Was ist denn hier los junge auch rassistisch darf ich nicht zur mein land stehen alterQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oh Gott hahahhaa das ist so hart
Quote:
Was ist denn hier los junge auch rassistisch darf ich nicht zur mein land stehen alter
Ich bin ein Rassist, weil ich diese lächerliche Animation auslache? Du stehst zu deinem Land, indem du sowas in eine Signatur eines Forums packst?Quote:
Was ist denn hier los junge auch rassistisch darf ich nicht zur mein land stehen alter
Das hast du so gewollt, gibs zu :(Quote:
Ich bin ein Rassist, weil ich diese lächerliche Animation auslache? Du stehst zu deinem Land, indem du sowas in eine Signatur eines Forums packst?
Dieser Thread ist das Maximum an Cancer. :)
Ja , jedoch hättest du nie diese animation ausgelacht , wäre da SCHWARZ ROT GOLD ne ? ;)Quote:
Ich bin ein Rassist, weil ich diese lächerliche Animation auslache? Du stehst zu deinem Land, indem du sowas in eine Signatur eines Forums packst?
Dieser Thread ist das Maximum an Cancer. :)
meh :(Quote:
Das hast du so gewollt, gibs zu :(
Klar. Ich scheiß auf Patriotismus, solche Sachen wie Nationstreue ist purer Schwachsinn. Und Leute, die sowas raushängen lassen, sind Wesen, die mit 'nem Land prollen anstatt mit Persönlichkeit. Die Animation finde ich scheiße, egal ob schwarz-rot-gold oder Union Jack. wtf manQuote:
Ja , jedoch hättest du nie diese animation ausgelacht , wäre da SCHWARZ ROT GOLD ne ? ;)
Fresse zu, ich steh zu meinem Land und bin 100% Eidgenosse und dadrauf bin ich total Stolz.Quote:
Klar. Ich scheiß auf Patriotismus, solche Sachen wie Nationstreue ist purer Schwachsinn. Und Leute, die sowas raushängen lassen, sind Wesen, die mit 'nem Land prollen anstatt mit Persönlichkeit. Die Animation finde ich scheiße, egal ob schwarz-rot-gold oder Union Jack. wtf man