I'm looking for an Anime / Manga

08/20/2014 21:29 .iPride#6376
Quote:
Originally Posted by RoOcKeR_305 View Post
ok werd ich mir mal reinziehen, wie findest du Angel Beats gesehen oder nicht?
Angle Beats ist sehr gut , aber Death Note und Fullmetal Alchemist Brotherhood sind um ein vielfaches des vielfachen besser :D (Meine Meinung)
08/21/2014 00:16 No0ne#6377
Quote:
Originally Posted by RoOcKeR_305 View Post
ok werd ich mir mal reinziehen, wie findest du Angel Beats gesehen oder nicht?
Angel Beats kann ich empfehlen! Ist halt ein kurz Anime just 12 Folgen, aber ich fand es schon echt gut...(in der mitte war es halt etwas langatmig), aber ende hat alles rausgerissen!

Vorher würde ich dir aber ebenfalls Deathnote ans herzen legen, ein wirklich sehr guter Anime (neben SAO mein favorit.)
08/21/2014 08:02 -i.nwA_#6378
Dearh Note ist gut aber nur die erste hälfte...
08/21/2014 09:13 NoTime2Waste#6379
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Suche nen krassen inzest anime

Muss nicht mit ecchi oder son hentai sein ;D, will eigl nur was zum lachen haben und nix zum fappen

Kein komedie im animu! ich finds witzig wenn da bruderXsister is (oda vlt auch nicht, mal sehen)
KissXSis

EDIT: ohh, was zu spät :P
08/21/2014 10:16 Feb#6380
Quote:
Originally Posted by .iPride View Post
Wenn du echt darauf bestehst ( Echte geschwister + ... )
Yosuga no Sora , IST KEIN HENTAI aber..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Irgendwie hat man das Gefühl, das er nur die anderen Mädels rannimmt. Und irgendwie auch unrealistisch, das er "fast" jede Folgen eine Andere hat. Mit seiner Schwester hat er fast nichts am Hut.

Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Angel Beats kann ich empfehlen! Ist halt ein kurz Anime just 12 Folgen, aber ich fand es schon echt gut...(in der mitte war es halt etwas langatmig), aber ende hat alles rausgerissen!

Vorher würde ich dir aber ebenfalls Deathnote ans herzen legen, ein wirklich sehr guter Anime (neben SAO mein favorit.)
Afaik hat Angel Beats 13 Folgen.
08/21/2014 12:52 Obilee#6381
Quote:
Originally Posted by Angel Beats View Post
Irgendwie hat man das Gefühl, das er nur die anderen Mädels rannimmt. Und irgendwie auch unrealistisch, das er "fast" jede Folgen eine Andere hat. Mit seiner Schwester hat er fast nichts am Hut.
Ist ne Weile her das ich es gesehen habe aber die letzten 2-3 Folgen hat er mit der Schwester mehr action gehabt als mit dem rest und auch wo er mit den anderen mädels unterwegs war gabs da immer andeutungen richtung der schwester.

@Unrealistisch: das er immer eine andere abbekommt soll die verschiedenen realitäten spiegeln in der er leben würde wenn er sich für eine andere entscheiden würde. er ist nicht wirklich jeden tag mit einer anderen zusammen...
08/21/2014 13:15 Feb#6382
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Ist ne Weile her das ich es gesehen habe aber die letzten 2-3 Folgen hat er mit der Schwester mehr action gehabt als mit dem rest und auch wo er mit den anderen mädels unterwegs war gabs da immer andeutungen richtung der schwester.

@Unrealistisch: das er immer eine andere abbekommt soll die verschiedenen realitäten spiegeln in der er leben würde wenn er sich für eine andere entscheiden würde. er ist nicht wirklich jeden tag mit einer anderen zusammen...
Kann gut möglich sein, dass es andere Realitäten gewesen sind, hab daher nochmal den Übergang vom letzten Mädel zu seiner Schwester geguckt, aber da gabs jetzt nicht diese anderen "Realität". Mag bei den anderen gewesen sein.

Was ich immer noch nicht peile ist wie die am Ende aus dem See gekommen bzw. von wem Sie rausgefischt wurden? Oder war es die Schwester...?
08/21/2014 16:57 Obilee#6383
Puh keine Ahnung mehr mit dem See, ist ja schon fast 4 Jahre her und grad kb externe rauszuholen um es zu rewatchen ^^
08/21/2014 17:00 Feb#6384
Hab auf die schnelle nichts besseres gefunden:

08/21/2014 19:29 Kareo#6385
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post

Ist eine Animeadaption von einem Eroge. Deswegen ist der Anime auch so komisch da er alle möglichen Wege wiedergeben will.
08/21/2014 21:32 ~Laba~#6386
Suche ein Anime mit geilen Kämpfen -_-
finde rein garnichts im moment :/

Geile so in etwa sein sollten :):
Dbz
One piece
Naruto
Fairy tail
Attack on Titans

Weitere die ich kenne aber langweilig fand :O :
Fullmetal Alchemist Brotherhood
Elfenlied
Hunter x Hunter 2011
08/21/2014 21:57 -i.nwA_#6387
Quote:
Originally Posted by ~Laba~ View Post

Dbz
One piece
Naruto
Fairy tail
Attack on Titans

Weitere die ich kenne aber langweilig fand :O :
Fullmetal Alchemist Brotherhood
Elfenlied
Hunter x Hunter 2011
Da gibts ja einige

Mushibugyou fand ich ganz gut

In dem AMV sind einige gute aus der serie

ansonsten gibts einige

Beelzebub ist auch ganz gut

Soul Eater gibts auch noch

Bleach Hat auch viele gute kämpfe

Hier mal einer meiner Fav Fights aus bleach

gibt aber viele einiges an auswahl
08/21/2014 22:10 flyffmen#6388
Abend,

suche ein paar Animes die so ähnlich wie Vampire Knight sind, also Vampire & Romanze :D schaut bitte davor unter meiner Signatur im Spoiler wo meine Animeliste aufgelistet ist ^^
Danke schon einmal im Voraus
08/21/2014 22:39 -i.nwA_#6389
Quote:
Originally Posted by flyffmen View Post
Abend,

suche ein paar Animes die so ähnlich wie Vampire Knight sind, also Vampire & Romanze :D schaut bitte davor unter meiner Signatur im Spoiler wo meine Animeliste aufgelistet ist ^^
Danke schon einmal im Voraus
Tsukihime ist Vampire + Romance ob es dir gefällt kann ich aber nicht sagen
08/22/2014 01:58 No0ne#6390
Quote:
Originally Posted by ~Laba~ View Post

Dbz
One piece
Naruto
Fairy tail