Angel Beats kann ich empfehlen! Ist halt ein kurz Anime just 12 Folgen, aber ich fand es schon echt gut...(in der mitte war es halt etwas langatmig), aber ende hat alles rausgerissen!Quote:
ok werd ich mir mal reinziehen, wie findest du Angel Beats gesehen oder nicht?
Irgendwie hat man das Gefühl, das er nur die anderen Mädels rannimmt. Und irgendwie auch unrealistisch, das er "fast" jede Folgen eine Andere hat. Mit seiner Schwester hat er fast nichts am Hut.Quote:
Wenn du echt darauf bestehst ( Echte geschwister + ... )
Yosuga no Sora , IST KEIN HENTAI aber..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Afaik hat Angel Beats 13 Folgen.Quote:
Angel Beats kann ich empfehlen! Ist halt ein kurz Anime just 12 Folgen, aber ich fand es schon echt gut...(in der mitte war es halt etwas langatmig), aber ende hat alles rausgerissen!
Vorher würde ich dir aber ebenfalls Deathnote ans herzen legen, ein wirklich sehr guter Anime (neben SAO mein favorit.)
Ist ne Weile her das ich es gesehen habe aber die letzten 2-3 Folgen hat er mit der Schwester mehr action gehabt als mit dem rest und auch wo er mit den anderen mädels unterwegs war gabs da immer andeutungen richtung der schwester.Quote:
Irgendwie hat man das Gefühl, das er nur die anderen Mädels rannimmt. Und irgendwie auch unrealistisch, das er "fast" jede Folgen eine Andere hat. Mit seiner Schwester hat er fast nichts am Hut.
Kann gut möglich sein, dass es andere Realitäten gewesen sind, hab daher nochmal den Übergang vom letzten Mädel zu seiner Schwester geguckt, aber da gabs jetzt nicht diese anderen "Realität". Mag bei den anderen gewesen sein.Quote:
Ist ne Weile her das ich es gesehen habe aber die letzten 2-3 Folgen hat er mit der Schwester mehr action gehabt als mit dem rest und auch wo er mit den anderen mädels unterwegs war gabs da immer andeutungen richtung der schwester.
@Unrealistisch: das er immer eine andere abbekommt soll die verschiedenen realitäten spiegeln in der er leben würde wenn er sich für eine andere entscheiden würde. er ist nicht wirklich jeden tag mit einer anderen zusammen...
|
|
Ist eine Animeadaption von einem Eroge. Deswegen ist der Anime auch so komisch da er alle möglichen Wege wiedergeben will.Quote:
Ist ne Weile her das ich es gesehen habe aber die letzten 2-3 Folgen hat er mit der Schwester mehr action gehabt als mit dem rest und auch wo er mit den anderen mädels unterwegs war gabs da immer andeutungen richtung der schwester.
@Unrealistisch: das er immer eine andere abbekommt soll die verschiedenen realitäten spiegeln in der er leben würde wenn er sich für eine andere entscheiden würde. er ist nicht wirklich jeden tag mit einer anderen zusammen...
Da gibts ja einigeQuote:
Suche ein Anime mit geilen Kämpfen -_-
finde rein garnichts im moment :/
Geile so in etwa sein sollten :):
Dbz
One piece
Naruto
Fairy tail
Attack on Titans
Weitere die ich kenne aber langweilig fand :O :
Fullmetal Alchemist Brotherhood
Elfenlied
Hunter x Hunter 2011
|
|
|
|
|
|
|
|
Tsukihime ist Vampire + Romance ob es dir gefällt kann ich aber nicht sagenQuote:
Abend,
suche ein paar Animes die so ähnlich wie Vampire Knight sind, also Vampire & Romanze :D schaut bitte davor unter meiner Signatur im Spoiler wo meine Animeliste aufgelistet ist ^^
Danke schon einmal im Voraus
AlterQuote:
Suche ein Anime mit geilen Kämpfen -_-
finde rein garnichts im moment :/
Geile so in etwa sein sollten :):
Dbz
One piece
Naruto
Fairy tail
Attack on Titans
Weitere die ich kenne aber langweilig fand :O :
Fullmetal Alchemist Brotherhood