Hallo Liebes Epvp
Ich Suche Für Mein Server NewSun2
noch
Homepage Designer
GameMaster 3/5
Moderator 1/2
Ich Suche Für Mein Server NewSun2
noch
Homepage Designer
GameMaster 3/5
Moderator 1/2
suche immer noch Skype ADDEN : xxxrezaxxx25Quote:
Name: Reza.K
Hobbys: Scripten, Zocken und mit Freunden abhängen
Geburtsdatum: 11.10.1996
Staatsangehörigkeit: Deutsch// Persich
Schule; Theodor-Heuss-Gymnasium
.: Warum ich euer Quest Scripter werden will? :.
Ich bin gut im Scripten , und es ist fuer mich einfach toll eine Queste zum ende zu bringen und dann den "WOW" effekt von den Usern zu holen. Ich Spiele seit ca. 2006 von daher bin ich auch sehr erfahren mit Metin2 ansich .
.: Passe ich in's Team? :.
Ja, ich denke schon, denn ich bin ein teamfähiger Mensch.
Team bedeutet für mich : Zusammenarbeit, Spass, gute Laune und Konzentration. Ich kann mit jedem in Team zusammenarbeiten.Ich beantworte PNs und bin nicht stumpf.
Ingame wäre ich aber auch tätig mit meinem Posten .
Ich habe mit allen User's Spass, kann mich dabei noch auf meine Arbeit konzentrieren.
Für mich ist jeder Mensch gleichwertig und ich denke das soll bei allen so sein.
Ich kann mit jedem gut umgehen,egal ob alt oder jung, oder gross oder klein, oder ob er Deutscher oder
Afrikaner ist, hauptsache er ist ein guter Mensch.
.:Warum ich mich zum GameMaster Bewerbe:.
Ich
helfe nicht nur gerne im Leben aus, sondern auch im Spiel.
Meine Hilfsbereitschaft, meine Kenntnisse über Metin2 und die Faszination am Quest Scripter dasein machen es aus, warum ich mich für diese Stelle
bewerbe. Meiner Meinung nach habe ich keine Probleme mit der Rechtschreibung, sowie der Grammatik. Ich bin sehr wortgewandt und
hoffe somit, dass meine Sätze nie langweilig klingen
Egal was einer fragt ich antworte jeden.
Ich habe schon viele Fragen bewältigt, wie zum Beispiel
"Gibst du mir was +9 oder kannst du mir was schenken etc."
Solchen Fragen komme ich mit Humor entgegen^^
.:Meine Erfahrungen in Metin2:.
Ich spiele schon seid ca. 5 Jahren Metin2.
Hauptsaechlich auf P-Servern
Da hab ich Chars in jeder Form Krieger, Sura, Ninja und Schamanen die im LvL auch unterschiedlich sind von 70 - 93.
.:Meine Erfahrungen als Quest Scripter:.
Ich war GameMaster auf paar Deutschen RootServer ist zwar sehr lange her aber ich weis noch alles. Ich habe mir einen eigenen Hamachi Server gemacht um bischen zu üben wie es als GA, GM so ist.
Vorab!! : Wen ich eine Quest schreibe teste ich sie zuerst auf meinen Hamachi Server auf meinen Laptop damit keine Probleme aufkommen wen wir sie auf dem Server einrichten.
Sollte jemand Kritik vorweisen, werde ich sie
akzeptieren solange sie nicht beleidigend wird. Egal ob negativ oder positiv, ich strebe immer das Bestmöglichste an. Man kann jederzeit mit
mir diskutieren, solange es auch einen Sinn hat. Ich weise dem Gegenüber auch, warum ich eine Diskussion für sinnlos halte.
Verbesserungsvorschläge kann man mir immer geben.
.: Onlinezeiten :
Bin sehr Flexibel bin auch sehr oft on von daher kann ich auch nachts on sein, zu zeit habe ich mit der Schule viel zu tun . Deshalb werde ich nicht sehr Praesent sein.
Es kann von 1 bis 8 std. am Tag sein. .
Warum solltet ihr mich wählen?
Ich denke, dass ich sehr gut für diesen Job geeignet bin, weil ich gut Ideen umsetzen kann.
Ich lasse mich nicht so schnell aus der Fassung bringen, von zuvielen PN's etc.
Ihr werdet es nicht bereuen.
Ich weis was auf mich zukommt wen ich Scripter werden.
Aber deswegegen will ich ja auch Scripter werden.
So das wars erst mal von mir, ich Hoffe euer Interesse geweckt zu haben und freue mich über baldige Nachrichten Eurerseits.
mfg Sippel
Du solltest mir vielleicht mal im Skype antworten lumi! bin heute abend @ home dann redn wa ;)Quote:
DragonSky2 Sucht Team Mitglieder ! (Root)
Da Jetzt auch bald der Server 2 Online Kommt.
Gesucht werden :
2 Server Techniker
*Info*
2 Quest Schreiber .
*Info*
2 Desginer
*Info*
1 Client Techniker
*Info*
1 Bord Admin
*Info*
4 Gamemaster
*Info*
1 VideoMaker
*Info*
Meldet euch am Besten Skype oder Ts3.
Könnt mir auch in epvp ein nachricht schreiben.
Ts3 Adresse: 195.2.229.102
MFG VeNus