Außer OS und Design(wobei auch nur minimal) unterscheiden sich Handys heute doch eh nicht mehr. Auf Leistung muss man eh nicht achten, die wenigsten Apps reizen die Technik komplett aus. Und wenn man nicht immer das neuste vom neusten will, reicht auch heute noch 'n Smartphone von vor 3-4Jahren für den Alltag.Quote:
Nokia ist aber nicht mehr Nokia, steht nur noch Nokia drauf. Deswegen ist es jetzt ja auch eine viable Handymarke. Hatte nie ein iPhone 6 in der Hand, mag aber das Design und iOS, sehe ich allerdings die Preise, würde ich jedem Apple Mitarbeiter gerne mal auf den Schreibtisch koten.
Theoretisch reicht auch ein Nokia 5110 für den Alltag. Theoretisch gesehen sind Smartphones überflüssig. Praktisch sieht es halt anders aus.Quote:
Außer OS und Design(wobei auch nur minimal) unterscheiden sich Handys heute doch eh nicht mehr. Auf Leistung muss man eh nicht achten, die wenigsten Apps reizen die Technik komplett aus. Und wenn man nicht immer das neuste vom neusten will, reicht auch heute noch 'n Smartphone von vor 3-4Jahren für den Alltag.
Du hast einfach nur keinen Plan, früher wie heute.Quote:
Früher wusste ich immer was das beste Handy war und kannte sogar fast alle.... und heute? Heute gibt es kein Top-Handy mehr, alles wurde individualisiert, sodass für jede Person ein anderes Handy in Frage kommt und nun gibt es in der Preisklasse +/- 200€ einfach mal Hunderte Handys...
Meh. So überflüssig sind Smartphones gar nicht. Auf einem Nokia 5110 kann ich zumindest nicht in Ruhe im Internet surfen.Quote:
Theoretisch reicht auch ein Nokia 5110 für den Alltag. Theoretisch gesehen sind Smartphones überflüssig. Praktisch sieht es halt anders aus.
Mach dir lieber mal nen neuen Skype Account, kleiner. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Du hast einfach nur keinen Plan, früher wie heute.
Ok^^
Warum sollte ich, kleinerer? :(Quote:
Mach dir lieber mal nen neuen Skype Account, kleiner. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weil der Steffen nicht nett zu Robin ist, daher muss Steffen nun mit den Konsequenzen leben. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Warum sollte ich, kleinerer? :(
Ich werde speziell für dich heute noch 1 picture drawen ! bis max 24:00, da give ich dir 1 promise dudeQuote:
Warum bin ich nicht bei "Permaban is coming".
Du hast da einige Homies forgotten (oder so)
Wenn du ein Handy haben willst das nicht hängt, guten Support hat und kaum Probleme dann ganz klar iPhone. (Ab 5/5c/5s/6++)Quote:
Kannst du was empfehlen?
Kenne mich mit Handys nicht wirklich aus, hab seit 4 Jahren das Samsung Galaxy S2 (bin nicht so der Handy Typ, aber das Teil ist ziemlich kaputt)
ok