Ab Donnerstag können wir uns durch die Doppelwarteschlange kämpfen und dich in die heilige Domäne des Platinreiches erheben!Quote:
Ne, vorhin Promo #4 verloren, lul.
Aber morgen wird wieder bisschen tryharded. : ^)
Ok gute Nacht, muss morgen früh raus, bai.
Danke dir, ich glaube Luke war es nicht aber der gute Smith hat das Potenzial erkannt :rolleyes:Quote:
Welch Überraschung, dass Nordkor...äh...Nayunh Mod wurde. Damit hätte echt KEINER gerechnet. Sheeesh. Ok, sogar Luke hat sich für ihn ausgesprochen. Oder war das Mr. Smith? Oder beide? Aber damn Son, das kam unerwartet! :awesome:
Gratz jedenfalls, ist verdient.
Whatever, zur Zeit mal wieder relativ häufig Bock auf LoL. Aber kaum bis keine Zeit dafür.
Wenn ich denn dann doch mal n Game machen kann, sehe ich, wie schlecht ich geworden bin und hab direkt kein Bock mehr nach dem Game. Da meine Leistung sich aber nur durch mehr Praxis wieder steigert und das wohl nix wird...ja, keine Ahnung. Irgendwie ne ekelige Situation. :(
Sag einfach, dass du wen Besseren als mich gefunden hast Michi. Ich versteh das schon.Quote:
Ab Donnerstag können wir uns durch die Doppelwarteschlange kämpfen und dich in die heilige Domäne des Platinreiches erheben!
Jetzt ehrlich: Mich freuts, dass du Mod geworden bist. Allgemein der Hate im Discord war nie ernst gemeint. Wir waren zusammen im Discord, ich hab dir ein paar Tipps gegeben, nichts davon war ill minded. Ich hoffe, du hast das so ähnlich gesehen. Gz nochmal von mirQuote:
Danke
Bleib einfach dran. Wann immer du Zeit hast, versuch nen Spiel reinzubekommen. Es kann nie genug Leute wie dich geben und dir soll gesagt sein: mich freut es enorm, dass es so Leute wie dich gibt. Trotz Kinder, trotz Alter immernoch bei der Leidenschaft zu bleiben. Dreh einfach um was dich enttäuscht. Du bist nicht mehr so gut wie du mal warst? Nutz es als neues ZielQuote:
H
Joa mal schaun, hab evtl. schon jemanden mit dem ich in Zukunft öfter Duo spiele, aber denke mal die Person ist auch nicht 24/7 da. : ^)Quote:
Ab Donnerstag können wir uns durch die Doppelwarteschlange kämpfen und dich in die heilige Domäne des Platinreiches erheben!
Oder du wirst schon vorher Plat, auch gut.
Cmon... musste mich mental drauf vorbereiten schlafen zu gehen und dabei hilft leider kein eco pushen...Quote:
ncie erstmal voice quitten
Das nehm ich jetzt persönlichQuote:
Das Nayunh Mod wird ... dass ich das noch erlebe xd
bro gib jedem infra, abuse deinen posten; hat Eike auch gemacht blyat
OP.GG von Dacyons Silver Smurf?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie ist sowas moeglich xd
Eike war most based Mod, den ich hier je erlebt hab :D Also nein, das hat er definitiv nicht getan aber deine erste Infra kommt bestimmt schon bald :rolleyes::cool:Quote:
Das Nayunh Mod wird ... dass ich das noch erlebe xd
bro gib jedem infra, abuse deinen posten; hat Eike auch gemacht blyat