Wieso sind die meisten Deutschen im MM solche Spastis? Treffen nichts, hauptsache jeden an flame, wen. Ich hab grad son Hass, zum Glück haben die mich gekickt stand 11/2 für die Gegner :P
Quote:
Junge, wieso sind die meisten Deutschen im MM solche Spastis? Treffen nichts, hauptsache jeden an flamen. Ich hab grad son Hass, zum Glück haben die mich gekickt stand 11/2 für die Gegner :P
Hab mich einfach ganze Zeit mit den 2 beleidigt. Ich versuche mich auf die Gegnerischen Steps zukonzentrien und die labbern in dem Moment "Du Hund ich ficke dich" und son kack. Das ist doch einfach nur lächerlich ...Quote:
Diese Rage-Kicks sind auch göttlich aber wenn ich als Silber auf einem DM Server am Ende der beste Spieler bin wird es schon peinlich :p
Quote:
Hab mich einfach ganze Zeit mit den 2 beleidigt. Ich versuche mich auf die Gegnerischen Steps zukonzentrien und die labbern in dem Moment "Du Hund ich ficke dich" und son kack. Das ist doch einfach nur lächerlich ...
Ich kann sowas nicht ab solche dreckigen Spastis ..................
Quote:
Gar nichts stimmt so nicht.
Quote:
Kenne genug Leute die zu Unrecht auf Silber/Gold rumchillen und immer nur wegen rnds Teams ihre Games verlieren, aber trz die besten im Game sind.
Wenn die dann mal in nem 5er pre Team sind, regeln die alles weg, obwohl dabei Leute sind die MG-LEM. Und bekommen dann mal selten nen Rank up, sobald die wieder mit randoms spielen verlieren die wieder und werden deranked.
Ich weiß so ungefähr was du meinst aber ganz geht das nicht auf.Quote:
Kenne genug Leute die zu Unrecht auf Silber/Gold rumchillen und immer nur wegen rnds Teams ihre Games verlieren, aber trz die besten im Game sind.
Wenn die dann mal in nem 5er pre Team sind, regeln die alles weg, obwohl dabei Leute sind die MG-LEM. Und bekommen dann mal selten nen Rank up, sobald die wieder mit randoms spielen verlieren die wieder und werden deranked.
Quote:
Originally Posted by ExtasY[emoji813;29002181]hàtte ich nur mehr fps -.-
mit 10 -15 FPS zuzocken bockt nicht :( drecks lappi ^^