Der Morde hatte erst nach 30min Schuhe und die Ashe.. verliert gegen TEEMO in der Mitte!
Der Teemo hat mich einmal getötet und das als er schon 22 Kills hatte. Ist übrigens lustig wenn irgendwelche gefeedeten Enemies ankommen ohne ein Miss zu hören.Quote:
haha nnoitra verliert gegen nen teemo mit 2 phantom dancer.
gunblade is so verdammt overrated. nur weil das ulti jeder addiert statt den grösseren wert zu nehmen denkt jeder er müsse gunblade mit katarina bauen :|
scheiss das nächste mal auf das gunblade und bau deathcap
wenn du gefocused wirst, dann bekommst du meistens mindestens ein stun oder silence ab und kannst sowieso keine spells mehr benutzen. folglich bringt dir auch der spellvamp nichts.Quote:
das ist halt der punkt nach möglichkeit gehst du mit vollen hp rein um dein ulti zu zünden. da du bereits volle hp hast bringt dir spell vamp und life leech auf deinem ulti schonmal nix. sie bringen dir erst was wenn du bereits gefocust wirst
Wenn ich angegriffen werde im Clash, was oft passiert, heile ich mich währenddessen gemütlich hoch.Quote:
das ist halt der punkt nach möglichkeit gehst du mit vollen hp rein um dein ulti zu zünden. da du bereits volle hp hast bringt dir spell vamp und life leech auf deinem ulti schonmal nix. sie bringen dir erst was wenn du bereits gefocust wirst