[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
geht garena bei dir :(?
weißt du noch als ich fevi beleidigt habe und deswegen gebannt wurde?
:LOL:
NeucheQuote:
hi
wer warst du noch gleich WaterBeen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
geht garena bei dir :(?
weißt du noch als ich fevi beleidigt habe und deswegen gebannt wurde?
:LOL:
NeucheQuote:
hi
wer warst du noch gleich WaterBeen?
Quote:
Informatik (PowerPoint ECDL-Zertifikatstest)
Englisch
Französisch Doppelstune (Lehrerin abwesend)
--
Gitarrenunterricht
--
Chemie (Bekommen so wie's aussieht ein Examen zurück)
Geschichte (Bestes Fach mit bestem Lehrer)
Sehr angenehmer Schultag :3
Für mich als Klassenhekker eh kein Problem, ab und zu schalten wir uns gegenseitig mit der CMD die PC's aus (sofern wir keine Test's schreiben).
SO HARDKORR!
Die Frage war sicherlich nicht böse gemeint. Du bist ja nicht wirklich sehr lange hier ;o.Quote:
die bessere frage ist, wer bist du?
hi sky..
wie geht es dir?
Hi Jack.Quote:
rosa einhorn mit regenbogenschwanz
Irgendein Bastard aus meiner Jahrgangsstufe hat bei nem Lehrer verraten, wie wir die Rechner gegenseitig runterfahren, danach wurde das Administrator-Konto deaktiviert und CMD blockiert :<Quote:
Für mich als Klassenhekker eh kein Problem, ab und zu schalten wir uns gegenseitig mit der CMD die PC's aus (sofern wir keine Test's schreiben).
SO HARDKORR!
Nur n fag, schließ dich dem Mainstream an und hass mich einfach, ist am einfachsten für dich.Quote:
die bessere frage ist, wer bist du?
mit 15 schon Fahrstunden? LOLLLLLLLLLLLLLLLQuote:
Ich fühle mich nach der Fahrstunde sehr gebildet. Ich wusste nicht, dass man bei einem Stop-Schild anhalten muss.