Hey war die letzten Tage nicht da. Gibt es irgendetwas neues was man zum Autobuyer (Update) sagen kann ?!
Denke nicht das es im sinne des entwicklers ist ;) warte halt einfach ab wie viele andere auch.....wofür hast du dir eigtl. nen vserver gemietet wenn du den bot schließt ?! meiner läuft trotz nerviger fehler meldungen einwandfrei ....Quote:
Könntest du mir das irgendwie zeigen mit dem Login löschen etc.? Möchte den AB wieder starten. :D
Ja, man kann halt nicht alles ne. Und wenn man sowas noch nicht gelernt hat, dann ist es doch irgendwann mal so weit? Doch von alleine lernt sich das schlecht.Quote:
Wenn ihr noch nicht mal wisst, was ihr mit den ganzen Fehlermeldungen anfangen sollt, dann versucht erst gar nicht etwas zu verändern, wovon ihr eh nix versteht.
Ja dann mal viel spaß :rolleyes:Quote:
Ja, man kann halt nicht alles ne. Und wenn man sowas noch nicht gelernt hat, dann ist es doch irgendwann mal so weit? Doch von alleine lernt sich das schlecht.
ich dachte der server wäre off weil sie umziehen.wie kann der ab dann bei einigen laufen?Quote:
Denke nicht das es im sinne des entwicklers ist ;) warte halt einfach ab wie viele andere auch.....wofür hast du dir eigtl. nen vserver gemietet wenn du den bot schließt ?! meiner läuft trotz nerviger fehler meldungen einwandfrei ....