Teleport in mitte wird populär
Wurde gebufft, vor 2-3 Wochen.Quote:
Was haben die denn plötzlich alle mit Haunting Guise? Ich dachte das Item wäre allgemein scheiße (im early halt oke) und einen Kauf nicht wert. Scarra hat heute auf Katarina in Nhats Stream auch Haunting Guise gekauft.
Wenn du Champs spielst, die nicht so gute Scalings aber hohen Base-DMG haben, machst du mit MPen mehr DMG als mit FlatAP.Quote:
Was haben die denn plötzlich alle mit Haunting Guise? Ich dachte das Item wäre allgemein scheiße (im early halt oke) und einen Kauf nicht wert. Scarra hat heute auf Katarina in Nhats Stream auch Haunting Guise gekauft.
Ist halt gut gegen ein bisschen MR, und da jetzt jeder Rumble spieltQuote:
nein, wurde damals nur was geleecht das was dran geändert werden sollte. Haben nur die Beschreibung gefixt, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wurde gebufft, vor 2-3 Wochen.
Kann sein bin ja auch nur ein Alien :(. Kann auch nicht alles wissen.Quote:
Ist halt gut gegen ein bisschen MR, und da jetzt jeder Rumble spielt
nein, wurde damals nur was geleecht das was dran geändert werden sollte. Haben nur die Beschreibung gefixt, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]