[ReOpen][Server] WorldOfDum´s

02/01/2012 20:35 DasAnmeldenDauert-.-#6376
Quote:
Originally Posted by xXcasherXx View Post
Liebes Team

Ihr wisst aber schon das wir in einem Informationszeitalter leben?

Ihr schraubt am Server rum? Das ist schön.

Doch wüssten wir alle hier schon ganz gern worum es grad geht.

Ein paar kleine Worte eventuell sogar eine Zeile oder ein Absatz über eure momentanen Unternehmungen würden echt echt ein wenig Anstand zeigen und uns zumindest andeuten das ihr uns auch ernst nehmt.

Oder seid ihr alle auf nem DDR Trip der Geheimhaltung?

Also lasst hören was passiert, ihr seid genug im Team die sich äussern könnten

Genug im Team, doch nur die Admins können genau erklären was Sache ist:)
02/01/2012 20:45 B43ISI#6377
Quote:
Originally Posted by DasAnmeldenDauert-.- View Post
Genug im Team, doch nur die Admins können genau erklären was Sache ist:)
Dennnoch habe ich als GA dazu euch hier ein Statment gegeben und noch was da meiste er fahrt ihr auf der HP oder im Forum !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/01/2012 21:21 Inaktivo#6378
Wäre cool, wenn ihr die Skill Level erhöhen könntet und auch komplett neue Skills.
Weil ab lvl 165 wirds dann leider langweilig.
02/01/2012 21:37 Caѕper#6379
Muss ich Axe leider recht geben. Wie wär's mit paar Custom Skills die Buffen o.ä einfach wie z.B für denn Schurken Deadline (Comboschlag) ersetzen und einen komplett neuen Skill kreieren. Das würde erstens neue Spieler anlocken und zweitens wäre es mega cool :rolleyes:
02/01/2012 21:42 B43ISI#6380
Quote:
Originally Posted by AxeTemptation View Post
Wäre cool, wenn ihr die Skill Level erhöhen könntet und auch komplett neue Skills.
Weil ab lvl 165 wirds dann leider langweilig.
Wär bestimmt nicht schlecht aber ist auch nicht gerade wenig Arbeit !
Aber ich denke das heutige update war schon mal wieder ein guter Schritt nach vorne .
Leider wird uns ja such nicht alles so leicht gemacht da wir ja immer gegen Hacker arbeiten müssen und somit auch viel Zeit daran verschwenden müssen.

Mal schauen Wär die Tage noch so kommt !
02/01/2012 21:44 Caѕper#6381
Quote:
Originally Posted by B43ISI View Post
Wär bestimmt nicht schlecht aber ist auch nicht gerade wenig Arbeit !
Aber ich denke das heutige update war schon mal wieder ein guter Schritt nach vorne .
Leider wird uns ja such nicht alles so leicht gemacht da wir ja immer gegen Hacker arbeiten müssen und somit auch viel Zeit daran verschwenden müssen.

Mal schauen Wär die Tage noch so kommt !
Wieso müssen sich die Hacker immer an die besten Server ran machen? Sollen se denn Computer ihres Vaters hacken :rolleyes:
02/01/2012 21:47 B43ISI#6382
Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Muss ich Axe leider recht geben. Wie wär's mit paar Custom Skills die Buffen o.ä einfach wie z.B für denn Schurken Deadline (Comboschlag) ersetzen und einen komplett neuen Skill kreieren. Das würde erstens neue Spieler anlocken und zweitens wäre es mega cool :rolleyes:
Leider ist das auch nicht ganz das optimale aber wie gesagt eins nach dem anderen .
Ich glaub das mit mehr Spielern konnte dann such ein Problemm sein da detail connector bei 110 bissel des Säcken anfängt .

Aber wie gesagt das dauert hält alles bissel.
02/01/2012 21:49 Caѕper#6383
Quote:
Leider ist das auch nicht ganz das optimale aber wie gesagt eins nach dem anderen .
Ich glaub das mit mehr Spielern konnte dann such ein Problemm sein da detail connector bei 110 bissel des Säcken anfängt .

Aber wie gesagt das dauert hält alles bissel.
Wir Member haben auch genug gedult sowie sehr viel Verständnis für eure Probleme.
02/01/2012 22:55 PhallusDei#6384
gibt es was schönes für die ersten auf 255???
02/01/2012 23:12 reggimann#6385
Quote:
Originally Posted by PhallusDei View Post
gibt es was schönes für die ersten auf 255???
ja,n rollback damit nicht jeder 20 lvl ups in 10 min macht :p
02/01/2012 23:18 Rene1999#6386
Rollback to today 17:00 GMT+1

Sorry but the EXP was bugged.
02/01/2012 23:23 PhallusDei#6387
Quote:
Es wurde eigentlich InGame durch gegeben ca. worum es ging !
Ich hab heute 6h an nen neuen Gamserver Gearbeitet denn wir jetzt ein gesetzt haben der die exp die man zum LvLup braucht um 90 retuziert und die mobs wurden auf Gamigo Like zurückgesetzt !

Heist also die Rate liegt noch bei *90 nur das wir jetzt geändert haben von wo die rate aus geht .

Da die Dratan 2 Mob schon auf max Exp waren haben wir so mit platz nach oben geschaffen was heist das wenn es neu mobs gibt die auch mehr exp geben werden !

Da wir das nicht alles auf ein mal machen können wird das alles bissel zeit in an spruch nehmen aber denn noch können wir schon mal sagen das max lvl wird nicht mehr ewig 255ig sein !!!

Gruß B43ISI / WoD-Team
alles nur ein bug?
02/02/2012 02:03 luinwe91#6388
Quote:
Originally Posted by Rene1999 View Post
Rollback to today 17:00 GMT+1

Sorry but the EXP was bugged.
Really:cool:?
02/02/2012 02:46 ProjectNoName#6389
Server Crashes every 10mins So how is it the best ep1 server lol Mybe someone is Sending packets to your server an crashing it O.o lol
02/02/2012 07:08 1ZEUS1#6390
hello when we enter and the game?