. Fand seine TF zwar nie cool, aber ich freue mich über jeden char, der früher schon mal vorgekommen ist. Mal schauen wie er auf Ruffy reagiert.
Außerdem bin ich gespannt, ob ruffy gleich mit Teufelsfrüchten kämpft. Taktisch Klug wäre es nicht, aber ist halt ruffy .. ^^
Genau es ist Ruffy ;D das sollte Grund zur Sorge sein.

Könnte es nicht Trafi sein der ihm den Arm abgeschnitten hat o.o ?
04/03/2013 21:46 TIMΣ™#6386
Ich freue mich schon auf das wiedertreffen von Ruffy und den Bergräubern :).
04/03/2013 22:44 Mîdnîght™#6387
ich fand des zum heulen, als dadan auf garp traf... sooooo traurig :*(
04/03/2013 23:01 .Kurdo™#6388
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
ich fand des zum heulen, als dadan auf garp traf... sooooo traurig :*(
Kein wunder, Ace war wie ein Sohn für sie
04/03/2013 23:03 .QaDusch#6389
Irgendwie schwach von Oda nur 4 Leute weiter zu lassen.
Denke Rebecca und Ruffy kommen weiter und dieser Jesus ist schon soweit, sind ja nicht gerade richtige Kanonen.
04/03/2013 23:20 Koryū#6390
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Irgendwie schwach von Oda nur 4 Leute weiter zu lassen.
Denke Rebecca und Ruffy kommen weiter und dieser Jesus ist schon soweit, sind ja nicht gerade richtige Kanonen.
Naja der Arc soll ja auch nicht ewig gehen :D Das mit dem Battle Royal hat mich persönlich sehr gefreut.
So sieht man halt nur die ernsten kämpfe.
Und das Rebecca und Jesus keine "Kanonen" sein sollen wissen wir ja nicht.