[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

07/14/2015 09:01 xqorbatschow7z#6376
Bin am überlegen mit 150 auf mouz zu gehen gegen HR. Mouz ja sehr stark und auch die letzten Games gehen Richtung mouz!
Was sagt ihr ?
07/14/2015 12:15 Pesix#6377
Quote:
Originally Posted by xqorbatschow7z View Post
Bin am überlegen mit 150 auf mouz zu gehen gegen HR. Mouz ja sehr stark und auch die letzten Games gehen Richtung mouz!
Was sagt ihr ?

Ich sage auch, dass mouz das machen aber skippe, weil ich höchstens low setzen würde und meine Low Skins gestern alle verkauft habe :( :D
07/14/2015 12:22 taco.#6378
50 auf agent
15 auf hr gegen vp
07/14/2015 12:33 Sentrax#6379
Quote:
Originally Posted by taco. View Post
50 auf agent
15 auf hr gegen vp
Agent ist schlecht und wird wenn cadian spielt nicht gegen reason gewinnen.
Ihre letzten Games waren 1 win gegen piter und 10 lose gegen teilweise t6 Teams.
HR ist in letzter Zeit nicht in Top Form und wirds sehr schwer gegen vp haben, vor allem sollte man das Game gg mouz abwarten bevor man setzt.

Aber Respekt falls du gewinnen solltest. :)
07/14/2015 14:42 _ElectroBeatzz#6380
auf wen geht ihr heut ? mouz ? kinguin all in ?
07/14/2015 14:56 Incarnous#6381
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
auf wen geht ihr heut ? mouz ? kinguin all in ?
ich gehe mit ~2,30€ auf mouz

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^ sieht nach 'ner guten analyse von der series aus.. er sagt, dass er, wenn die quote von hr unter 30% ist, er low auf hr geht.. atm ist sie bei 32%

denk schon, dass kinguin gewinnt, vorallem mit scream
07/14/2015 16:10 Akiao#6382
wie seht die die Odds bei mous vs HR bin mir eig sicher das mous das hollt aber hab auch kein bock mein invi wieder auf unter 10€ zu ripen
07/14/2015 16:40 beast27#6383
Hm... überlege auch high auf mouz zu setzen, aber 100% sicher bin ich mir immer noch nicht.
07/14/2015 16:51 Incarnous#6384
Quote:
Originally Posted by beast27 View Post
Hm... überlege auch high auf mouz zu setzen, aber 100% sicher bin ich mir immer noch nicht.
Ich würde es nicht tun. Die wette ist eigtl schon high risk und man kann nicht sicher sagen, dass mousesports gewinnt.. zwar werden sie es wahrscheinlich tun, aber bei esports ist alles möglich.
Ab Donnerstag ist das FaceIt Turnier in Valencia, da wird fnatic mitspielen und dann wird man bestimmt auch mal high auf fnc gehen können.
07/14/2015 16:57 xqorbatschow7z#6385
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Ich würde es nicht tun. Die wette ist eigtl schon high risk und man kann nicht sicher sagen, dass mousesports gewinnt.. zwar werden sie es wahrscheinlich tun, aber bei esports ist alles möglich.
Ab Donnerstag ist das FaceIt Turnier in Valencia, da wird fnatic mitspielen und dann wird man bestimmt auch mal high auf fnc gehen können.
ja High auf Fnatic! die haben dann schöne 93% man setzt 200$ würde 20 gewinnen und Fnatic verliert :D
07/14/2015 17:19 link4488#6386
Quote:
ich sag nur: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie du schon sagtest, bei esports ist alles möglich
Auch bei fnatic :P

bets: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/14/2015 17:33 Akiao#6387
ich gehe jetzt einfach mit 10 statt wie geplant mit 25 auf Mous damit habe ich dann heute 2 wetten laufen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/14/2015 17:37 taco.#6388
Quote:
Originally Posted by Sentrax View Post
Agent ist schlecht und wird wenn cadian spielt nicht gegen reason gewinnen.
Ihre letzten Games waren 1 win gegen piter und 10 lose gegen teilweise t6 Teams.
HR ist in letzter Zeit nicht in Top Form und wirds sehr schwer gegen vp haben, vor allem sollte man das Game gg mouz abwarten bevor man setzt.

Aber Respekt falls du gewinnen solltest. :)
man kann auch setzen und dann die teams wechseln?..:rolleyes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/14/2015 17:42 beast27#6389
Quote:
Hm... da hast du wohl recht. In Valencia ist ja so gut wie jedes Top-Team dabei, da freu ich mich schon drauf. Darauf sollte ich auch warten mit dem Wetten, bevor ich hier bei schwächeren Online-Turnieren meine ganzen Skins verliere xD
07/14/2015 17:48 Diablo_#6390
Würde gerne wieder auf PiTER wetten, aber hab bei denen immer so ein komisches Gefühl. Macht auch eigentlich keinen Spaß auf die zu setzen, weil

Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Sehr komischer Verein.
Werde heute gegen sie setzen, high auf Epsilon..

Low auf HR vs mouz. Wünsche den Mäusen den Sieg, sehe die Odds aber nicht als gerechtfertigt an.

Edit: Viel Glück!