Bin am überlegen mit 150 auf mouz zu gehen gegen HR. Mouz ja sehr stark und auch die letzten Games gehen Richtung mouz!
Was sagt ihr ?
Was sagt ihr ?
Quote:
Bin am überlegen mit 150 auf mouz zu gehen gegen HR. Mouz ja sehr stark und auch die letzten Games gehen Richtung mouz!
Was sagt ihr ?
Agent ist schlecht und wird wenn cadian spielt nicht gegen reason gewinnen.Quote:
50 auf agent
15 auf hr gegen vp
ich gehe mit ~2,30€ auf mouzQuote:
auf wen geht ihr heut ? mouz ? kinguin all in ?
Ich würde es nicht tun. Die wette ist eigtl schon high risk und man kann nicht sicher sagen, dass mousesports gewinnt.. zwar werden sie es wahrscheinlich tun, aber bei esports ist alles möglich.Quote:
Hm... überlege auch high auf mouz zu setzen, aber 100% sicher bin ich mir immer noch nicht.
ja High auf Fnatic! die haben dann schöne 93% man setzt 200$ würde 20 gewinnen und Fnatic verliert :DQuote:
Ich würde es nicht tun. Die wette ist eigtl schon high risk und man kann nicht sicher sagen, dass mousesports gewinnt.. zwar werden sie es wahrscheinlich tun, aber bei esports ist alles möglich.
Ab Donnerstag ist das FaceIt Turnier in Valencia, da wird fnatic mitspielen und dann wird man bestimmt auch mal high auf fnc gehen können.
ich sag nur: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich würde es nicht tun. Die wette ist eigtl schon high risk und man kann nicht sicher sagen, dass mousesports gewinnt.. zwar werden sie es wahrscheinlich tun, aber bei esports ist alles möglich.
Ab Donnerstag ist das FaceIt Turnier in Valencia, da wird fnatic mitspielen und dann wird man bestimmt auch mal high auf fnc gehen können.
man kann auch setzen und dann die teams wechseln?..:rolleyes:Quote:
Agent ist schlecht und wird wenn cadian spielt nicht gegen reason gewinnen.
Ihre letzten Games waren 1 win gegen piter und 10 lose gegen teilweise t6 Teams.
HR ist in letzter Zeit nicht in Top Form und wirds sehr schwer gegen vp haben, vor allem sollte man das Game gg mouz abwarten bevor man setzt.
Aber Respekt falls du gewinnen solltest. :)
Hm... da hast du wohl recht. In Valencia ist ja so gut wie jedes Top-Team dabei, da freu ich mich schon drauf. Darauf sollte ich auch warten mit dem Wetten, bevor ich hier bei schwächeren Online-Turnieren meine ganzen Skins verliere xDQuote:
Werde heute gegen sie setzen, high auf Epsilon..Quote:
Sehr komischer Verein.